Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abtasten der Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mrs.Pink, 9 Januar 2006.

  1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hallo liebe Forums- Mitglieder!

    Ich melde mich mal wieder, diesmal allerdings eher mit einer unangenehmen Frage.. :schuechte
    Und zwar habe ich gestern mal versucht, meine Brust abzutasten. Hab ich vorher noch nie gemacht. Und irgendwie bin ich dabei auf so eine Art "Platte" gestoßen.. :frown:
    Diese "Platte" ist richtig fest, ich hab sie aber sowohl links als auch rechts. Hab jetzt schon mal im Netz gestöbert und nicht so recht was gefunden. Eventuell könnte es der Brustmuskel sein. Aber was, wenn nicht?! :eek4: (Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber etwas beunruhigen tut es mich schon irgendwie)
    Hat jemand Ahnung von so etwas? Zerbreche ich mir vielleicht völlig umsonst den Kopf??

    Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Mrs.Pink
     
    #1
    Mrs.Pink, 9 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Behaupte jetzt mal Ahnung davon zu haben. Momentan gibt es aber noch recht viele Möglichkeiten was es sein kann. Wo genau tastest du es denn?
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Januar 2006
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich hab da auch sowas, ist denke ich das Drüsengewebe.
    Auf jedenfall hat meine FÄ es schon zweimal abgetastet und jedesmal für normal befunden. :smile:
     
    #3
    Sweetlana, 9 Januar 2006
  4. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Oh, das geht ja schnell hier.. :zwinker:
    Also ich würde mal sagen, an der "Basis" der Brust, also direkt über den Rippen. Ich weiß, sehr unfachlich, aber ich weiß es halt einfach nicht besser. :schuechte
     
    #4
    Mrs.Pink, 9 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Drüsengewebe ist eigentlich nicht so fest wie ne Platte. Die Brustmuskulatur setzt in dem Bereich an, und ist schon härter. Es könnte aber auch einfach ne Rippe, oder besser der Rippenknorpel sein.
     
    #5
    Doc Magoos, 9 Januar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    woher soll ich eigentlich das gewebe und den ganzen mist von nem tumor unterscheiden?,immer wenn ich da rumfühle kann das alles mögliche sein!
     
    #6
    Sonata Arctica, 10 Januar 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dito, ich wüsste das auch nur wenn plötzlich ein neuer Knubbel da wäre...
    Hab auch nicht so die großen Brüste, da stößt man schneller auf festen untergrund :zwinker:
     
    #7
    Sweetlana, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abtasten Brust
malista
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2008
13 Antworten
sweetstrawberry
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2006
18 Antworten
december
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2003
9 Antworten