Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abszess im gesicht :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von norica, 6 Februar 2008.

  1. norica
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi
    ja ich hab jetz nen abszess im gesicht.. das sieht einfach furchtbar aus. und alles drum rum is extrem angeschwollen irgndwie. :frown: nehm dafür antibiotika. weiss jemand wie lang das dauern wird bis das besser wird. wenigestens das wo aussenrum so total dick ist.
    hatte das von euch mal jemand?
    und was kann ich da vll ausserdem noch drauf tun an salben oder zeugs.
     
    #1
    norica, 6 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte am Bein mal einen, ist aber mindestens 15 Jahre her.
    Kann mich aber erinnern, dass es nicht ewig gedauert hat, bis das weg war.
    Warum hast du denn deinen Arzt nicht gefragt, bis wann man eine Besserung sieht?
    Ändern kannst du sowieso nichts, also abwarten. Das wird schon wieder! :zwinker:
    Auch wegen anderer Salben/Cremes hättest du doch den Arzt fragen können! :ratlos:
     
    #2
    krava, 6 Februar 2008
  3. norica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ja wollt ich auch. aber der arzt war so schnell wieder weg. da wurde ja reingestochen und ich lag auf soner liege, gebracht hats nix, aber na gut, jedenfalls lag ich da und mir wurde auf die stelle noch son tupfer gedrückt und der arzt ging hinter mir aus der tür und zum nächsten patienten. und ja weg war er... konnt ich nicht mehr fragen. und nochmal ewig warten wollt ich auch nicht..
     
    #3
    norica, 6 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann warte doch jetzt mal ab, vielleicht bessert es sich schnell. AB wirken normalerweise ziemlich schnell.
    Oder frag vielleicht mal in einer Apotheke nach einer Salbe. Schilder denen aber auch, was der Arzt schon gemacht hat. Nicht jede Salbe verträgt sich mit jeder Wunde.
     
    #4
    krava, 6 Februar 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, an gut wirksamen Abzesssalben hab ich drei Stück in der Hausapotheke, Ilon, Pyolysin und Ichtholan 50% - allerdings weiß ich ja nicht, ob das bei dir angebracht ist und will dir da nix Falsches aufschwatzen. Frag am besten in der Apotheke.
     
    #5
    Ginny, 6 Februar 2008
  6. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange es dauert kommt auf den abszess an und auf das antibiotikum. wenn er aber schon eröffnet wurde und das gröbste abgeflossen ist, ist das schonmal gut.

    bis man gar nichts mehr sieht, dauert das bestimmt 3 monate. verheilt kann es aber schon in 2-3 wochen sein.

    kauf dir eine salbe mit povidon-iod (z.b. betaisadona) und mach sie drauf, das kann nicht schaden. ansonsten nicht dran rumfummeln, das macht alles nur noch schlimmer. und das ding gut verpflastern und dann hocherhobenen hauptes und mutig durch die gegend tragen, alles andere machts nur noch schlimmer. sehen tuts wohl eh jeder. :zwinker:
     
    #6
    pappydee, 7 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine kleine Narbe sieht man bei mir immer noch. Aber mit guter Narbenpflege kann man das vielleicht verhindern.
     
    #7
    krava, 7 Februar 2008
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also aufgemacht hat der Arzt das doch nicht, nur reingepiekst, oder? Das hört sich schon sehr krass an, ich hatte 2x Abszesse, einen am Oberschenkel und einen am Ohrläppchen. Anfangs hab ichs auch mit Salben probiert, aber irgendwann, als das alles nichts geholfen hat, war das Ganze schon so angeschwollen, dass mir fast mein Ohrläppchen abgefallen wär. Das Beste ist: Ab zum Chirugen und unter örtlicher Betäubung aufschneiden lassen. Je länger man wartet, destso mehr entzündet sich der Abszess und destso schmerzvoller wird eine Öffnung.
     
    #8
    Linguist, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abszess gesicht
DragonFly85
Off-Topic-Location Forum
7 Februar 2008
6 Antworten
Topfblume
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2006
10 Antworten