Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstrich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 27 August 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    hatte schon mal nen thread erstellt das ich mir nicht sicher bin ob ich vllt schwanger bin...

    War jetzt am donnerstag beim frauenarzt wegen nem abstrich und so...

    ich hab nicht erwähnt das ich die befürchtung hab schwanger zu sein, weil meine mutter mich gefahren hatte und auch mit dabei war, naja udn da ich grad keinen freund habe war mir das peinlich...

    Jetzt die frage: kann man anhand des abstrichs erkennnen ob eine schwangerschaft vorliegt?

    weil die ärztin meinte sie meldet sich wenn etwas nicht okay ist, naja bis jetzt hat sie noch net angerufen :zwinker:


    danke für die antworten :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 27 August 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Mir wäre es jetzt neu, wenn man durch einen Abstrich (vor allem ohne genaue Nachfrage) feststellen kann, ob eine Schwangerschaft vorliegt.
    Normalerweise wird dazu doch immer Blut abgenommen, um zu schauen wie hoch der Beta-HCG (?) Wert ist...
     
    #2
    C++, 27 August 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, also nur durch nen Abstrich kann keine Schwangerschaft festgestellt oder ausgeschlossen werden!
     
    #3
    User 48246, 27 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, der Abstrich dient ja zur Krebsvorsorge.
    Eine Schwangerschaft kann man im Blut, im Urin oder auch durch eine Ultraschalluntersuchung erkennen - da kann man allerdings erst nach einigen Wochen etwas erkennen.

    Du hattest an dem Tag an dem du Sex hattest ja schon die 9. Pille genommen, und im anderen Thread wurde dir ja auch schon gesagt das da der Schutz da war.
     
    #4
    haeschen007, 27 August 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum machst du nicht einfach den Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder aus der Apo.
    Das kannst du ganz alleine auf der Toilette machen, das kriegt keiner mit und dann hast du Gewissheit.
     
    #5
    Die_Kleene, 27 August 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber erst nach 19 Tagen ... inzwischen dürften ja erst 13 Tage vorbei sein (wenn ich mich nicht verrechne).

    Mach dann einfach den Test und gut ist.
     
    #6
    haeschen007, 27 August 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber in dem anderen Thread wurde dir ja bereits gesagt, dass du gar keine Bedenken haben musst!

    Du hast 9 Pillen nach dem vergesser genommen... also: Schutz da und keine gefahr einer Schwangerschaft!
     
    #7
    User 48246, 27 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    und um infektionen abzuklären (pilze, bakterien, etc).
     
    #8
    CCFly, 27 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, das natürlich auch. :smile:
     
    #9
    haeschen007, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abstrich
Krümelchen89
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2011
3 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2011
7 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2010
23 Antworten