Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstumpfung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mataze, 29 November 2009.

  1. mataze
    mataze (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben!
    Das Vorspiel dauert bei meiner Freundin und mir immer Stunden. Meist 2-3 sind die Regel, seltener nur eine oder noch länger. Das blöde is nur, dass meine Erektion nach 3h oft nichmehr ganz so hart is, ich manchmal sogar abschlaffe und man mich dann nur mit etwas Mühe sprich extreme sexuelle Reize oder ne Zeit lang "schrubben" steif bekommt. Wenn sie es mir dann besorgt dauert das auch viel länger als wenn wir nur Zeit für nen "quickie-Job" haben. Sex haben wir noch nicht, bzw wir haben es probiert nach 3h Vorspiel aber dann kam zu meinem beschriebenen problem noch die Aufregung dazu und dann ging garnix mehr. Aber die aufregung vor dem Sex und das unter Druck setzen oder sowas womit das wohl usammen hängt is jetz garnicht Thema mir geht's wie gesagt um diesen Nachlass der erektion und dass sie mindestens 2-3mal so viel/hart an mir arbeiten muss bis ich komme. Ich stumpfe also anscheinend ab? An ihr liegts schonmal nicht. Sie muss der Teufel in Person sein weil so viel Verführung und Lust eigentlich nicht von dieser Welt sein kann :grin: jedenfalls bin ich unglaublich spitz auf sie und habe auch jede Sekunde beim Vorspiel riesigen Spaß nur die Erektion lasst irgendwie nach. Wollte eigentlich nur mal wissen ob das jemand kennt und vll gibt's sogar Tipps oder nützliche Erfahrungsberichte die mir helfen konnten meinen Mann auch 5stunden lang zu stehen :grin:
    danke schonmal für das lesen dieses langen einstiegstextes und für hoffentlich hilfreiche antworten

    Ps. Text is übers iPhone verfasst, Rechtschreibfehler und seltsame groß-und Kleinschreibung deshalb zu entschuldigen :grin:
     
    #1
    mataze, 29 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es, wenn sie nicht 2 oder 3 Stunden auf sich warten lassen würde, sondern dir auch mal nach 10 oder 30 Minuten Befriedigung bereitet und ihr euch hinterher immer noch um ihren Orgasmus (?) bzw. generell um Kuscheln kümmern könnt. Das ein Schwanz keine zwei, drei Stunden stehen bleiben will, ist wohl nachvollziehbar und mit abstumpfen hat das nichts zu tun.
     
    #2
    xoxo, 29 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    Auch als "Alter Sack" kann mich auch noch daran erinnern, dass bei meinen ersten Versuchen mit meiner ersten Freundin zuerst alles ganz toll war. Aber als wir dann richtig miteinander schlafen wollten, war die Erektion plötzlich weg. Den "Spaß" :frown: hatten wir in den ersten Wochen ein paar mal.

    Ansonsten muss ich xoxo zustimmen. Setzt Euch nicht unter Druck.
     
    #3
    cano, 30 November 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Vorspiel ist overrated und 2-3 Stunden sind nun wahrlich ein bichen übetrieben. Nehmt halt mal Gleitgel oder so und dann rein das Dingen.
     
    #4
    Schweinebacke, 30 November 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    2-3 stunden ist zuviel, da ist es eigtl normal, dass man die erektion nicht halten kann. ich würd mich bei meinem freund schon wundern, wenns bei ihm bis zu ner stunde dauern würde. wir machen kaum vorspiel, kann damit nicht sonderlich viel anfangen, und je länger es dauert, desto mehr nimmt unsere erregung ab. wenn bei beiden die erregung am höchsten ist (sofern das überhaupt klappt, dass das zum selben zeitpunkt ist), wird eingedrungen. poppen, net um den heißen brei rumeiern!
     
    #5
    CCFly, 30 November 2009
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    2-3 Stunden ist auch für deine Freundin sicher ganz schön viel... Wie wärs denn mal mit ner halben Stunde/20 Min Vorspiel? Es kann ja noch ein Nachspiel geben :smile:
     
    #6
    Schattenflamme, 30 November 2009
  7. mataze
    mataze (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhm sehr interessante beiträge vielen dank dafür!
    thema ist für mich damit geklärt
     
    #7
    mataze, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abstumpfung
~°Lolle°~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2003
8 Antworten