Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absturz-Exfreundin ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Taschentuch, 3 Januar 2004.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm also:

    Vor 8 Monaten hat mich meine Ehemalige Freundin verlassen. Wir hatten weiterhin Kontakt danach wobei sie mich am Ende hin absolut scheisse behandelt hat und nich hat mit sich reden lassen. Allerdings denke ich das das an der Pubertät und ihren Drogen liegt (sie ist vor kurzem 15 geworden, ich 20). Wir waren nicht lange zusammen, trotzdem kann ich sagen das ich RICHTIG verliebt war (man kann sagen war meine erste große Liebe). Vor kurzem (nem Monat) haben wir dann beide Kontakt abgebrochen (in Feindseligkeit) weil ich es einfach nich mehr OK fand was sie gesagt hat (und sie war wie immer angekotzt von mir).

    Heute hab ich sie dann erste mal wiedergesehen, allerdings ohne ein Wort zu wechseln. Ich habe durch eine gemeinsame Freundin erfahren das sie wohl gesagt hat das sie mich schlagen will wenn sie mich sieht etc. Ich habe probiert sie dann zu provozieren. Unsere Freundin ist hingegangen und hat ihr gesagt das ich sie erwarte und sowas .. sie ist dann allerdings nicht gekommen sondern hat sich nachdem sie ihr Maul sehr weit aufgerissen hat, verzogen. Auf dem Rückweg hab ich sie noch kurz getroffen und sie ein bischen mit meinen Freundin verarscht (z.B. "Kindergarten schon aus?"?). Ich weiß das das mies war und inzwischen hab ich auch ein schlechtes Gewissen (obwohl ich es nicht haben müsste nachdem sie mich so behandelt hat). Daran hab ich gemerkt das ich sie echt noch verdammt gern hab und nich will das sie so ein Absturzkind ist. Sie lässt aber nicht mit sich reden, ignoriert mich und sobald ich auf irgendeine Art und Weise probiere Kontakt aufzunehmen blockt sie mich ab und lacht mich aus.

    Was verdammt nochmal kann ich tun?! Wie schafft man ein Pubertierendes Mädel davon zu überzeugen das ich ihr nur helfen will und ihr begreiflich zu machen das sie nich so eine Psychose auf mich haben muss?

    (sry das das nicht ausführlich ist und kacke geschrieben, bin blau und wenns zu lang is, liests keiner)
     
    #1
    Taschentuch, 3 Januar 2004
  2. Salvatore
    Gast
    0
    ich glaub eher Du bist das Absturzkind...fängst mit 19 etwas mit ner 14 jährigen an und spielst dann den coolen "Kindergarten schon aus"....
    Ich glaube Du bist das Kidnergartenkind, wie kann man nur so ARM sein und mit 19 mit ner 14 jährigen zusammen sein und sagen "meine große Liebe".Hast es wohl nötig, naja ist ja auch schwer eine reife Frau zu kriegen oder?Leichter ist es halt Kinder abzuschleppen.
    Und du musst ja echt ein HELD sein wenn Du dich mit 19 "scheisse behandeln" lässt von ner 14 jährigen.......einfach nur arm was ich hier manchmal sehe
     
    #2
    Salvatore, 3 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Lol scheisse ... gehts dir noch gut?

    1. mal ist das Alter total egal wenn man sich verliebt ... kann man halt nichts gegen machen.

    2. Habe ich sie IMMER korrekt behandelt, war nie scheisse zu ihr und selbst als sie mich beleidigt hat bin ich ruhig geblieben und hab probiert sie zu beruhigen

    3. is das zwar keine richtige entschuldigung, aber ich war ziemlich stark angetrunken und meine Freunde haben mich aufgestachelt. Ausserdem hab ich nur das eine gesagt und sonst nichts.

    Sogar ihre Freundinen sagen das sie total das Absturzkind ist (sie raucht ca. 4 Köpfe pro tag). Ihr ist fast alles total gleichgültig und sie bricht jetzt auch die Schule ab.

    Naja bitte komm mal klar und beleidige mich nich sinnlos sondern gib mir bitte normale Antwort und kritisiee ohne ausfallend zu werden.
     
    #3
    Taschentuch, 3 Januar 2004
  4. MrMister
    Gast
    0
    Also nu...

    Das mit dem Alter is total egal, ich kenn viele mädchen die einen 18-24 jährigen fruend haben und die sind auch unter 16
    Aber sie nimmt Drogen?
    Also richtig mein ich.
    Wenn sie dich behandelt wie dreck aber du bist noch so arg in sie verliebt dann denk mal nach wie sie zu dir steht, sie könnte dich noch lieben (?!) oder sie könnte dich hassen oder auch lächerlich finden!
    Achte einfach mal auf ihr umfeld was die reden und dann überleg dir ob du es weiter verusche nwillst mit ihr zu reden oder ob du auf sie sch... einen kaffee trinken gehst...
     
    #4
    MrMister, 3 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Sie hasst mich UND lacht mich aus ^^
    Ich frag mich allerdings woher das kommt ... sie muss sich das echt eingeredet haben weil ich nie irgendwas gemacht hab weswegen sie RICHTIG sauer sein könnte ...
    Ich weiß selber das es sich nich mehr lohnt und mir sagen alle das ich sie ruhen lassen soll. Aber ich will ihr doch nur helfen und wenigstens wieder ein neutrales verhältnis aufbauen und kein Hass-Verhältnis.
     
    #5
    Taschentuch, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absturz Exfreundin
Irrwisch
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2008
7 Antworten
(^.^)
Kummerkasten Forum
21 Juli 2008
38 Antworten
ricca
Kummerkasten Forum
14 Juli 2008
16 Antworten
Test