Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstosend????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AGATHODAIMON, 30 Juni 2002.

  1. AGATHODAIMON
    0
    So Leute...hab da ma ne Frage, weiß nur net, ob sie so hierher passt, naja versuchen wirs...

    Also ich bin sowas was in diesem Forum unter Weicheier fällt, also ich kann mich voll und ganz mit dem Threat: Warum nette männer keine Frauen bekommen, identifizieren, naja, nun kommt noch erschwerend hinzu, das ich irgendwie dazu neige nicht der Mode zu folgen, sondern eher meinen Stil zu haben! mein Stil sieht so aus:
    Schwarze Jeans, schwarze Stiefel, entweder schwarzes T-Shirt oder halt ein sogenanntes Bandshirt, also ein T-shirt auf dem Motive von diversen Metal Bands drauf sind, kann nichts dagegen tun, das is numal meine Musik darauf steh ich, das is mein Leben...naja soweit so gut..meine Mutter meinte jedenfalls: "Zieh doch net immer diese Grufti-T-Shirts an, vielleicht klappts dann..."
    Naja alles gut und schön, aber ich will so genommen werden wie ich bin! Nur jetzt meine Frage: Bin ich gleich unten durch, nur wegen sowas? Achten alle nur noch auf deinen Stil und so??? nagut was als nächstes dazu kommt, is mein aussehen, kurz ich bin dick, naja also 1,75 und 83kg, eindeutig zuviel, ich denke so 10kg bestimmt(das is kein Anfall von Schlankheitswahn, sondern bittere realität, man könnte meinen ich wär schwanger, wenn ich net männlich wäre...)

    Tja wie siehts aus, hab ich denn so garkeine chancen bei frauen? achten alle nur aufs äusere???
    Meine ansprüche sind eigentlich net so groß, ok ich mein, man sollte sie noch als Frau erkennen können, aber alles was mehr auf die Waage bringt wie ich will ich net...ok hört sich hart an, aber was soll ich machen?
    Für mich zählt auch in erster linie der charakter, aber sie muss mir halt auch gefallen ohne gehts net...

    Naja wie gesagt, das sind so meine probleme, was soll ich machen? Abnehmen tu ich schon seit 2 wochen.... Meinen stil will ich net ändern...weil sonst unterdrück ich mich selbst...
    Wie siehts mit dem Frauentyp aus? Soll ich jetzt echt zum Arsch mutieren um mich interressant zu machen? Oder vielleicht bis ich 80 bin beten, das sich doch mal irgendeine für mich erbarmt???

    Bin verzweifelt....

    Hoffe auf antworten!


    gruß AGA
     
    #1
    AGATHODAIMON, 30 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja was soll ich sagen...
    Ich könnte dich jetzt stundenlang aufbauen mit "Man soll einen so nehmen, wie man ist", "bleib deinem Styl treu, es kommt nicht auf Klamotten an", "der Charackter ist ausschlaggebend"...
    Aber wenn ich mir da mein Schatz anguck, muss ich sagen, dass ich schon sehr auf Aussehen und Klamotten achte...
    Also gepflegt muss er auf jeden Fall sein, das ist mit das wichtigste am Aussehen...
    Natürlich muss er auch nen saugeilen Charackter haben und zu mir passen, aber bei mir ist es so, dass der erste Eindruck entscheident ist, entweder es funkt oder nicht...
     
    #2
    Mieze, 30 Juni 2002
  3. AGATHODAIMON
    0
    hm ja, naja, dann lass ich das ma lieber mit frauen, scheint eh keinen zweck zu haben.....
    Muss ich mir halt ne andere Beschäftigung suchen...!
    Alllerdings ungepflegt bin ich net, ich dusch jeden tag und putz mindesten 2 ma die zähne, also so kann man das net sagen!

