Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstoßend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bryan, 30 Juli 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    Hi Mädels!!! Was findet ihr an einem Jungen total abstoßend und beendet einen Flirt schon bevor er angefangen hat???
     
    #1
    bryan, 30 Juli 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Totale Arroganz, Angeberei und wenn er stinkt wie ein Otter :grin:

    Das fiel mir jetzt spontan ein. Sonst bin ich ziemlich offen für alles.
     
    #2
    User 505, 30 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was mir da als erstes einfaellt: Wenn er versucht, mir Honig um den Mund zu schmieren (evtl noch, um mich am selben Abend noch abzuschleppen). So à la "Mann, Du hast so schoene Augen...und Deine Lippen erst....Du bist wunderschoen....bla suelz...manche moegen darauf stehen, aber ICH NICHT. Bin in erster Linie auf Partys, um Spass zu haben, habe also nie etwas gegen eine lockere Unterhaltung im Allgemeinen.
     
    #3
    Lila, 31 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn er ungeflegt ist oder ziemlichen Schwachsinn labert.
    Natürlich auch wenn er zu aufdringlich wird.
     
    #4
    Sabrina, 31 Juli 2002
  5. artax
    Gast
    0
    also, wenn er:

    1. ungepflegt ist
    2. angibt wie ne sau, hat schon so und soviele weiber...
    3. wenn er riecht, wie n streunender hund
    4. wenn er total direkt ist
    5. wenn er kleiner ist wie ich *g*
    6. ...

    weiss auch nicht! wenn seine aura nicht stimmt und ich von anfang an nichts mit ihm anfangen kann (fängt schon beim aussehen an)
     
    #5
    artax, 31 Juli 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    jep, den Geruch find ich auch ziemlich wichtig, wenn jemand stinkt wie ein Iltis *bäääh*, das manche Leute sowas selber net merken???
    Und wenn er grauenhaft ungepflegte Hände hat...da ekelts mich echt, weil von so jemanden will ich ja dann auch nicht angegriffen werden.
    Und das dritte, was ich nicht mag, ist sinnloses Herumgesülze.
     
    #6
    Finja, 31 Juli 2002
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut abtörnend ist es für mich, wenn derjenige besonders cool zu sein versucht und extrem orginelle Sprüche wie: "Hey Süsse, ich hab meine Telefonnr. verlegt, leist du mir deine?" bringt. Noch schlimmer wirds, wenn der Kerl dann vielleicht noch angetrunken ist, rumlabert und sich an dich ranschmeißt und aufdringlich wird. Das mit dem gepflegten Äußeren ist natürlich ein Muss. Wenn ich auf 100 Metern sehe, dass er nichts in der Birne hat und man anscheinend nur 3 Stunden Smalltalk führen kann, sag ich nur: und tschüß!
    Natürlichkeit, ein nettes Lächeln und ein offenes, aber relativ zurückhaltendes Verhalten ohne Prahlerei und übertriebene Komplimente sind doch tausendmal besser.
    :grin:
     
    #7
    mangoice84, 31 Juli 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    abstoßend fände ich, wenn der Kerl mich angrinst, und eine Reihe brauner Zähne zum Vorschein kämen, oder er, wie schon oft erwähnt- wie ein Iltis stinken würde.
    Auch Arroganz und Angeberei (ich hatte ja schon sooo viele Frauen...) würden mich recht bald in die Flucht schlagen.
    oder auch Schnurrbart und Gnackmatte =vorne kurze und hinten lange Haare, a la´Mc.Gyver... würden nicht dazu dienen, mein Interesse zu wecken. *schüttel*
     
    #8
    ElfeDerNacht, 31 Juli 2002
  9. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Zur eigentlichen Frage kann ich ja nichts sagen, aber obige Aussage hat mich stutzig gemacht.
    Wie siehst Du jemandem an, dass er nix in der Birne hat und nur Smalltalk führen kann?

    Oder anders gefragt: Was hast das gepflegte Äussere mit der Bildung zu tun?
     
