Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstossend oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 9 September 2002.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!
    Ich hab da was das macht mir einige sorgen:
    Ende oktober hab ich einen beschneidungstermin.
    Aber ich hab keine ahnung wie meine freundin darauf "reagieren" wird. Ich meine sie is ja verständnisvoll und alles, aber manchmal hat sie auch echt krasse meinungen. Und ich befürchte, dass sie vielleicht ein problem mit meiner beschneidung hat. Das klingt jetzt sicher doof...
    Meine frage ist eigentlich:
    Findet ihr Mädls einen beschnittenen Penis abstossend oder so? Wie sieht eure meinung dazu aus?
    Wäre um viele meinungen dazu froh :smile:

    Ausserdem mach ich mir gedanken wie ich ihr das sagen soll... (wir haben uns über den chat kennengelernt und uns bis jetzt noch gar ne gesehen, IRL) aber das muss ich wohl alleine auf die reihe kriegen :frown:

    Hoffe auf zahlreiche antworten! :smile:
    Cu
    Danny
     
    #1
    Dannyboy, 9 September 2002
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich finde beschnittende jungs besser als normale wen ich erlich sein soll!! also ich würde mich eher freuen als sauer oder schockiert zu sein :smile:

    Gruss BeazY
     
    #2
    beazy, 9 September 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also "sauer" sein wäre ja wohl das allerletzte...

    ihr seid also zusammen, aber habt euch noch nicht gesehen?! dann würd ich gar nix dazu sagen, ich mein sie wirds schon irgendwann rausfinden... habs bei meinem ex auch irgendwann mitbekommen...

    ich finde daran gar nix schlimmes und eigendlich isses total egal, ob nu beschnitten oder nicht... ich find beides gut.. hat beides seine vorteile... aber nachteile seh ich eigendlich nicht...

    hoffe, ich konnte dir helfen
    greeZ, seti
     
    #3
    seti, 9 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar kein mädel... :zwinker: aber ich kann dir sagen dass das völlig normal ist... mhh... wenn ihr noch nicht so lange zusammen seit ist es vielleicht schwer mit ihr darüber zu reden... ich würds aber trotzdem mal tun! :smile:
     
    #4
    Naked, 9 September 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    und warum...???

    die beiden haben sich doch noch nicht einmal gesehn, warum sollte er dann mit ihr drüber reden, ich find das is nebensache..
    ich find das schwachsinn, da kann ich mich doch auch hinstelln:

    "hallo schatz! also ich sag dir gleich, meine rechte brust ist größer als die linke. bla bla bla"...

    und was hab ich dann gekonnt...?
    es gibt dinge die sind wichtiger, wesentlich wichtiger!

    seti
     
    #5
    seti, 9 September 2002
  6. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    ach, das hab ich vergessen zu ewähnen, wir sind schon ne weile zusammen aber ihre eltern verbieten ihr nen freund und kontrollieren sie total... das is ne andere (traurige) geschichte. Wir haben eig immer über alles reden können... naja ich weiß trotzdem ne so richtig... *help* :frown: :frown:
     
    #6
    Dannyboy, 9 September 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also seid ihr euch noch nicht näher gekommen?!

    ich mein du kannst es ja mal erwähnen, so rein interessehalber... aber ich find, des is ne sache, die kricht sie schon irgendwann mit (merk schon, ich wiederhol mich)...

    also sags ihr, wenns dich belastet, dass sies nicht weiß. is ja immerhin auch n eingriff, wird dir ja nicht am *** vorbeigehn...

    wie dus ihr sagen sollst?! hmmm* kann ich dir leider nicht helfen, ich wüsst auch nicht wie, jedenfalls nicht über chat oder telefon...
    aber egal wie dus machst, ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass sie kein problem damit haben wird, kanns mir jedenfalls nicht vorstelln...

    seti
     
    #7
    seti, 9 September 2002
  8. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, du hast recht seti, der eingriff wird mir definitiv ne am ** vorbeigehen... das is auch der hauptgrund warum ich ihr das sagen will. Wenn das nur so ne "mal schnell wegschnippeln, geht nur ne minute" sache wär, dann würd ichs ihr wohl erstmal ne sagen, sondern es ihr später mal "beichten" oder so. Aber in dem falle... *nicht weiß was ich machen soll*

    Ich hoffe wirklich dass sies locker nimmt!

    Deshalb würd mich echt interessieren, was ihr mädls davon haltet, undbeschnitten oder beschnitten, wie is da eure meinung, und könnt ihr euch vorstellen dass ein beschnittener penis als "abstossend" empfunden werden könnte?