    Nur eines weiß ich genau, befohr ich meinem Stil untreu werde oder meine Musik und Stilrichtung verleugne und damit mich selbst, da bleib ich lieber allein, weil das ist die einzige konstante die ich meinem Leben habe, Frauen kommen und gehen, ok, kommen tut bei mir keine, aus den oben genannten gründen, aber wenigstens lässt mich die Musik net im Stich ohne sie würd ich wahrscheinlich net mehr leben, aber wegen ner Menge frauen wärs schon längst mit mir vorbei....


    Naja is ja auch egal, wenigsten hast du die Studie bewiesen, das über 80% aller Frauen nur aufs äusere achten, naja und der rest....


    Gruß AGA

    -|- Nemuritor Si Rece-|-
     
    #3
    AGATHODAIMON, 30 Juni 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tz, mein Freund trägt auch oft Band-Tshirts... und der Rest seines Freundeskreises erst recht. Aaaaaber das macht sie weder gut aussehnder noch schlecht aussehender, weder interessanter noch uninteressanter.
    Klartext: sowas von egal.... ich find manche Designs sogar ganz ansprechend, auch wenn ich in der Szene sowas von nix verloren hab (bzw kaum, ein bisserl laß ich mich ja immr überzeugen).

    Was willst du mit Leuten, die dich anhand deines Klamottenstils in eine Schublade packen und dich somit abservieren. Das is ja mehr als nur oberflächlich.
    Und wenn dus mit halbwegs erwachsenen Menschen zu tun hast, machen Band-Tshirts das Kraut auch net Fett (wie man bei uns am Land so schön sagt *g*).

    Wegen deinem Gewicht werd ich nix sagen.... 1. kann ich mir sowas anhand von reinen Daten kaum vorstellen (weil sichs ja bei jedem anders ansetzt) und 2. bin ich bei Gewicht bzw beleibteren Menschen zu empfindlich (weil ich selbst mal ein Pummel war), als das ich da als ernstzunehmender Gesprächspartner wäre.
    Aber auch hier gilt: sowas is nie ein Hindernis. Ich kenn zb einen Kerl, der spielt in einer Band, is auch ein kleiner Pummel, ziemlich kurz geraten und kann sich trotzdem net beklagen - gut, er is echt ein umwerfender Entertainer, sowas kommt immer gut *lol*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 30 Juni 2002
  5. AGATHODAIMON
    0
    Naja, bei uns gibt es so eine szene nicht.....
    es gibt bei uns soweit ich weiß garnichts in dieser richtung...alles nur hip hopper und raver...ich fühl mich ziemlich verloren...
    Bei allen ist meine stilart sehr verhasst, daher gibt es auch keine mädels, die auf typen wie mich stehen.....
    Das ist schon schwer, ein mädchen zu finden das dies akzeptiert, nur da ich auch net gerade hübsch bin...hätten die girls netma nen ansporn es akzeptieren zu wollen....


    Naja wahrscheinlich leb ich nur in der falschen zeit und am falschen ort...


    Gruß AGATHODAIMON
     
    #5
    AGATHODAIMON, 30 Juni 2002
  6. Hermes
    Gast
    0
    Weisst du was. Ich glaub es zwar selber nicht was ich da schreibe, aber Frauen können es nicht wert sein sich deswegen so verrückt zu machen. Was glaubst du was ich wegen einer bestimmten schon gelitten habe und ich will einfach nicht mehr. Ich frage mich WOZU??? Warum haben die die Macht einem so das Leben zu versauen und einen so fertigzumachen das man doch tatsächlich keine Lust mehr hat weiter zu machen? Das darf doch nicht sein. Musik ist da anders,das seh ich genau wie du. Ich trage zwar keine band T-shirts aber ich höre eigentlich bei jeder Gelegenheit Musik, und die hilft wirklich. Vielleicht hat es auch was Gutes das manch so extrem leiden müssen.
     
    #6
    Hermes, 30 Juni 2002
  7. AGATHODAIMON
    0
    Ja stimmt......die musik gibt mir viel.....wenn ich die net hätte würd ich verrückt werden!
    Wenn ich Liebeskummer habe( 99% meiner zeit) dann hör ich zum einschlafen ziemlich oft richtig hartes black metal, haltet mich für verrückt, aber da kommt man net auf die idee über die schlampe nachzudenken, die einem den korb gegeben hat!


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #7
    AGATHODAIMON, 30 Juni 2002
  8. Hermes
    Gast
    0
    Was hörst du denn so für Bands?
     
    #8
    Hermes, 30 Juni 2002
  9. AGATHODAIMON
    0
    Gehört zwar net hierher aber was solls:
    Agathodaimon (logisch gelle???) Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Manowar, Helloween, Gamma Ray, Moonspell, Sodom, Paradise Lost, The 69Eyes, Type O Negative, saxon, Edguy, Avantasia, Venom, Marduk, Cradle Of Filth, Gates Of Ishtar, Duskfall, Dissection, Deicide, Dimmu Borgir, Witschburner, Dunkelgrafen, Siebenbürgen, Mystic Circle, Falconer, Amon Amarth, Eternal Tears of Sorrow, Flowing Tears, Krisiun, Abigor, Overkill, Kreator, Destruction, Rhapsody, Iced Earth, Nigthwish, Edenbridge, Slayer, Blind Guardian, AXXIS, Kiss, Deep Purple, Uriah Heep, Morgana Lefay, Lefay, Apocalyptica, Dark Funeral, Accept, Ozzy Osbourne, Crematory, Dio, Testament, Doro......
    Ja und noch vieles mehr in der Richtung....kann ja net alles aufzählen sonst krieg ich nen schreibkrampf!*gg*

    Bis dann!

    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #9
    AGATHODAIMON, 30 Juni 2002
  10. Ghost Bear
    Gast
    0
    Du brauchst zu gar nichts mutieren. Folge einfach nur deiner Evolution. Und wenns halt Grufti, Metal und Schwarz ist, dann ist es eben so. Ich denk auch einfach mal, dass Frauen mit sowas nichts zu tun haben sollten. Das heißt, dass Du Dich so entwickelst, wie Du es willst und nicht so, wie es vielleicht irgendwelche Frauen haben wollen.
    Außerdem gibt es bestimmt irgendwo eine Frau, die genau auf Metal, Schwarz und Stiefel abfährt und Dich genau deswegen, total anziehend findet.

    Es ist ganz egal was Du machst, irgendjemand macht es immer mit. Auch Frauen.
     
    #10
    Ghost Bear, 30 Juni 2002
  11. AGATHODAIMON
    0
    MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH BIN KEIN GRUFTI!!!!

    Nur Metalfan! und schwarz gefällt mir nunmal.....

    Naja, es mag sein das Frauen so was mitmachen...aber halt nur, wenn ein reiz da is und der scheint bei mir nunmal zu fehlen!


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #11
    AGATHODAIMON, 30 Juni 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mein schatz hat keine einzige klamotte, die heller als dunkelblau is
    uaahhh ich hab gelogen.. er hat grad ein braunes t-shirt an...
    tatsächlich besitzt er noch ne dunkelgraue hose..... naja, dat wars auch schon....

    also kanns an den klamotten nich liegen.. kann ich mir jedenfalls nich vorstellen...
     
    #12
    Beastie, 30 Juni 2002
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Glaub auch nicht das es an den Klamoten liegt, ok wenn man jetzt total versifft rumrennt dann kann man vieleicht doch auf en paar Probleme stoßen, aber sonst.... Höhr zwar auch eher Metall und Punk, aber trag eigentlich "normale" Klamotten und trotzdem hab ich die gleichen Probleme wie du! Weis auch net woran es bei mir liegt, seh net schlecht aus (laut Freunden!) und hab auch keine Probleme damit irgendwie Kontakte zu schließen, also bin eigentlich en ganz beliebtes Kerlchen (mist klingt jetzt irgendwie arogant) aber trotzdem wirds nix aus ner Freundin! Also entweder wir müssen echt zu Arschlöchern mutieren, gebens auf oder warten einfach weiter..... Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!!
     
