Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abtörner Nummer 1

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Liebesteufel, 4 August 2004.

  1. Liebesteufel
    0
    Was ist für euch der totale Abtörner?
    Was/Wie darf das andere Geschlecht auf keinen Fall anhaben/ausshen etc.?​
     
    #1
    Liebesteufel, 4 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Socken im Bett!!! :grin:

    Im normalen Leben würd ich keinen Mann zweimal anschauen, der Socken unter Birkenstock anhätte... *ggg*
     
    #2
    SottoVoce, 4 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    socken im bett find ich gar net so schlimm...

    wenn er so richtig viel sabbert beim küssen :wuerg:
    oder immer so einen auf cool macht "hey baby, lass mal krass konkret poppen, bunny" :blablabla
     
    #3
    JuliaB, 4 August 2004
  4. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin der gleichen meinung!!

    greetz susu
     
    #4
    susu0016, 4 August 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, nach dem Spruch hätt ich zwar keine Lust mehr, würd mich aber biegen vor Lachen... :tongue: Hab aber noch nie erlebt, dass das wer zu mir gesagt hätte... *ggg*
     
    #5
    SottoVoce, 4 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ich hab das auch noch nie im ernst erlebt, aber es wäre eindeutig der brüller und abtörnend!

    mein freund mach manchmal einen auf coolen macker, wenn wir grad rumalbern, ich kringel mich dann vor lachen und krieg mich gar nicht mehr ein, wenn er so affig spricht.
     
    #6
    JuliaB, 4 August 2004
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ALso das aller, aller, allerschlimmste... das sind lange Unterhosen...:frown:
    (dazu muss glaube ich zumindest nix mehr gesagt werden:zwinker:)
     
    #7
    Butterfly2299, 4 August 2004
  8. Darf ich hier auch rein schreiben, oder ist das eine Frauen:gruppe:?

    Na gut, ich mach einfach mal: Schlechte Musik, wenn mir die gespielte Musik absolut nicht gefällt, dann bewegt sich bei mir garnichts. Da kann man machen was man will!
     
    #8
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja... nicht grad anregend, irgendwie lustig, aber es gibt schlimmeres, fin dich.

    (im winterurlaub haben wir beide immer lange unterhosen an und da läuft trotzdem was :zwinker: )
     
    #9
    JuliaB, 4 August 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es total schrecklich wenn man von jemandem angesprochen wird und glaubt ein gespräch führen zu können, der gegenüber einem jedoch mit einem mega notgeilen gesicht und stielaugen überall hinschaut - nur nicht ins gesicht.
    Dabei haben die oft so einen widerlichen Blick drauf das ich denk da sitzt nen psychopath *g*
     
    #10
    Marla, 4 August 2004
  11. DerPate
    Gast
    0
    wenn der partner ungepflegt ist unddazu noch mundgeruch hat, dann wars das mit der latte :flennen:
     
    #11
    DerPate, 4 August 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Was mich abtörnen würde ist,

    unreinliche Unterwäsche

    ungepflegte Zähne und Mundgeruch davon

    dicke wichtigtuerische harte Bierbäuche verbunden mit kleinen flachen bis fehlenden Ärschen und dünnen Beinen und grossen gehänge-artigen Geschlechtswerkzeugen

    gewisse Kleider die mir absolut nicht gefallen
    Alter Schweiss (im Gegensatz zum ganz neuen, der mich fast antörnt!)

    Alles das habe ich übrigens im Spitalpraktikum voll mitgekriegt.
    Aber da ging es nicht um Sex.
     
    #12
    simon1986, 4 August 2004
  13. ich_bins
    Gast
    0
    für mich sind geschichten über ex-freunde der absolute abtörner. Z.b. "Ich kannte da mal einen, der hat das so und so gemacht" oder "der verhält sich ganz anders als du".
    da könnte ich kotzen :wuerg:
     
    #13
    ich_bins, 4 August 2004
  14. Satinchen
    Gast
    0
    Ganz genau!
     
    #14
    Satinchen, 4 August 2004
  15. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    seh ich genauso...Körpergestank und Mundgeruch...da renn ich!
     
    #15
    Buu, 4 August 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... genau an DAS hab ich auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab :smile:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 4 August 2004
  17. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single

    was habt ihr denn alle gegen weiße Baumwollsocken...
     
    #17
    Hamlet., 4 August 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gar nichts ... nur gehören die nicht in offene Schuhe und schon gar nicht ins Bett :tongue: :smile:

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 4 August 2004
  19. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Offene Schuhe mit Socken drunter..
    wenns ganz schlimm kommt, dann sind die Socken weiss und der Typ trägt ne Radlerhose !
     
    #19
    drima, 4 August 2004
  20. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war mal im Begriff Sex zu haben, als ihm dann beim umdrehen hinten ein "Pups" (doofes Wort irgendwie) rausgerutscht ist. Da war jegliche Geilheit weg und kam auch nicht mehr... :wuerg: klar, kann ja mal passieren, aber man sollte sich doch zurückhalten können, auch wenn man gerade Darmbeschwerden hat... :wuerg:
    Zumindest gibt es leider auch nicht wenige Jungs, die nach ner gewissen Zeit, wenn man sich kennt, sich vertraut ist und eventuell sich dann auch gehen lässt, zunehmend rumrülpsen und pupsen... find das schrecklich!
    Das gehört sich einfach nicht und wenn er unter die Decke ..... und dann noch blöd lacht, dann hat das wenig mit Respekt vor dem anderen zu tun...
    Das ist für mich der Abtörner Nr.1!!! :wuerg:
     
    #20
    BeeInLuv, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abtörner Nummer
utd7
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2015
191 Antworten
Tigger87
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2011
22 Antworten
Mitbewohner
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2009
12 Antworten
Test