Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abtörnend, wenn frau stoppelt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JuliaB, 11 Oktober 2004.

?

Was haltet ihr von Stoppeln bei Frauen?

1. find ich total geil!

1,6%
  2. macht mir überhaupt nix aus, is in ordnung.

50,0%
  3. ist nicht wirklich geil, aber erträglich.

38,7%
  4. total abtörnend...

9,7%
  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja jungs, dann schießt mal los.

findet ihr es irgendwie blöd, wenn frau stoppelt, also sich seit 2 tagen oderso nicht rasiert hat?

ist das von stelle zu stelle unterschiedlich? (achseln, intimbereich, beine, was weiß ich)

oder isses euch relativ egal?

stehen welche auf stoppeln? :zwinker:

(dürfen nur männer abstimmen, aber die frauen können ja hier rein schreiben, was für erfahrungen sie bisher damit haben)

JuliaB, 11 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also im Intimbereich finde ich es nicht wirklich schlimm wenn mal ein par stoppeln da sind!
    Unter denn Achseln finde ich es nicht so toll!

DerDomi, 11 Oktober 2004
  3. hellgrau
    Gast
    0
    Im Intimbereich kann eigentlich alles schön sein.
    Stopplig, kurz und kratzig, lang und flauschig.
    Nur ganz, ganz ohne mag ich nicht unbedingt, so ein kleiner
    "Krawuschel" muss schon sein *g*
    Unter den Armen lassen sich Stoppeln auch ertragen,
    mann kann sie ja auch woanders lecken ;-)
    Bei den Beinen bin ich wohl am empfindlichsten, was Stoppeln angeht.
    Wenn man sich so schön aneinanderkuschelt, und die Beine gegeneinaderreibt, kann das echt unangenehm sein.

hellgrau, 11 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir dauerts zum Glück ne ganze Zeit bis es "stoppelt", da brauch ich nicht so oft rasieren/epillieren. Wäre mir aber auch unangenehm, meinem Freund meine stoppeligen Beine usw. zu präsentieren. :smile:

Sevenay, 11 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich müsste einen Kerl rausschmeißen, der was gegen Stoppeln hat..
    Ich hab mir angewöhnt, intim nur noch ca. einmal pro Woche zu rasieren - einfach weil ich die Pickel leid bin und so wirds dann auch glatter, wenn die vorher was länger sind.
    Beine das gleiche - da bin ich grad im Winter ziemlich faul.
    Achseln sind das einzige was ich fast immer regelmäßig alle 2 Tage etwa rasier.. (aber das geht ja auch schön schnell *g*)

Allerdings hat sich bisher auch noch keiner meiner Partner drüber beschwert, wenn ich mich recht entsinne..

Edit (Wo ich grad die neuen Beiträge seh..): ich finde, meine Beine pieken trotz Stoppeln nicht.. am Venushügel eher.. und Achseln öh ja, ka.. auch nicht wirklich..

MooonLight, 11 Oktober 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich pieke immer, wenn ich stoppel :frown:
    und auch immer schon nach 2 tagen...

mein schatz findet es okay, wenns nur ein bisschen ist.
    so ganz doll stoppelig wär mir unangenehm, aber mit n bisschen muss er schon manchmal leben, ist mir einfach zu hautschädigend und zu anstrengend jeden tag...

JuliaB, 11 Oktober 2004
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir ist das ziemlich egal. Eigentlich sogar oft recht "interessant". Also jetzt nicht unbedingt etwas, wo ich sagen würde, "Hey geil, lass das für immer und ewig so" :grin: aber schon mal ganz nett. Ich mag so ein bisschen "Gekratze" auf der Zunge. Muss man halt nur aufpassen das man es nicht übertreibt, sonst gibt es halt schnell auch mal die netten, roten Hautreizungen. Zumindest war das bisher bei 2 Mädels so wo es häufiger mal gestoppelt hat.

Aber ist halt nix, wo ich sage, dass mir das nicht ins Bettchen kommt. Ist doch schließlich vollkommen normal. [​IMG]

Maximus, 11 Oktober 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da haben wir was gemeinsam :gluecklic

Ich würde sooo gerne mal wachsen/epilieren aber epilieren hab ich probiert, tut mir zu weh, wachsen trau ich mich noch nicht :frown:

Meinem Freund machts auch nich sooo viel aus wenns mal irgendwo piekst.. ich denke er findet es nicht höchsterotisch aber verlassen tut mich deshalb nicht *g*

User 12616, 11 Oktober 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    geht bei mir auch so...

nochmal *zustimm* *g*

~°Lolle°~, 11 Oktober 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    also meinem freund macht's nix aus wenn ich mal stoppelig bin. er is ja auch net immer glatt wie ein babypopo. mal abgesehen davon hab ich keine lust mich täglich zu rasieren. achseln und beine sind ja kein problem (obwohl ich da auch mal 2 oder 3 tage zu faul bin - grad im winter), aber im intimbereich wart ich dann doch lieber 3 - 4 tage bis ich wieder rasier - aus dem einfachen grund weil ich keine pickelchen kriegen will. außerdem tut's mir weh wenn ich mich gleich am nächsten oder übernächsten tag rasier und dann blutet's auch mal. und zusätzlich hab ich keinen bock drauf das mir dann da unten alles brennt weil's so gereizt is.

es macht meinen freund zwar net an wenn ich stoppelig bin, aber stören tut's ihn genauso wenig.

succubi, 11 Oktober 2004
  11. Lisibisi
    Gast
    0
    Mein Freund piekt schon nach einem Tag Bartwuchs selbst arg genug (nein heute nicht küssen Schatz :flennen: :grin: ), da kann er wohl nicht viel sagen, wenn ich MAL bißchen stoppelig bin. Wobei es eher selten vorkommt, da ich das meist im Griff habe, mich vor unserer Begegnung zu rasieren. Aber ich brauch schon auch immer 'n paar Tage Pause dazwischen, von daher gibt's keine Glätte-Garantie.

Lisibisi, 11 Oktober 2004
  12. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich finde es furchtbar wenn eine Frau Stoppeln im Bereich Hintern hat, so.
    Es ist imho brutal abtörnend, und da sollte ne Frau auch ned stoppeln...Bikinizone ist aber stoppling auch unerotisch, natürlich ist alles anders wenn man seit Jahren in ner Beziehung ist, aber das alleine zählt ja ned.
    Also: Stoppeln am Hintern nein danke, hatte letztens erst so eine "tolle" Erfahrung, mir hats dann gelangt :wuerg:

FiepFiep, 11 Oktober 2004
  13. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Was gar net geht sind die beine, find ich. Schon allein vom anblick her. Beim Rest isses net ganz so wichtig, es gab ja auch schon weibl. Promis, die unter den Achseln absichtlich unsauber rasiert waren, kann ggf. auch scharf aussehen ^^ :eckig:

Dexterinus, 11 Oktober 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das könnte ich genau so unterschreiben :smile:

ogelique, 11 Oktober 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie?? am hintern? :ratlos: da hab ich gar keine behaarung, die ich wegrasieren könnte...

*fechti*, 11 Oktober 2004
  16. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Seh ich im Prinzip auch so (wobei egal auch wieder übetrieben ist). Unangenehm sind stoppeln (vom optischen mal abgesehen) doch vor Allem im Intimbereich. Da finde ich einen "3-Tage-Bart" :tongue: echt abtörnend.
    -> Männer, lasst den Bart dran!!

Der Der, 11 Oktober 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da musste aber sehr genau hingucken, wenn du nach 2 tagen oderso wirklich stoppeln sehen willst, bzw. die stoppeln so doll sein sollen, dass sie den anblick stören...

wie, am hintern? am anus oder wirklich am po?

JuliaB, 11 Oktober 2004
  18. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also finde Rasieren bei Frauen eher Abtörnent, mir gefallen Unrasierte Frauen besser.

mfg

Mal Reinschauen, 12 Oktober 2004
  19. Fire&Ice
    Gast
    0
    Mahlzeit zusammen :grin:

Nun ja, ich hab auch nichts dagegen, wenn die Beine einer Frau ein wenig stoppeln, kann sogar ganz interessant sein, nur sollten sie doch bitte bitte nie so lange werden wie die Hare auf dem Kopf... :grin:

Ansonsten sind rasierte Achseln ein muss, steh da überhaubt nicht drauf wenn da was „wuchert“, aber auch hier, Stoppeln sind noch zu vertreten.

Der Intimbereich möchte auch gepflegt werden, komplette Rasur oder wenigstens gekürzt/gestutzt.

Das sind nicht nur Ansprüche an die Frau(en), sondern auch an mich selbst!
    (Bis auf die Beine eben...*g*)

Gruß

Fire&Ice, 12 Oktober 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dass diese Fehlinformation nie ausstirbt ... :rolleyes2
    Haare wachsen weder schneller noch länger, wenn man sie öfter schneidet !
    Haare wachsen von der Wurzel her, nicht an den Spitzen !

Zum Thema:
    Kann damit leben - und zwar sehr gut ! :zwinker:

waschbär2, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...