Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstrich !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 23 Juli 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    können beim abstrich geschlechtskrankheiten festgestellt werden ?
     
    #1
    *fechti*, 23 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja

    also ich dachte immer dadurch können pilze usw. erkannt werden...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  3. Und der Pap Test zeigt so viel ich daraus entnehmen kann auch nur Zellveränderungen.
    Andere Geschlechtskrankheiten würden dann aber ja hoffentlich auch entdeckt während der Abstrich genommen wird.
     
    #3
    smileysunflower, 24 Juli 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja durch nen Abstrich können Geschlechtskrankheiten festgestellt werden. Und Pilze auch, wenns der Arzt nicht sogar so entdeckt :zwinker:.
     
    #4
    Yana, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abstrich
Krümelchen89
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2011
3 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2011
7 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2010
23 Antworten