Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstoßung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ella, 13 August 2003.

  1. Ella
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe ein problem. für meinen Alter sehe ich ziemlich jung aus und alle Mädchen (diese geschmickten) müssen mich runtermachen... mit den komischten dingen... :rolleyes2
    das ich wie ein Hipi aussehe... usw... keine marken kleidung anhabe und wenn ich sogar schneutze kommt schon gleich was... :eek:

    ich habe einer chatterin ein bild gezeigt und war auch sehr merkwürdig... sie gab mir nur Tipps das ich haare färben soll und so ein zeug...
    ich mein muss man model sein um aktzepiert zu werden oder zählen die inneren werte überhaupt nicht mehr, oder ist es mit dem jugend alter normal so...

    Hilfe... :eek4:
     
    #1
    Ella, 13 August 2003
  2. Lollipop
    Gast
    0
    Hi Ella!
    Ich finde es ziemlich oberflächlich und total unreif, wenn man jemanden wegen seiner Klamotten oder seinem Styling runtermacht!
    Ich an deiner Stelle, würde nichts an meinem Styling oder so ändern, nur weil es so ein paar Leutchen nicht passt! Such dir lieber Leute, die dich verdient haben und die deine Art und deinen Charakter mögen, nicht deine Designerklamotten.

    Lollipop:engel:
     
    #2
    Lollipop, 14 August 2003
  3. fetish
    Gast
    0
    Ist doch ein Kompliment wen alle denken das du jung aussiehst, zieh dein ding durch...
     
    #3
    fetish, 14 August 2003
  4. little indian
    0
    finde du solltest dich nicht anpassen - allerdings auch nicht soo zum außenseiter machen lassen. es gibt mit sicherheit auch leute, die dich so mögen wie du bist. die musst du finden - auf die kommt es an.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    der kleine indianer
     
    #4
    little indian, 14 August 2003
  5. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    also ich denke das du dich nicht anpassen solltest weil 1. ist es wichtig das man sich treu bleibt und sich nicht verbiegt nur weil das andere so wollen und 2. wenn die eh nur aufs aussehen achten ist das schon zimmlich beschrenkt meiner meinung nach weil nicht das aussehen macht einen menschen aus sondern das wie er sich verhält und gibt.
    Deshalb geb ich dir den rat bleib wie du bist wenn du dich so wohlfühlst und hör nicht auf die anderen. Such dir freunde die dich so mögen wie du bist und nicht nur wegen deines aussehen mit dir befreundet sind.
    Gruss Stöpsel
     
    #5
    stöpsel, 14 August 2003
  6. Ella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle,

    Wow, ich habe gedacht alle würden mich auslachen. respect. :grin::eckig:
    ja ich bleib so wie ich bin, ich hab zwar freunde (3 stück) die auch keine markensachen anhaben... aber wenn man mal eine weibliche freundinn sucht dann kommen schon gleich die dinger... :rolleyes2

    cya
     
    #6
    Ella, 14 August 2003
  7. Garnet
    Gast
    0
    Dann suchst du dir die weiblichen Freunde aber auch in den falschen Kreisen.
    Wenn du natürlich zu so aufgestylten Modetussis gehst ist sowas schonmal möglich! Solche Tussis finden doch meistens niemanden ausser sich selber toll und lästern sogar hinter ihrem Rücken über die beste Freundin.

    Also lass den Kopf nicht hängen und bleib so wie du bist! Es gibt auch andere Mädchen und irgendwann findest du bestimmt auch die Richtige!

    Liebe Grüsse,

    Garnet
     
    #7
    Garnet, 14 August 2003
  8. Raufboldin
    Gast
    0
    ähäm, außerdem ist es sowieso total von gestern, darauf zu achten, welche marke die klamotten haben.
    wir leben im jahre 2003.
    ich weiß ja nicht, aus welchem dorf die mädels kommen, die dich auslachen, aber die allermodernste und hippste meinung haben die ja wohl selber nicht.
    mach dir bloß nichts aus solchen idioten. is ja extrem lächerlich...ich wette in ein paar jahren lachst du dich schlapp über die.
     
    #8
    Raufboldin, 14 August 2003
  9. kerl-im-pech
    0
    das sind meistens die leute die inner schule die obercoolen spielen aber später nichts werden oder ihr leben wegschmeißen
     
    #9
    kerl-im-pech, 14 August 2003
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hmm, wie alt bist du denn?
    Ich sah früher auch jünger aus als ich war, nur gross war ich immer. (deswegen kamen auch öfters Sprüche: "Boah, kann man mit den Füssen auch Skifahren ohne Skier? u.s.w)
    Aber das gibt sich alles, ich seh jetzt deutlich älter aus als ich bin.
    Ich kenne mehrere Leute die sind klein, sehen Jung aus und haben eine hübsche Freundin.
    Evtl. setzt du auch einfach die Messlatte zu hoch, nicht das du dich auf einen gewissen Typ Frau festlegen müsstest, so mein ich das nicht, aber wenn zu einer überschminkten Modepuppe hingehst ist die wahrscheinlichkeit abgewiesen zu werden ziemlich gross.
    Bei uns lieg ich mit meiner Hippiefrisur (-> Profil) im Moment voll im Trend, ich krieg öfters Komplimente dafür und bereue es nicht, die Zeit wo immer nur gesagt wurde das die Frisur kagge ist usw. durchgestanden zu haben; Bleib bei deinem Ding! :smile:

    Ps: Meine bisherigen Liebschaften ergingen alle aus Freundschaften von min. 1 Monat, also geh am besten nicht gleich zu ner Frau hin und grab sie an, sonst kriegst du wahrscheinlich eine Abfuhr. :zwinker:
     
    #10
    Shaded, 14 August 2003
  11. Ella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 15.. :clown:

    das prob ist solche modetussen frag ich ja garnicht... das kommt von denen selber... :rolleyes2
    und in der Klasse sind eigentlich alle mädchen so... :blablabla
    naja fast.

    nungut das nächste mal wird der Kopf auf "Ignore" gestellt. :grin:
    und es gibt bestimmt Mädchen die auch etwas anderster angezogen sind als der rest. :smile:
     
    #11
    Ella, 14 August 2003
  12. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    In der Klasse ergibt sich eigentlich selten was gutes, geh doch mal mit Kumpels in ne Disco, zu ner party oder geh ins Schwimmbad, da ergeben sich i.d.r bei mir immer die besten Gelegenheiten. :eek4:
     
    #12
    Shaded, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abstoßung
Sun_Tzu
Kummerkasten Forum
11 Februar 2015
19 Antworten
Ratlose
Kummerkasten Forum
16 November 2011
28 Antworten
Sunrise88
Kummerkasten Forum
16 Juni 2011
22 Antworten