Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstoßent wenn Frau schon hat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flamer, 31 Oktober 2004.

  1. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi Leute!

    hab letztens mal in Fernsehn bei Kalwas ein Tehma gesehen was mich selber auch beschäftigt. Es ging darum das eine Frau mit 26 männern schon Sex hatte und ihr Freund das abstoßend findet und deshalb kein Sex mit ihr haben möchte.

    Meine Freundin hatte schon Sex gehabt ich aber noch nicht jetzt kammen bei mir auch schon gedanken von einer Art Ekel vor weiss nicht wie man das beschreiben kann. Es ist einfach nur so der Gedanke das sie mit mehreren Jungs schon geschlafen hat törnt mich irgenwie ab keine Ahnnung wie aber es ist ebend so.

    Das heißt jetzt nicht das ich nicht mit ihr schlafen würde oder so aber der gedanke ist irgenwie immer das weil ich schon ein Bild von einen ihrer EX gesehen habe und der gedanke das sein ding bei ihr da unten schon drin war oder sie vieleicht ihr erstes Mal mit ihn hatte macht mich verrückt!

    so jetzt zur meiner Frage: Habt ihr manchmal auch solche Gedanken ??? und wenn ja wist ihr warum???

    Ich denke das es daher kommt das man sich am liebsten wünscht der einzigste in ihren leben zu sein und(oder) vieleicht auch der erste zu sein.

    naja schreibt mal Bitte was ihr denkt

    mfG Flamer
     
    #1
    Flamer, 31 Oktober 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    yep, diesen gedanken/vorstellungen unterliege ich auch

    grund: es geht nicht darum, der erste zu sein - sondern darum, der BESTE zu sein.
    hat sie keine anderen vergleichsmöglichkeiten: et voila!
    hat sie diese aber doch, bemüht man sich eben - obwohl man sich nie wirklich sicher ist, wo man denn nun steht.

    und ja, liebe damenwelt, dieses konkurenzverhalten muss sein. schaden tut's euch ganz sicher nicht
     
    #2
    Dillinja, 31 Oktober 2004
  3. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hey Jungs! Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte!
     
    #3
    Balance, 31 Oktober 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch gerade gedacht .... :link:

    Das ist doch sch***egal, ob da jetzt 2, 20, 200 oder keiner vorher war !

    In einer Beziehung sollte das doch völlig egal sein, denn schließlich hat frau sich DICH rausgesucht und keinen anderen :smile:
     
    #4
    waschbär2, 31 Oktober 2004
  5. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch ab und zu solche gedanken.

    Nur denk ich mir dann immer der erste zu sein ist vielleicht auch blöd. Da hat sie noch keine Erfahrung weiter.

    Und ich meine was soll Frau denken, wenn wir erzählen wir hatten auch schon so 2 bis 3 Mädels. Ist doch dann bestimmt das gleiche.

    Also ich denk darüber einfach nicht mehr nach. Ändern können wir es eh nicht das sie so viele vorher hatte. Ich denk mir dann immer das sie sehr viel erfahrung hat. Lass dich doch einfach überraschen.
     
    #5
    Pica, 31 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich werd mal für meinen freund antworten: er hat mir vor ner zeit gesagt, dass er glücklich gewesen ist, dass wir zusammen unser erstes Mal gehabt haben.
    o-ton: "allein die vorstellung, dass da schon ein anderer bei dir drin gewesen sein könnte, find ich schrecklich."
    er ist glücklich, der einzige (gewesen) zu sein, der diese intimen stellen sehen+berühren etc konnte - und das als erster. anscheinend so ähnlich wie die erforschung unangetasteten landes (jäger/sammler/forscherinstinkt!? :grin: )
     
    #6
    grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  7. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single

    So sehe ich das auch.
    Mein Gott. Seit doch froh, daß sie mehrere hatte. Vielleicht könnt ihr ja noch etwas lernen.
     
    #7
    sunni, 31 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also,

    wenn ich darüber nachdenken würde, dass mein Freund vorher schon mit anderen gepennt hat, dann würd mir das sicherlich auch vergehen *g

    Aber ich weiss, dass es bei ihm net allzu viele sind und ich weiss auch, dass die vorrigen total verklemmt waren usw. .. daher mach ich mir da auch keine weiteren Gedanken drum *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  9. Maren85
    Gast
    0
    Typisch Kerls!

    Das Mädel soll gut im Bett sein und jede "Sauerei" mitmachen. Nur Jungfrau sollte sie bitte schön sein! ..... gehts noch?????
     
