Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstoßende dekorationen als (dauer)lustikiller

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2007, 14 Januar 2007.

?

Wenn bei einem Lover so eine Skulptur steht, dann...

  1. ... find ich den Typen noch interessanter.

    6 Stimme(n)
    12,5%
  2. ... ist mir das egal.

    10 Stimme(n)
    20,8%
  3. ... muss die vor dem Akt auf jeden Fall verschwinden.

    9 Stimme(n)
    18,8%
  4. ... sieht mich der Typ nie wieder.

    23 Stimme(n)
    47,9%
  1. 2007
    Gast
    0
    hallo,

    seht mal, was ich gerade im web gefunden habe:

    http://www.powermerch.de/images/big/tcmboxedset.jpg

    eine skulptur zu dem texas chainsaw massacre, bei der eine person auf dem tisch liegt und eine andere mit einer axt oder so davor steht und jene anscheinend zerlegen will, alles in blut eingedeckt.

    was haltet ihr von sowas und solchen leuten, die das beseitzen oder gar aufstellen?
     
    #1
    2007, 14 Januar 2007
  2. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich müsste dann unter einem fadenscheinigen Vorwand ganz schnell nochmal weg...............:grin:
     
    #2
    keera, 14 Januar 2007
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja.. is mir herzlich egal... angenommen er is horrorfilm fan isses sogar noch verständlich... ich finds jetzt nicht geschmackvoll aber man kann damit leben.. solange er nicht zu solchen handlungen neigt :grin:
     
    #3
    Spaceflower, 14 Januar 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Das is ein Teil zu nem Film na und?^^

    Würde mir allerdings Gedanken machen wenn der Typ da echt auf dem Tisch liegt aber da ich keine Frau bin:engel:
     
    #4
    N3sb1t, 14 Januar 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    [x] ... die muss vor dem Akt verschwinden.

    Wenn ich da mit nem Typen zu Gange bin und ich die Augen aufmache und sowas da vor mir sehe, da krieg ich ja voll die Krise :ratlos:
     
    #5
    Jolle, 14 Januar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Waere mir letzten Endes egal.
     
    #6
    xoxo, 14 Januar 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry aber mit sonem typ der solche figuren in der wohnung oder seinem zimmer platziert käme ich garnicht erst zusammen..das ja zum kotzen..also ich bin ja nicht zimperlich und kann ne menge sehen..aber irgendwie hab ich dann den eindruck ich rede mit jemandem, der entweder einen an der mütze hat oder noch in ner verspielten kindheit steckt in der man sein geld für fanartikel ausgibt, die nichts bringen..:kopfschue
     
    #7
    Decadence, 14 Januar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar selber Horror-Fan, aber ich mag keinen Splatter oder Gore. Deswegen fände ich die Skulptur schon recht widerlich (auch wenn ich den Film selber auf Video habe). Wenns nur die eine ist, kann ich es vielleicht mit Humor nehmen, aber sie sollte nicht gerade in der unmittelbaren Sichtweite stehen.

    edit: Eine Person kenne ich, die ein Faible für solche morbiden Sachen hat. Da er es mit Humor nimmt, stört mich das gar nicht bei ihm. Beim Partner wünsche ich mir zwar, dass er so was nicht aufstellt, aber wenn er damit umgeht wie mein Bekannter, wäre es noch akzeptabel.
     
    #8
    Ginny, 14 Januar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich glaube einer Person die solche Figuren bei sich hat wäre nicht die richtige für mich. Ich würde das Ding wahrscheinlich beim Angucken ganz ausversehen fallen lassen und ihn dann trösten :grin: aber beim Sex will ich sowas sicher nicht sehen.
     
    #9
    User 37583, 14 Januar 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    eben.
     
    #10
    Sonata Arctica, 14 Januar 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Igitt das ist ja widerlich.

    Das könnte er gerne verstecken, so lange ich zu Besuch bin.
     
    #11
    glashaus, 14 Januar 2007
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Hmm ich hab sowas auch bei mir rumstehn, ich mag solche Figuren und steh im Allgemeinen auf Horror etc. Und ja, ich höre auch Metal :grin:
     
    #12
    LuzZi, 14 Januar 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #13
    Chocolate, 14 Januar 2007
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich glaube ich müssste gaaaanz schnell mal weg und wüprde nie wieder kommen :grin:
     
    #14
    SunShineDream, 14 Januar 2007
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange er sich nicht wirklich für sowas interessiert (Metzger oder so :-D), ist mir das egal.
    Ich würd mir keine halb zerlegten Menschen ins Regal stellen, aber ich guck schon ganz gern Horrorfilme. Also wenn's ihm gefällt..
    Ich fänd's "schlimmer", wenn die Wände mit Postern von nackten Damen tapeziert wären. :zwinker:
     
    #15
    Haschkeks, 14 Januar 2007
  16. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also mich würde das bei ner Frau abschrecken :smile:

    find ich ziemlich unsexy :smile:
     
    #16
    User 16687, 14 Januar 2007
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    irgendwie find ich das Teil "lustig" - zur Provokation von Mitmenschen scheint es allemal zu tauen.:tongue:
     
    #17
    brainforce, 14 Januar 2007
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Besser als Frauen, die ach so süße Stofftierchen im Bett liegen haben.
     
    #18
    space, 14 Januar 2007
  19. *PennyLane*
    0
    Also schlimmer fänd ich Satinbettwäsche mit chinesischen Drachen drauf.:wuerg: In so einem Fall wär ich dann ganz schnell weg, denn sowas ist ein eindeutiges Indiz für Geschmacksverirrung. In dem Fall hier kann man sich wenigstens noch einreden, dass es ein Fanartikel ist:zwinker:.
    Wenn er sich für Horrorfilme interessiert, mein Gott. Ist doch nur ne Skulptur, ich glaub mir wär das ziemlich egal. Solange er mir sowas nicht schenkt oder mich zwingt solche Filme mit ihm zu gucken, soll er doch machen was er will.
     
    #19
    *PennyLane*, 14 Januar 2007
  20. RINGBEARER
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    soweit ich weiß, gibts den film noch gar nicht auf video. das ist texas chainsaw massacre - the beginning.

    aber zu der person: isses dann wirklich weniger schlimm, wenn er es mit humor sieht, oder nicht gerade deswegen viel schlimmer?
     
    #20
    RINGBEARER, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abstoßende dekorationen dauer
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
8 Antworten
GuyFromNachbarschaft
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2013
29 Antworten
Test