Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absturz?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von curry1, 27 Februar 2005.

  1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    hmm...
    es ist so.. manchmal da hab ich extrem schlechte laune. Vorallem im Winter kotzt mich alles an. Manchmal ist wieder alles ok. Aber ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll.
    Im Moment ist wieder alles scheisse. Ich hab zwar einen lieben Freund mit dem ich 7 monate zusammen bin. Ich liebe ihn und ich weiss, er liebt mich auch sehr. Aber manchmal ist es echt schwierig, bei ihm ist irgendwie alles Perfekt.. famlilie und so. Und ich hab voll die scheiss famlilie die mir ech auf die Nerven geht.In letzter Ziet ist mein Freund auch öfters down. Und dann bin ich es auch gleich wieder.
    Ich weiss nicht... irgendwie wenn ich manchmal über meine Zukunft nachdenke... finde ich es hat keinen Wert mehr. Ich hab Angst.
    Ich hab oft selbstmord gedanken. Aber ich weiss, ich könnte das nie machen. Erstens wegen den anderen.. wenigen denen es etwas ausmachen würde. Und zweitens ich hätte doch das gefühl dass ich etwas verpassen würde.
    In letzer Zeit gehe ich manchmal auf die Toilette und kotz mich aus.. dann geht es mir wieder besser. Nicht dass ich so dick wäre.. aber etwas schlanker würde mir auch gefallen. Aber ich weiss nicht ob ich es wegen dem mache. Ich weiss ich will ja nicht bulemie bekomme. Und auch das Ritzen geht mir nicht aus dem Kopf. Aber irgendwie hab ich manchmal richtig lust dazu, so etwas zu machen. Ich hab mir erst noch oberflächliche linien eingeritzt.
    Aber ich will ja auch nicht voll den Absturz werden.

    Ich hab das Gefühl ich hab alles im Griff und es kommt nicht zu weit. Muss ich Angst haben?
     
    #1
    curry1, 27 Februar 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    nö solltets du nciht....

    denn wenn du mal dir in ein paar ruhigen minuten darüber klar wirst was du hast....einen freund der dich liebt und auch sonst hast du ja alles was dich glücklich mahct...ansonsten wäre ja dein status nicht single und glücklich...

    das man zu so eiern blöden jahreszeit ein bissl depressiv ist gehört dazu...abe´r du solltest dir nur mal die shcönen seiten in deinem leben ansehen...dnna bemerkst dud asdu zu diesen depri phasen keinen grund hast...



    greetz nathakata
     
    #2
    NathaKata, 27 Februar 2005
  3. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    aber das geht nicht so einfach. Ich hab angst dass ich alles Kaput mache. Dabei bin ich es ja gar nicht selbst. Wenn meine Eltern verbieten zu meinem Freund zu gehen, dann kann ich ja nichts dafür.
    Irgendwie ist alles scheisse.
     
    #3
    curry1, 27 Februar 2005
  4. mary193
    mary193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi Curry,

    versuche gerade während diesen Depri-Phasen mit jemandem zu sprechen (ein Freund, Therapeut oder Telefon-Krisendienst)

    Versuche, möglichst nicht alleine zu sein (eine Freundin/Bekannte besuchen, einkaufen, spazierengehen)

    Tagebuch schreiben bzw. schreibe das auf, was Du momentan fühlst, was Dir durch den Kopf geht

    Versuche deine Gefühle kreativ umzusetzen, z.B. durch Zeichnen

    Trage ein Gummi um Dein Handgelenk und laß es schnalzen, wenn Du den Drang hast, Dich selber verletzen zu wollen.

    Male Dir rote Striche mit wasserlöslichen Filzstiften auf die Haut anstatt zu ritzen.

    Versuche Deine Aggressionen loszuwerden (Schlag auf ein Kissen oder eine Matratze, geh nach draussen und schrei alles aus Dir heraus)

    Suche Dir eine Sportart, bei der Du Deinen inneren Stress abbauen kannst (z.B. Lauftreff oder zum Volleyball)

    Weine, wenn du kannst. Du fühlst dich besser, wenn die Tränen erst einmal raus sind.

    Schreibe einen Brief an die Person, die Dich traurig oder wütend macht bzw. die Dich verletzt hat.

    Schreibe Dir Deinen ganzen Frust von der Seele, verfasse Kurzgeschichten oder Gedichte.

    Frage Deinen Freund, was ihn down macht und versuche doch lieber ihm da raus zu helfen, anstatt in das Down mit zu fallen.

    Klar, momentan bist Du noch der Meinung alles im Griff zu haben, aber ich denke, das kann sich schnell ändern, allso unternimm was dagegen, bevor Du die Kontrolle darüber verlierst!!!

    Viel Glück

    mary
     
    #4
    mary193, 1 März 2005
  5. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich glaub besser kann man das nicht sagen :smile: echt supi
     
    #5
    Masterboy1983, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absturz
Irrwisch
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2008
7 Antworten
(^.^)
Kummerkasten Forum
21 Juli 2008
38 Antworten
ricca
Kummerkasten Forum
14 Juli 2008
16 Antworten