    #9
    schnubbel, 31 Juli 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. wenn er stinkt
    2. wenn er nur Müll labert
    3. wenn er angibt und rumprollt
    4. wenn er mich anlügt
    5. wenn er sich dauernd selbst wiederspricht usw

    Das sind alles so kleine Sachen die mich stören und wenn Acid nur irgendwas davon hätte, würd ich mir gut überlegen, ob ich nicht das Weite such :tongue:
    Aber dem ist ja nicht so :smile:
     
    #10
    Mieze, 31 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schleimerei und offensichtliche dummheit....

    allerdings gilt das genauso für frauen
     
    #11
    Beastie, 31 Juli 2002
  12. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Schnubbel,

    das war doch nur im übertragenen Sinn gemeint. Ich wollt sagen, dass es tatsächlich einige Prachtexemplare von Männern gibt, die dich so doof anglotzen, oder besser gesagt mustern und dich auf einer Skala von 1-10 einordnen, dass man sie einfach nur von vorneherein in den Wind schießen kann. Natürlich könnte man sich da als Frau auch einen falschen Eindruck machen, gebs ja zu,sodass derjenige vielleicht in Wirklichkeit doch ganz nett ist. Aber wir sollten doch angeben, was einen Flirt von uns aus gesehen schon beenden würde,bevor er überhaupt angefangen hat. Also zählt doch erst mal nur der erste Eindruck,oder?:ratlos:
     
    #12
    mangoice84, 31 Juli 2002
  13. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Jo, mit dem ersten Eindruck geb ich Dir recht.

    Aber ich hab's halt wörtlich genommen - und die Intelligenz, Bildung oder "Talkfähigkeit" an Äusserlichkeiten festzumachen fand ich etwas ..... naja ..... merkwürdig.

    Aber jetzt weiss ich ja, wie Du es gemeint hast - schön, dass wir mal drüber geredet haben :smile:
     
    #13
    schnubbel, 1 August 2002
  14. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    1. Wenn er meint frauenfeindliche witze seien lustig
    2.wenn man merkt dass er sich für etwas besseres hält
    3. wenn er dazu noch dumm ist
    4. wenn er stinkt
    5. ungefplegt wirkt
    6.gegeelte haare hat
    7.wie ein proll aussieht(goldkettchen usw)
    8. wenn er besoffen ist
    9.wenn er bekifft ist
    10.wenn er sich nur traut ein mädchen anzusprechen, wenn er umgeben von einem pulk freunde ist
    11. wenn er rülpst und das lustig findet
    12.wenn er alles besser weiß
    13. wenn er kindisch ist
    14. wenn er fettige haare hat
    15. wenn er enge sachen trägt

    usw usw

    war jetzt vielleicht etwas übertrieben, bin aber immer noch etwas gereizt wegen achmets beitrag
     
    #14
    Polly, 1 August 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das sowas von saugeil...


    Hmmm ich weiß nicht was daran abstoßend sein soll, Acid ist dann so, wie er immer ist, nur halt leicht stoned...


    Enge Hose find ich auch eklig, aber enges T-Shirt und weite Hose, das ist hammer :drool:
     
    #15
    Mieze, 1 August 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Wenn ich ihn vom Aussehen nicht leiden kann, gehe ich garnicht auf eine Flirt ein. Dazu gehören ein enges Shirt, weite Hose (Baggy), Buffalos, goldene Kette, am besten noch mehrere und gegelte Haare und zwar so viel von dem ekelhaften Zeug, dass die Haare schon total nass aussehen! :kotz: Wenn dann auch noch das passende Verhalten dazu kommt, dumme Sprüche am laufenden Band, ein ansich arrogantes Auftreten, ist alles vorbei!
     
    #16
    *BlackLady*, 1 August 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, das ist Geschmackssache, aber auf was für nen Typ Kerl stehst du denn dann :ratlos:
     
    #17
    Mieze, 1 August 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    off topic... sorry for that

    aalso ich find diese witze sind die besten *gg*
     
    #18
    Beastie, 1 August 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    achja, bekifft hab ich ja ganz vergessen! da ist der Ofen sowieso gleich aus, auch wenn er meint "Smarties" wären cool...
    Der kann nicht mal bis 1 zählen, und schon bin ich weg.

    (Anm.d.Red.: ich hasse Drogen! *schüttel*)
     
    #19
    ElfeDerNacht, 1 August 2002
  20. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab noch was vergessen: ich find's total kindisch, wenn erst mal die Freunde vorgeschickt werden, um mir mitzuteilen, dass ein Kumpel mich toll findet.
    Und wie BlackLady schon gesagt hat: Ich hasse diese hohen Buffalo- Schuhe wie die Pest. Natürlich kann man daran keinenCharakter festmachen, aber rein vom ersten Eindruck her...Ist halt Geschmachssache:grin:
     
    #20
    mangoice84, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abstoßend
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2012
6 Antworten
sweetangel123
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2007
32 Antworten
TheBestOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2007
33 Antworten