    #9
    Maren85, 31 Oktober 2004
  10. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    affen-rudel-leittier-probleme... nur einer darf... ja ne is schon klar...
     
    #10
    chel, 31 Oktober 2004
  11. Bei mir ist es aber wirklich eher der Ekel davor, dass sie vorher schon irgendwelche Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat. Den Ekel hab ich manchmal vor mir selber, ist wie ein Tick, den man aber nicht los bekommt!

    Ich hab da mehr die meisten Bedenken beim küssen, weil beim blasen war ich ihr erster und GV der erste ohne Gummi, von daher mach ich mir keine Sorgen - aber die Sache mit den Küssen beschäftigt mich immer ein wenig!

    Aber ich kann es auch einfach vergessen, weil ich sie liebe! Von daher, stellt es kein Problem weiter dar!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 31 Oktober 2004
  12. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Nochmal, es ist doch absolut unwichtig mit wievielen Menschen jemand schon zusammen war, wenn man sich gern hat oder sogar ineinander verliebt ist.
     
    #12
    sunni, 31 Oktober 2004
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wenn ich mal ne Freundin haben sollte, dann würde ich mich freuen, wenn sie schon Erfahrung hat (wird in dem Alter dann eh der Fall sein, aber egal). Was wollt ihr immer mit Jungfrauen? :ratlos: Ich versteh das nicht; ist doch viel einfacher, wenn sie schon weiß, worauf es ankommt. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie Jungfrau wäre, aber wünschen würde ich es mir nun wirklich nicht.
    Abstoßend wäre es höchstens, wenn sie ständig ihre Partner gewechselt und dadurch schon 30 Männer oder so gehabt hätte. :wuerg:
     
    #13
    Dirac, 31 Oktober 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ist es nicht vollkommen egal mit wie vielen man vorher geschlafen hat, wenn man jetzt mit jemandem zusammen ist, sich gern hat und einfach ne geile Zeit zusammen hat? Mit solchen Vorstellungen kann man sich sicherlich auch viel verbauen - unnötig meines Erachtens.
     
    #14
    glashaus, 31 Oktober 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Das geht.... :smile:


    Schließe mich mal [user]glashaus[/user] an.

    Gut, dass mein Freund nicht so drauf ist.... :smile:

    evi
     
    #15
    evi, 31 Oktober 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mal 'ne andere Frage: Stört es dich denn nicht, dass sie schon mal jemand anderes geküßt hat? oder dass bei ihr "da unten" schon Tampons drin waren? Stell dir vor, wie ekelhaft es ist, dass sie schon mal jemand umarmt hat, womöglich sogar dieser ätzende Ex...
    Und jemand hat sie bestimmt schon mal bauchfrei in einer Disco gesehen - bääähhh, iiiiih,...

    Sorry, aber ich finde solche Gedanken einfach nur krank, da kann ich auch gar kein Verständnis für entwickeln.
     
    #16
    ogelique, 31 Oktober 2004
  17. Prince23
    Gast
    0
    Ich war der erste bei meiner freundin und ich kann nicht mal sagen das ich so richtig froh darüber bin sie weiss zwar nicht was gut und was schlecht is aber ihr fehlt total die erfahrung und is glaub ich deshalb verdammt passiv :geknickt:
     
    #17
    Prince23, 31 Oktober 2004
  18. m-mq
    Gast
    0
    Naja, kommt wohl davon, dass hier viele junge Leute sind. Ich glaub, wenn du mal so 30 oder 40 bist und dann (wieder) single bist und nach jemandem Ausschau hälst, wirste kaum auf solche Gedanken kommen...
    Ist aber auch irgendwie nicht so sinnvoll sich über sowas aufzuregen. Also wenn man das jetzt in Bezug auf Geschlechtskrankheiten nimmt, vielleicht schon eher. Aber so allgemein find ich solche Gedanken doch schon eher übertrieben.
     
    #18
    m-mq, 31 Oktober 2004
  19. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hmm, solche gedanken hab ich auch ab und an, aber andererseits profitiere ich doch jetzt von ihrer erfahrung....und sie ja auch von meiner

    zumindestens hat sie sich ausgetobt und allein vom lollilutschen können ihre kenntnisse nicht kommen, soviel ist sicher.....
     
    #19
    lobo, 31 Oktober 2004
  20. lolita04
    Gast
    0
    also gut wenn jeder mit deiner freundin schonmal geschlafen hat,könte ich das vllt eher verstehen,willst ja nciht der weiss-nicht-wievielste sein im bunde,nur mal ehrlich wen sie schon ein oder zwei oder so hatte,das is doch auch normal
     
    #20
    lolita04, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abstoßent Frau schon
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten