Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abszess was hilft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von zukunftslos, 7 März 2006.

  1. zukunftslos
    0
    Hallo

    Ich habe an meiner linken hand, kleiner finger ein Abszess wer nicht weis was das ist:
    http://www.deam.de/krank/00004.htm

    Ich möchte gerne wissen, was die beste Salbe da ist und ab wann ich sollte zum Arzt gehen. ich habe das jetz ca 3-5 tage und benutze seit 2 tagen die Ilon Abszess Salbe.

    Vll wisst ihr eine bessere Salbe..
    danke
     
    #1
    zukunftslos, 7 März 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd da net lang fackeln und gleich zum Arzt gehen... Der weiß
    am besten, was hilft.
     
    #2
    Auricularia, 7 März 2006
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen zum Arzt gehen. Die Ursache sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.
    Meine Schwester hatte mal einen am Oberschenkel und der Arzt hat ihr dann ne Salbe mitgegeben, die das Ding echt weggemacht hat. Hieß glaub ich "Ichtolan" (Zugsalbe). Aber Arzt wäre echt erst besser.
    LG Diva
     
    #3
    Diva, 7 März 2006
  4. zukunftslos
    0
    Sollte mann da erst zum Normalen hausarzt oder gleich besser zum Hautarzt?????
     
    #4
    zukunftslos, 8 März 2006
  5. zukunftslos
    0
    Ich habe auch was erschreckendes gefunden:
    http://www.ciao.de/ILON_Abszess_Salbe_25_g__Test_3049691
    diese salbe nahm ich zum glück nur 2 tage.
    Nur jetz is die Frage ob ich zum Hausarzt oder zum hautarzt gehen sollte. Meine mum sagt geh zum Hausarzt, aber ich halte es sinnvolelr der wo sich da auch gut auskennt zum hautarzt zu gehen was meint ihr??
     
    #5
    zukunftslos, 8 März 2006
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme die Salbe seit Jahren immer wieder mal, hatte nie irgendwelche Beschwerden... also keine Panik :smile: und ab zum Hautarzt!
     
    #6
    Bambi, 8 März 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Haben auch die salbe und nehm sie öfters und es fehlt mir gar nichts.. GEnauso wie dem rest meiner familie... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 8 März 2006
  8. zukunftslos
    0
    ok das werde ich machen, aber die salbe nehme ich nicht, mir hat das so angst eingejagt schon, wenn ich den finger ansehe und an der seite ein streifen is, ich dreh halber durch
     
    #8
    zukunftslos, 8 März 2006
  9. zukunftslos
    0
    ich war in der apotheke und hab mir eine salbe geben lassen wenns bis freitag net besser is dann muss ich zum Hautarzt
     
    #9
    zukunftslos, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abszess hilft
deziana
Off-Topic-Location Forum
12 April 2010
23 Antworten
norica
Off-Topic-Location Forum
7 Februar 2008
7 Antworten
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
20 Juli 2007
22 Antworten