Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IcePrincess
    0
    9 Januar 2001
    #1

    Abtoernen?

    Hallo ihr! Ich haette mal eine Frage an die Jungs, also eine Freundin von mir hat ziemlich viele Pickelchen am Dekollete und am R+APw-cken und sie schaemt sich total. Manchmal kommen die bei mir auch vor, nunja, ich finde es nicht so schlimm, mache mir aber Sorgen, dass mein Freund das nicht gerade toll findet. Was denkt ihr darueber? Achtet ihr auf so etwas, oder ist das sogar wichtig? Wuerde mich ueber Antworten freuen.

    ------------------
     
  • unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2001
    #2
    ich finde das super wichtig und wenn sie da pickelchen hat, ist sie sofort unten durch. ne quatsch.
    also
    1.haben das (irgendwo pickelchen) in der pupatät ja alle
    2.finde ich so etwas nicht störend oder abtörnend (ist ja kein dauerzustand und überhaupt ist das aussehen ja sowieso.... :grin:)solang sie gepflegt ist,ist das nichts schlimmes (meiner meinung nach) zumal sie ja nichts dafür kann

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
  • Duke
    Gast
    0
    10 Januar 2001
    #3
    Hi!
    Tja, da kann ich mich eigentlich "unknown" nur anschließen, denn das Aussehen ist sowieso nur X-Rangig und ich glaube nicht das dich dein Freund deshalb gleich nicht mehr mag. Gut, Pickel sind zwar schon Abtörner, aber so lange man etwas dagegen tut und sich darum bemühmt etwas gegen sie zu tun
    ist das ja in Ordnung.

    Ciao

    ------------------
     
  • Cowboy
    Gast
    0
    11 Januar 2001
    #4
    Ich glaub da denkt jeder anders drüber, für manche sind sie abtörnend und für andere wieder nicht. Aber wenn dich dein Freund liebt wird es ihn nicht stören, denn darauf kommt es wirklich nicht an.


    ------------------
     
  • Lizardking
    Gast
    0
    18 Januar 2001
    #5
    Ich kann da Cowboy nur zustimmen !
    An solchen "Kleinigkeiten" sollte es nicht scheitern und wenn doch, kann die Liebe net so gross sein !

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im Link wurde entfernt vorbei !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Doc.Nokia
    Gast
    0
    18 Januar 2001
    #6
    Hi Du! :smile:

    Also, da mach Dir mal keinen Kopf drüber! Pickel hatten/haben wir doch alle mal. Oder??
    Ich finde es nicht schlimm! Meine Kleine hat auch ab und zu damit "Probleme", na und! Ich liebe Sie so wie Sie ist! Wie Ihr schon sagt, wenn man was dagegen tut.... Ist es völlig normal. Denn: Körperpflege ist eh wichtig!
    Fazit: Mach Dir darüber keine Gedanken!

    Viele Grüße an Dich und den Rest!

    Cu Doc.Nokia :smile:

    ------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste