Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absturz?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von weiblichesatom, 4 Dezember 2005.

  1. kann ein mp3player/ ipodmäßig abstürzen?
     
    #1
    weiblichesatom, 4 Dezember 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    meiner schon :grrr:
     
    #2
    ankchen, 4 Dezember 2005
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    warum sollte er es nicht können??? ein PC kanns, ein Handy kanns, wenn da ein iPod die Ausnahme wäre müsste man es ihm schleunigst beibringen
     
    #3
    Nightwriter, 4 Dezember 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles was Elektronik hat kann Abstuerzen. Streng nach Murphy WIRD es sogar abstuerzen.

    It's not a bug, it's a feature! :zwinker:
     
    #4
    lostlover, 4 Dezember 2005
  5. kann mir irgendjemand helfen? kann die stromquelle nicht entfernen
     
    #5
    weiblichesatom, 4 Dezember 2005
  6. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner ist auch schon mal abgestürzt.Er lies sich dann nicht mehr normal ausschalten.Ich musste dann einen Hard Reset machen.Ich denke mal bei den meisten gibt es so eine kleine Öffnung wo man mit einer Nadel o.ä. reinfährt und der sich dann wieder neustartet.
     
    #6
    SpiritofDeath, 4 Dezember 2005
  7. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sogar schon Taschenrechner zum Absturz gebracht habe, würde ich behaupten: Ja.

    Wofür sonst gibt es denn auch ständig Firmwareupdates?
     
    #7
    SunTzu, 4 Dezember 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist ein mp3-Player schon mal richtig eingefroren, und da ging dann gar nichts mehr außer Rückgabe... (war übrigens, nachdem ich den 3 Tage hatte und 2 davon damit verbracht habe, durch ein kompliziertes System 15 GB auf den draufzubringen)
     
    #8
    Kuri, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absturz
SottoVoce
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Februar 2007
7 Antworten
WhiteStar
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 November 2006
19 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2006
6 Antworten