    Nebenbei... wie sieht das eig aus? Genau weiss ich das nämlich auch ne... :rolleyes2

    @seti naja aufgrund der umstände war bisher halt n treffen ne möglich... aber danke mal für deine tröstenden worte :smile:
     
    #8
    Dannyboy, 9 September 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    was soll es denn daran abstoßendes geben??
    ich finde deine beunruhigung ist total überflüssig! (ist nett gemeint)
    Mach dir keine sorgen oder machst du dir sorgen wie sie da unten aussieht? Ich denke nicht!
    Also sag es ihr doch einfach gerade heraus!
    Viel glück
     
    #9
    Ak@sha, 9 September 2002
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was soll denn daran abstoßend sein? Mein Freund ist zwar nicht beschnitten, aber mich würde es nun überhaupt nicht stören, wenn er beschnitten wäre.
     
    #10
    Chérie, 9 September 2002
  11. likabird
    Gast
    0
    Hmmm,

    ich bin beschnitten. Und meine Freundin sagt, sie findet ihn so viel schöner als die, die sie im Fernsehen oder Zeitschriften gesehn hat.

    Also, schlechter wirds dir und deiner Freundin damit bestimmt nicht gehen. Auserdem ist er beschnitten "wartungs und reinigunsfreundlicher".:grin:

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #11
    likabird, 9 September 2002
  12. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich kann dich beruhigen ich finde daran überhaupt nichts abstossend. Manchmal ist es sogar besser, denn es ist doch viel hygienischer oder etwa nicht?
    Ich hätte damit überhaupt kein Problem, denn schließlich liebe ich den Menschen und nicht sein Ding (ja auch, aber das ist ja wohl nicht so wichtig wie der Mensch selber)!!!!

    Gruß Tola
     
    #12
    Tola, 9 September 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, was soll da denn abstossend dran sein? Ich mein, ob nun mit vorhaut oder ohne ist doch eigentlich jacke wie hose. :smile:

    Aber wenn ihr über alles reden könnt, dann sollte das doch eigentlcih auch kein problem sein, dass du irgendwie sagst, du schatz, im oktober muss ich beschnitten werden und irgendwie hab ich da bissi angst vor oder irgendwie so.
     
    #13
    Rapunzel, 9 September 2002
  14. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ihr habt ja alle recht. Ich finds ja auch ne abstossend, beschnitten zu sein, nein. IM gegenteil, ich finds auch besser ohne vorhaut! Allein wegen der hygiene. Aber ich weiß ja net, wie Frau zu sowas steht bzw meine freundin. Aber so wie ich das sehe seid ihr da ja echt kulant. Dennoch hab ich irgendwo die "angst" dass sie meinen penis beschnitten "eklig" findet oder so... (auch wenns kindsich klingt...)

    @rapunzel:
    Danke, genau so werd ich sie ansprechen!!!!! Dass ich davor bissl schiss habe! Ist ne gute idee, so kommt das gespräch einfacher zustande!

    Danke für eure beiträge :smile:

    Aber bloss net aufhören :grin: :zwinker:
     
    #14
    Dannyboy, 9 September 2002
  15. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also mein ex-freund war beschnitten und ich fands mehr intressant als alles andere...
    ich fand auch, dasses auf eine art exthetisch aussah...

    also nix mit "ecklig" :smile:... mach dir keinen kopf...

    seti
     
    #15
    seti, 9 September 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab das heut schon mal in einem anderen thread geschrieben: ich finde beschnittene Männer, bzw. deren bestes Stück um vieles anziehender um nicht zu sagen schöner als unbeschnittene. Weiß auch nicht wieso, ist so nd ich hab das auch schon des öfteren von anderen Frauen gehört, daß sie beschnittene bevorzugen. In meinen Augen ist es a) ästhetischer und b) es ist viel hygienischer, es gibt nicht so leicht einen unangenehmen Geruch...

    Mir würds taugen, wärst Du mein Freund, also nur kein Kopfzerbrechen! :zwinker:
     
    #16
    ElfeDerNacht, 9 September 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    icg glaub mir würde es nich ma auffallen *lach*.. also irgendwann würde ich das wahrscheinlich schon bemerken, aber mir wär dat so latte...

    @ seti: was is denn exthetisch??
     
    #17
    Beastie, 10 September 2002
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ax menno, ich meint doch esthetisch :zwinker:...

    ...und ich glaub auffalln würds dir schon *g...

    seti
     
    #18
    seti, 10 September 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo :grin: du meintest: ästhetisch*lach*

    ich weiß nich, obs mir auffallen würde... ich hab noch nie einen gesehen, der beschnitten is.. jedenfalls nich in echt.. und ich achte da auch nich so drauf
     
    #19
    Beastie, 10 September 2002
  20. DecoyS.Frost
    0
    Also ein Kollege und ich haben mal eine Umfrage an Frauen gemacht.
    Es iss ihnen schei*egal ob du rasiert bist oder nicht (da unten) aber wenn du BESCHNITTEN bist gefallt es ihnen 100x besser.

    /me iss beschnipselt +hihihi+
     
    #20
    DecoyS.Frost, 10 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abstossend
mali
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2007
6 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2005
1 Antworten
Test