Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abtoernen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IcePrincess, 9 Januar 2001.

1. IcePrincess
    0
    Hallo ihr! Ich haette mal eine Frage an die Jungs, also eine Freundin von mir hat ziemlich viele Pickelchen am Dekollete und am R+APw-cken und sie schaemt sich total. Manchmal kommen die bei mir auch vor, nunja, ich finde es nicht so schlimm, mache mir aber Sorgen, dass mein Freund das nicht gerade toll findet. Was denkt ihr darueber? Achtet ihr auf so etwas, oder ist das sogar wichtig? Wuerde mich ueber Antworten freuen.

------------------

IcePrincess, 9 Januar 2001
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde das super wichtig und wenn sie da pickelchen hat, ist sie sofort unten durch. ne quatsch.
    also
    1.haben das (irgendwo pickelchen) in der pupatät ja alle
    2.finde ich so etwas nicht störend oder abtörnend (ist ja kein dauerzustand und überhaupt ist das aussehen ja sowieso.... :grin:)solang sie gepflegt ist,ist das nichts schlimmes (meiner meinung nach) zumal sie ja nichts dafür kann

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 9 Januar 2001
  3. Duke
    Gast
    0
    Hi!
    Tja, da kann ich mich eigentlich "unknown" nur anschließen, denn das Aussehen ist sowieso nur X-Rangig und ich glaube nicht das dich dein Freund deshalb gleich nicht mehr mag. Gut, Pickel sind zwar schon Abtörner, aber so lange man etwas dagegen tut und sich darum bemühmt etwas gegen sie zu tun
    ist das ja in Ordnung.

Ciao

------------------

Duke, 10 Januar 2001
  4. Cowboy
    Gast
    0
    Ich glaub da denkt jeder anders drüber, für manche sind sie abtörnend und für andere wieder nicht. Aber wenn dich dein Freund liebt wird es ihn nicht stören, denn darauf kommt es wirklich nicht an.

------------------

Cowboy, 11 Januar 2001
  5. Lizardking
    Gast
    0
    Ich kann da Cowboy nur zustimmen !
    An solchen "Kleinigkeiten" sollte es nicht scheitern und wenn doch, kann die Liebe net so gross sein !

------------------
    Cya,
    Lizard !!!

-~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

"Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!

Lizardking, 18 Januar 2001
  6. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi Du! :smile:

Also, da mach Dir mal keinen Kopf drüber! Pickel hatten/haben wir doch alle mal. Oder??
    Ich finde es nicht schlimm! Meine Kleine hat auch ab und zu damit "Probleme", na und! Ich liebe Sie so wie Sie ist! Wie Ihr schon sagt, wenn man was dagegen tut.... Ist es völlig normal. Denn: Körperpflege ist eh wichtig!
    Fazit: Mach Dir darüber keine Gedanken!

Viele Grüße an Dich und den Rest!

Cu Doc.Nokia :smile:

------------------

Doc.Nokia, 18 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test