    #13
    User 2070, 30 Juni 2002
  14. schnubbel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Erst wollte ich schreiben, dass es in der Metal-Szene ja sicher auch Mädels gibt, die ja dann ähnliche Interessen - was Klamotten, Stil und Musik angeht (logisch...mensch, ist das spät :smile:)- haben.

    Doch dann hab ich gelesen, dass es bei euch sowas wie eine Szene nicht zu geben scheint.
    Das kann ich irgendwie nicht glauben...
    Es kann doch net sein, dass Du die einzige Person bist, die diesen Stil vertritt.

    Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, wie alt Du bist, aber hast Du schonmal versucht in der nächst größeren Stadt "Kontakte zu knüpfen"?

    Auf einem Konzert z.B.
    Vll. gibt es ja auch ein Lokal/Kneipe/Disco, in der Du weitere Vertreter Deines Stils findest...
    (wie gesagt, ich weiss net, wie alt Du bist)

    Ich denke auch, dass es wenig Sinn hat sich total zu verbiegen, in eine andere Sparte zu stecken - in die man eigentlich gar nicht passt.
    Selbst wenn Du dann eine Freundin findest, wirst Du nicht absolut glücklich sein...dann fehlt Dir die Musik, wie jetzt eine Freundin.
     
    #14
    schnubbel, 1 Juli 2002
  15. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur soviel sei gesagt:

    1. Es bringt nix, dich in Klamotten einzuwickeln, die dir nicht gefallen, das merkt man jemandem nämlich ziemlich schnell an, wenn er sich unwohl fühlt.

    2. Es bringt auch nix, dich nur anders anzuziehen, um eine Frau kennenzulernen, denn dann kriegst du a) nur ne oberflächliche Tussi und b) kennt sie dich nicht so, wie du bist, d. h. es kann dir passieren, dass du sie schnell wieder los bist, wenn sie dich mal in deinen normalen Klamotten sieht.

    3. Du solltest einfach Geduld haben, bis du ein Mädel findest, das zu dir passt, es gibt nämlich viele, die diesen Look schön finden oder denen Klamotten ganz egal sind. Wenn du so jemanden hast, passt der vermutlich auch von der Einstellung her besser zu dir als so ne arrogante Schnöseline *g* .
     
    #15
    Garagensprengerin, 1 Juli 2002
  16. springmaus
    Gast
    0
    wie schon des öfteren gesagt wurde können nicht die klamotten der grund sein. es müssen doch irgendwo auch bei dir in der gegend mädels sein, die ähnliche interessen haben wie du.
    ich mein, wenn man jemand vom charakter her nicht kennt, dann reagiert man natürlich als erstes aufs äußere, oder siehst du das anders? und daß dann wahrscheinlich eine, nur auf hip hop oder techno abfährt dich anspricht ist eher unwahrscheinlich, weil dein äußeres wohl darauf schließen lässt, daß du dich sehr intensiv mit metal beschäftigst (so hör ich es zumindest raus) und sie sich vielleicht dann denkt, daß es eben wegen der musik dann auch mal zu reibereien kommen könnte. natürlich ist das oberflächlich, aber es ist doch leider tatsächlich so, daß der erste eindruck nur aufs äußere geht
     
    #16
    springmaus, 1 Juli 2002
  17. alone18
    Gast
    0
    bleib dir selbst und deinen stil treu

    wir sind uns recht ähnlich

    ich bin 1,80, wiege 92kg(im endeffekt mehr als du trotz größenausgleich) und trage auch oft schwarz, höre zT gothic musik(renn aber nicht so rum, kann ich mich nid mit identifzieren) trage oft schwarze jeans, schwarze pullis oder shirts, allerdings keine stiefel.

    das woran es dir anscheinend fehlt ist das selbstwertgefühl, war/ist bei mir auch so der fall.

    am freitag abend wurde ich massivst angetanzt von Tina(16, aktraktiv) und angeflirtet. Bin jedoch von meiner seite nid drauf eingegangen.


    Fühl dich zuerst wohl. ich sehe auch massig leute wenn ich am sammstag abend in die metal/gothic/alternative disco gehe leute wie du und ich mit freundinnen etc
     
    #17
    alone18, 1 Juli 2002
  18. AGATHODAIMON
    0
    Hi!

