Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abtreibung????!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schmatzi, 18 Januar 2004.

1. Schmatzi
    Gast
    0
    Hi,
    habe ein großes Problem!!!
    Ich (15) und meine Freundin(15) hatten
    letztens ungeschützten Verkehr!!!Wir sind so doof!!!
    Habe aber nicht in ihr "abgespritzt"!!!Und heute sollte sie normalerweise
    ihre Tage bekommen!!!was soll ich tun??? Ich weiß wir zwei haben nicht das richtige gemacht!!!Ich hab voll das schlechte gewissen!!!Was ist wenn wir eine Abtreibung vornehmen müssen!!!würden unsere Eltern es erfahren müssen!! Und was würde solch ein eingriff kosten???Bitte Antwortet schnell!! Wir sind in großer Not!!!!!!

Schmatzi, 18 Januar 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Normalerweise übernimmt meiner Meinung das die Krankenkasse. Vor euren Eltern müsstet ihr deswegen wohl keine Angst haben. Sie könnten es euch verbieten aber nach deutschem Gesetz ist es erlaubt. Auch wenn du nicht in ihr abgespritzt hast kannst du ihr Samen "übergeben" haben. Erstmal heißt es abwarten ob sie ihre Tage bekommt. Und sie soll zum Frauenarzt gehen um sich die Pille zu besorgen und du kauf dir Kondome. Die kannst du z.B. anonym bei Ebay bestellen wenn du nicht ins Reformhaus gehen willst.

Worübe rch mir eher Gedanken machen würde sind eventuelle Geschlechtskrankheiten die man sich durch ungeschützen Verkehr zuziehen kann. Und ich meine nicht nur Aids...

Also erstmal eine Woche abwarten.

Sie sollte: zum Frauenarzt gehen.
    Du solltest: zum Arzt gehen und Kondome fürs nächste mal kaufen.

Schreib auf jeden Fall wie es ausgegangen ist.

PS: Was deine Eltern angeht wie sied ihr wohl entstanden. Normalerweise müssten Deine Eltern für so etwas Verständnis haben...

NenNetter, 18 Januar 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als erstes sollte ihr ruhe bewahrenund euch in der apotheke einen schwangerschaftstest holenund den ausprobieren...
    Wenn er negativ ist hab ihr glück gehabt...
    Wenn er positiv ist, würde ich zum Frauenarzt gehen und mir das dort durch eine Untersuchung bestätigen lassen. Den könnt ihr dann auch gleich Fragen, was ihr machen könnt, wie teuer eine Abtreibung wäre usw.
    Von dem Besuch beim Frauenarzt werden eure Eltern nichts erfahren, denn der Arzt hat eine Schweigepflicht.. Wenn allerdigs eine Schwangerschaft festgestellt werden sollte und ihr eine Abtreibung wünscht, dann solltet ihr mit euren eltern darüber reden, denn diese müssen eine zustimmung zu dem Eingriff geben.

Wenn du, wie du sagst, nicht in ihr abgespritzt hast, dürfte aber nichts weiter passiert sein. Das oben genannte gebe ich euch nur zum Rat.

Kleines, 18 Januar 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja wenn sie unter 18 is dann müssen ihre eltern die abtreibung erlauben.
    is aber nicht gesagt das sie schwanger is, in dem Alter is es normal, das man seine tage nicht regelmäßig immer gleich bekommt.
    geht am bestem mal zum frauenarzt und macht nen test dann wisst ihr bescheid. und falls sie schwanger ist, kann er euch gleich über abtreibung und so weiter beraten.

Sunshine007, 18 Januar 2004
  5. Schmatzi
    Gast
    0
    Danke für die Tipps!!!Hoffentlich geht es gut!!
    Und außerdem sonst machen wir es immer mit Kondome!!
    Aber die Kondome waren bei ihr zu Hause!!und wir haben es bei mir getätigt!!
    werde mir aber jetzt immer ne Packung neben hinlegen!!!und nen Schwangerschaftstest kaufen!!!!

Schmatzi, 18 Januar 2004
  6. Cekay
    Gast
    0
    Den Schock kenn ich.

Jetzt seid ihr ja hoffentlich schlauer aber sollte das doch noch mal vorkommen, dann sollte deine Freundin gleich am nächsten Tag zum FA gehen, der kann ihr nämlich die "Pille danach" geben. Diese muss allerdings 48 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden.

Ansonsten viel Glück

Cekay, 18 Januar 2004
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das stimmt leider nicht!! Immerhin können ja auch Lusttropfen schon Samen enthalten, der zu einer Schwangerschaft führen kann. Aber ich würde erstmal noch abwarten vielleicht kommt die Regel ja noch. Wenn nicht schleunigst zum Arzt und einen Test machen lassen. welcher euch Gewissheit bringt. Redet auch so schnell wie möglich mit euren Eltern, dass sie das nicht ganz so unerwartet trift!! Wünsche euch jedenfalls viel Glück, das nichts passiert ist!!

ToreadorDaniel, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...