Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abtreibung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nesli, 2 Oktober 2005.

  1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    das thema hat mich schon immer interessiert...

    wie läuft das eigentlich bei einer abtreibung?

    gibt es viele möglichkeiten davon, oder nur eine?
    muss man das in einer klinik machen oder geht das auch in der FA praxis?
    muss man dazu in der klinik liegen?


    himm, ich habe auch mal gehört, das man nach der abtreibung nicht mehr leicht oder garnicht mehr schwanger werden kann, stimmt das???

    freu mich schon auf eure antworten.
     
    #1
    nesli, 2 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
  3. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey dat ging ja schnell,

    danke dir
     
    #3
    nesli, 2 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Kannst auch selbst nochmal bei der Suckfunktion schaun, findest du dicher och mehr...
     
    #4
    kLio, 2 Oktober 2005
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte das thema mal in der 9ten klasse damals,sehr ausführlich durchgenommen.meine mich daran zu erinnern,dass es da mehrere methoden gab wie zb.absaugmethode,aber wirst da bestimmt mehr infos auf den seiten finden,als von mir hier:zwinker:
     
    #5
    Nightbee_222, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abtreibung
strawberries
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2015
55 Antworten
Pattynullacht
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2012
15 Antworten
Anna135
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2012
2 Antworten