Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstumpfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~°Lolle°~, 19 Dezember 2003.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....

~°Lolle°~, 19 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich das auch grad gefragt als ich den Thread gelesen hab. :eckig: Ich hab mal gehört, dass der Kitzler, wenn man beim SB mit der elektr. Zahlbürste, Duschbrause (je nachdem wie stark mans einstellt) und so weiter benutzt, nicht mehr so sensibel reagiert und man daher nicht mehr so schnell erregbar ist. Aber ob das wieder zurück kommen kann? Keine Ahnung.

Sevenay, 19 Dezember 2003
  3. return
    Gast
    0
    also irgendwie schon...naja war wohl bei mir auch so..zuerst immer mit dusche usw..und dann hats wirklich ne zeit lang nicht so geklappt mit "nur händen" zu stimuliern..aber mit der zeit ists immer besser gegangen, aber natürlich auch mit anderen reitzen wie zb. oberweite etc..da ist das ganze natürlich auch nochmal um ne ganze ecke schöner...

return, 19 Dezember 2003
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....

~°Lolle°~, 19 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn das mit der Zahnbürste/Dusche abstumpft, dann ja auch mit dem normalen Vibrator oder?? :eek:

Honeybee, 20 Dezember 2003
  6. !Sternchen!
    0
    naja also mir persönlich ist das auch schon aufgefallen, das ich jetzt mit dem vibra schon n bissle länger brauch bis ich dann auch komm! am anfang ging das tierisch schnelll...naja ist vllt doch was dran mit dem abstumpfen :hmm:

!Sternchen!, 20 Dezember 2003
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja die abstumpfung lässt nach wenn man wieder "back to the roots" geht
    Dauert nur etwas länger, bis der Kitzler die volle Empfindlichkeit entwickelt, weshalb viele die Geduld verlieren udn doch wieder zu hilfsmitteln greifen weil sie glauben, sie hätten diese Empfindlichkeit schon total verloren.
    Icvh kenne auch ien paar die bei der "Entwöhnung" von Hilfmitteln 1 oder sogar 2 wochen kein Sex und SB macen, damit schonmal ein Teil der Zeit überbrückt istm, die es braucht, und sie danach dann eh so rattenscharf sind das siebei relativ wenig reizung recht heftig kommen - bei meiner Freundin damals hat es mich total scharfgemacht *schmunzel*
    Also an der Nutzung von Zahnbürste & Co ist nichts dran, könnt euch ruhig austoben :smile:)

Doc, 20 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

Hexe25, 20 Dezember 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei Boys ist das mit der "Abstumpfung" ähnlich, man denke an die freiliegende Eichel wenn man die Vorhaut ständig hinter der Eichel hat. Zieht man sie dann mal wieder drüber, ist es nach wenigen Tagen so wie früher gewohnt mit Vorhaut.
    Aber freiliegende Eichel ist angenehmer, weil sauberer und reizvoller.

ProxySurfer, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...