Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstrich - wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 18 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    wie lange muss ich nach einem abstrich auf ein ergebnis warten? habe nämlcih dier vermutung einen pilz zu haben und muss nun zum arzt....möchte abe rnich zwei wochen auf ein ergebnis warten`??
    kann ich es am selben tag erfahren???

Bunnichen, 18 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    klar, der FA führt bei dir so ein Teil ein, macht den Abstrich, zieht es wieder raus, guckt es sich an und kann dir dann sofort sagen, ob du nen Pilz hast oder nicht!

Zero86, 18 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hab da bis jetzt noch nie länger als drei Tage drauf warten müssen...

kaninchen, 18 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also bei meinem Fa dauert es immer so 2 -3 Tage. Da wird nämlich eine Kultur angelegt. Bei sehr hartnäckigem Pilz kann er es manchmal schon bei der Untersuchung erkennen!

Hexe25, 19 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Hab eine Woche später Bescheid gekriegt letztens. Nur draufgucken reicht nicht für ne Diagnose.

Beckyvi, 19 Januar 2004
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann 2 Sekunden oder2 Tage dauern. Irrtümlicherweise musste ich nämlich damals auch öffters hin, weil die eine Vermutung hatten.

Tiffi, 19 Januar 2004
  7. Zero86
    Gast
    0
    Finde ich schon heftig, dass das bei euch so lange gedauert hat. Gut, dann werde ich einen sehr weit forgeschrittenen Pilz gehabt haben oder so :grin:

Zero86, 19 Januar 2004
  8. Bunnichen
    Gast
    0
    also bei mir hat sie das heute egmacht sich unter einem mikroskop angesehen und wusste bescheid das es ein pilz sein wird, da bei mir auch alles gerötet wear und so...fand ich super das das alles so schnell ging ohne termin und alles!
    nur auf die urinprobe muss ich bis freitag warten

Bunnichen, 19 Januar 2004
  9. Beckyvi
    Gast
    0
    Kann sogar sein. Bei mir hat's noch nichtmal gejuckt.

Beckyvi, 19 Januar 2004
  10. hatte auch mal nen pilz und dann hat die fa das so ca.5 minuten nach dem abstrich auch festgestellt !! lag vielleicht ,dass der noch im "anfangs-stadium" war :rolleyes2

.:[sugarmiss]:., 19 Januar 2004
  11. Bunnichen
    Gast
    0
    Hab nochma ne frage
    also müsste mein freund auch diese creme benutzen ( hab dieses Kombi packet...)
    hatten das letzte mal sex mit Kondom also als alles anfing mit meiner BE und erst nach der A. einnahme hatte ich ja den pilz und auch kein sex mehr also ca. 2 wochen....kann es trotzdem sein, dass er mich wieder ansteckt???

Bunnichen, 20 Januar 2004
  12. Zero86
    Gast
    0
    Ich würde mal vorschlagen, dass er auch zum Arzt geht und sich untersuchen lässt, damit ihr genau bescheid wisst und du nicht nocheinmal deswegen zum Frauenarzt latschen musst.

Zero86, 20 Januar 2004
  13. Bunnichen
    Gast
    0
    naja bei mir kam das aber durch die a.einnahme und ich glaube nicht, dass er das auch hat weil es eigentlich unmöglich ist....geht ga nich weil wir nur sex mit Kondom hatten

Bunnichen, 20 Januar 2004
  14. Zero86
    Gast
    0
    achso, hatte das Asperin erfolgreich verdrängt :grin:
    Nun ja, ja, dann ist es sehr unwahrscheinlich, hast recht

Zero86, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...