Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abtreibung?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 26 Dezember 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    wer von euch hat schon mal abgetrieben?
    wie ist es euch dabei ergangen?
    hattet ihr schmerzen danach?

    schreibt mir eure erfahrungen
     
    #1
    crazygirl1985, 26 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ja hab ich, ist jetzt 6 Monate und 3 Tage her... Ich hab halt den Anfang von dem Eingriff mitgekriegt, weil meine Narkose auf sich warten gelassen hat. War nicht so toll. Ausserdem hab ich mich ein 2. mal "operieren" (ist jetzt was übertrieben) lassen müssen weil die wohl nicht so ordentlich gearbeitet haben. Schmerzen hatte ich aber sonst keine.
    Wie mir das danach gegangen ist... Also ich war erst ne Woche krankgeschrieben, hab nur rumgesessen und an die Wand gestarrt und konnte/wollte gar nicht drüber nachdenken was ich da gemacht hab. Tja... Danach hab ich dann nur noch rumgeheult und mich geschämt dass ich mich so erbärmlich vor der Situation gedrückt hab und den in Anführungszeichen leichteren Weg gewählt hab. Ist immernoch so, ich denke jeden Tag dadran und ich hoffe das ich irgendwann einmal wenigstens einigermaßen damit klarkomme.
    Das sollte jetzt nicht irgendwie ein Anti-Abtreibungs-Appell werden oder sowas, letztenendes muss das jeder für sich wissen, für andere ist es ok für andere halt nicht. Weiß man nicht vorher...
     
    #2
    kaninchen, 26 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @kanickel: wieso hast du diese Abtreibungspille nicht genommen? Wäre das nicht einfacher gewesen als eine Operation?!
     
    #3
    Honeybee, 26 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    ich hab es erst recht spät gemerkt dass ich schwanger war. Dann wars für die Pille leider schon zu spät...
     
    #4
    kaninchen, 26 Dezember 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Und ich finde dass dies ein sehr hartes Thema ist, und irgendwie in so einer "Psoido-Umfrage" nicht besprochen werden sollte... aber wie auch immer, ich bin ein Mann und werde mich darin nicht einmischen...

    verdammt schon gemacht :smile:

    mfg
     
    #5
    oblivion, 26 Dezember 2003
  6. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte die Abtreibungspille ist hier in Deutschland verboten o-O.
     
    #6
    Ai20, 13 Januar 2004
  7. Beckyvi
    Gast
    0
    Nicht mehr. Gibt aber wohl verdammt harte Auflagen.
     
    #7
    Beckyvi, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abtreibung
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
navy-girl91
Umfrage-Forum Forum
10 März 2011
26 Antworten
Shiny Flame
Umfrage-Forum Forum
30 September 2010
84 Antworten