    Also ich bin 18, und komme ausm kaff, also mit metal szene is net viel, ich kenne nur einen einzigen im umkreis von 30 km und er kennt auch nur mich, der son stil hat und so musik hört!
    Naja, also wegen musik gibts bei mir keine reibereien, ich bin tolerant, würd mir net ma was ausmachen wenn sie hip hop *würg*hören würde!
    Naja aber die mädels hängen bei mir alles irgendwie daran, net mit mir zusammen zu kommen.....zu weit...falsche musik...falscher stil....zu lieb (ohne scheiß hab ich schon gesagt bekommen) und so weiter halt!

    Also meinem Stil bleib ich treu, sowieso, hab ja schon gesagt, ich würde eher mein Leben lang auf ne freundinn verzichten, als meinen stil aufzugeben....Tja....denk ich ma so....


    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #18
    AGATHODAIMON, 1 Juli 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weißt du, ich sags dir ungern, aber: Frauen sagen verdammt noch mal auch net immer die Wahrheit (genaus wenig wie Männer).
    Wenn man jemanden net verletzen will, dann sucht man halt Ausflüchte - egal wie dumm die auch klingen mögen.
    Sagt eine zu dir "hey, tut mir leid - du hast den falschen Stil und hörst sowieso grauenhafte Musik" kannst du von ner glatten Ausreden ausgehen bzw der netten Umschreibung für "tut mir leid, aber ich will nix von dir".
    Sollten da tatsächlich welche dabei sein, die solche Aussagen ernst meinen, kanns du eh froh sein, wenn sie sich unter den oberflächlichen Stein zurückziehen, unter dem sie hervorgekrochen sind.

    Wie gesagt, ich hab mit dem Stil net viel am Hut und ich krieg manchmal wahre Krisen, wenn auf einer Party der allerhärteste Death Metal aufgelegt wird... aber zum Henker, ich bin mit meinem Freund net zam, weil er ein verdammter Metal-Hörer is, sondern weil er er ist. Und wenn er Aschenputtel im Kartoffelsack wär.
    Red dir also da selber nix ein.
     
    #19
    Teufelsbraut, 1 Juli 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    es kommt net auf den stil an, sondern auf den menschen der dahinter steht.

    wie schon gesagt wurde: wenn dich ein mädel nur wegen deinem stil abweist, dann is sie es net wert.

    ich bin derselben meinung wie's teuferl: alles schwache ausreden.
    ich für meinen teil lass mich von solchen banalen äußerlichkeiten wie kleidungsstil net abschrecken. kann ich den menschen dahinter net leiden oder isser schlicht und einfach net mein typ, wird er das auch zu hören bekommen bzw. geb ich mich mit leuten die ich net mag erst gar net ab oder so wenig wie nur geht.

    und das "zu lieb"... naja... *räusper*... ich hab's heut schon mal in einem thread geschrieben...: lieb sein is eine sache - dem andren alles recht machen und ja und amen sagen auf alles die andre. das nervt nämlich mit der zeit wenn man keinen widerstand spürt.
    ich bin dann eher so, dass ich provokant werd und neig dazu solche menschen zu reizen bis sie endlich contra geben. - oder ich lass es gut sein. kommt halt dann auf die person an und in welchem verhältnis ich zu ihr steh bzw. stehn möcht.

    hier eine schöne chinesische weisheit:

    Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.

    was ich damit sagen will: es wird mal ein mädel kommen das sich die mühe macht zu sehn ob da "mehr" ist als dein metal-outfit und dein äußeres erscheinungsbild. und es wird sie net stören wenn du ein paar kilo zuviel auf die waage bringst oder sonst was... ich hab's schon einmal gesagt heut (wieder mal...): jeder topf hat sein deckelchen - es gibt ja schließlich auch mädels die auf waschbärbaucherl stehn... :zwinker2:

    grüsse succi :drool:
     
    #20
    succubi, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten