Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absurde Kombination weiss nicht so recht was ich machen soll.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FrozenDarkness, 19 Dezember 2007.

1. FrozenDarkness
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi
    Ich habe ein kleines Problem. Ich studiere jetzt seit etwa 3Monaten in Heidelberg. In meinem Semester ist eine Komilitonin in die ich mich irgendwie von Anfang an verguckt habe (man muss allerdings dazusagen das ich am Anfang noch in einer anderen Beziehung feststeckete das hat sich aber vor 6 wochen erledigt) naja auf jedenfall habe ich nun beschlossen den ersten schritt zu wagen. Allerdings befindet sie sich zur Zeit in einer recht schwierigen situation. Nach eigenen angaben weiss sie nicht ob sie sich zur zeit in einer beziehung befindet oder nicht da ihr "freund" sich nicht entscheiden kann *hust vollidiot* Ich bin mir nun nicht ganz sicher was ich machen soll.
    Zum einen sagt mir mein Gefühl das wir beim besten willen nicht zusammenpassen. Sie ist verhällt sich eher zurückhaltend ist auch irgendwie total lieb, erscheint auf den ersten blick schon fast wie ein klassisches "mauerblümchen". Ich dagegen bin eher extrovertiert
    misathropisch mit einem hang zum narzissmus (nach aussage meines letzten seelenklempners) . Also im Grunde genommen eine ziemlich merkwürdige situation.
    Ich würde sie am liebsten einfach direkt drauf ansprechen ihr sagen das sie den typen verlassen soll und es einfach mit mir versuchen soll.
    Andererseits mag ich sie irgendwie so gerne das ich nicht will das sie hinterher unglücklich ist.

Was ist eure meinung dazu?

FrozenDarkness, 19 Dezember 2007
  2. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ersteinmal wie geil sowas hört man mit Sicherheit gern vom Seelenklempner "Ich dagegen bin eher extrovertiert