Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstossend oder anziehend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mwader, 17 Dezember 2004.

1. mwader
    Gast
    0
    Hallo,

ich möchte gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören:

Ich bin 24 Jahre alt, meine Freundin 38. Wie haben tollen "Kuschelsex" zusammen. Nun möchte ich aber, dass ihre Schwester (32 Jahre) beim Sex zuschaut und auch nackt ist. Ich möchte aber nicht mir ihr schlafen, auch kein Petting. Sie soll nur nackt zusehen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob meine Freundin das möchte. Von ihrer Schwester weiss ich das natürlich auch nicht. Ich traue mich aber nicht zu fragen.

Haltet Ihr das für unmoralisch, wenn die Schwester beim Sex zuschaut?

Viele Grüsse,
    Markus

mwader, 17 Dezember 2004
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Also tschuldigung - zum Threat Thema ich persönlich finde die Damen eh schon zu alt generell - aber jedem das seine :zwinker:

Und ich persönlich find die Idee ganz witzig ... aber glaub kaum dass die darauf eingehen werden.
    Und unmoralisch? durchaus!! Familie halt.

Thyrsos, 17 Dezember 2004
  3. hm..
    also mit meiner schwester stell ich mir das jetzt gar nicht toll vor..
    und wenn dann irgendwer nackt daneben steht - würde ich die/den sicher nicht in ruhe lassen wollen :schuechte

smileysunflower, 17 Dezember 2004
  4. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also die schwester von meinem freund wollte ich auch nicht unbedingt dabei haben. wenn ich wollte das uns jemand beim sex zuschaut dann mit sicherheit jemand anders.
    aber wenn du das wilst dann musst du fragen, anders findest du nie mal heraus ob die beiden das mitmachen würden.

*anni*, 17 Dezember 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Habt ihr dann etwas anderes als "Kuschesex" wenn ihre Schwester daneben steht? Oder wirst du dann zum Tier?
    Wäre es nicht egal wer euch bein Sex zuschaut? Die Chance das beide dabei mitspielen halte ich sehr nahe an 0. Aber wenn es dir ein so großes Bedürfniss ist kannst du ja mal fragen.
    Solle es nur ums Zuschauen gehen könnt ihr aber auch anders anfangen, z.B. Sex im Freien, an öffentlichen Orten oder im Swinger Club. Wenn das deiner Freundin zusagt könntest du eine Chance haben. Sonst bleibt dir ja immer noch deine Phantasie :zwinker:

Tomcat25, 17 Dezember 2004

6. Ich nehme mal an du hast keinen - aber hättest du gerne deinen Bruder daneben stehen??

smileysunflower, 17 Dezember 2004
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 17 Dezember 2004
  8. MaresaX
    Gast
    0
    Ich würde es auch irgendwie abstoßend finden. Sex ist was privates und da muss nicht noch nen Familienmitglied dabei sein. Also mir ist das nix... :mad:

Wie bist du eigentlich zu deiner Freundin gekommen?

MaresaX, 17 Dezember 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich denk auch das das nix wird, und außerdem kann das mächtig nach hinten los gehen, wenn deine freundin denkt du findest ihre schwester attraktiver und bla...

das das was wird glaub ich weniger und mit nem swingerclub seid ihr bestimmt besser beraten :zwinker:

s-t-o-n-e, 17 Dezember 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sieht bei mir auch so aus...
    Verstehe auch ehrlich gesagt den Wunsch nicht, warum gerade die Schwester zuschauen soll. Naja meine Sis ist noch klein, daher würde ich das eh nciht tun, aber ich würde meinen Freund auch für bekloppt erklären, würde er sich wünschen, dass seine oder meine Sis dabei zuguckt... Wo liegt da der Reiz für dich? Nur dabei das jemand zuguckt? Warum muss es dann die Schwester sein?

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jup, versteh ich auch nicht wie du auf den Wunsch kommst, wir brauchen mehr Infos :smile:

Bevor ich aber fragen würde, würde ich mich langsam an das Thema rantasten. Swinger Club oder so. Also das erstmal wer fremdes zuguckt und dann kannst ja mal mit der Zeit mit der Idee kommen das es die Schwester ist.

hiT mYselF!, 17 Dezember 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Muss es denn unbedingt die Schwester sein ^^

Mieze, 17 Dezember 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das war nun auch mein erster Gedanke.. :zwinker:

Baerchen82, 17 Dezember 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ich würde auch sagen, wenn du gerne willst, dass wer zusieht, gibts doch bestimmt andere Leute?!
    Ein guter Kumpel von euch, eine Freundin von euch..

Ist bestimmt besser als die Schwester.

User 12616, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...