Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #1

    Abtropftasse?

    Ich bin auf der Suche nach so einem Plastikteil, das man neben die Spüle stellen kann, wo dann das nasse Geschirr draufkommt und ins Spülbecken zurück abrinnt.

    Leider finde ich unter dem Begriff 'Abtropftasse' nichts brauchbares im Netz, weiß vielleicht jemand, wie man so ein Ding wirklich benennt?

    Es sollte nur flach mit gewelltem Boden sein, ohne Halterungen zum Aufstellen der Teller oder so.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2007
    #2
    Ikea! Da gibt es die Dinger zumindest aus Holz und Metall. Aber musst du wahrscheinlich selbst abholen, oder liefern die auch sowas :ratlos:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #3
    Versuch es mal mit "Abtropfgestell". Da gibt es bei Google Einträge, aber auch bei Ebay (ab 3,90 + Porto)
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #4
    beim praktiker habe ich meins aus plastik her. gabs auch noch aus anderen materialien
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #5
    Das Problem ist: damit findet man zwar was, aber das sind dann leider Gestelle und nicht nur eine Tasse und ich brauch nur die Tasse unten. :zwinker:

    Ich war heute in einem Geschäft für Küchenzubehör, die hatten zwar nicht das passende, aber ich denke, ich schau lieber real statt im Internet weiter, da kann ich das wenigstens genau beschreiben, was ich suche. :grin:

    Danke jedenfalls für Eure Hilfe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste