Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwarten oder Kontaktieren? Abwarten, oder?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pessimist, 13 Mai 2010.

  1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    eine Schulfreundin hat mich im Facebook geaddet und nach ein bisle Schreiben kam ich mit dem Vorschlag, dass wir uns doch mal treffen könnten. Sie war sofort einverstanden. Wir haben uns nach langem hin und her Prüfungsstreß(von mir) und Schulung (von ihr) dann auch auf einen Termin geeinigt, der gepasst hätte.
    Doch am Morgen vor dem Treffen kam folgende SMS:
    Ich hab mich (dummerweise) gezwungen gefühlt zu antworten:
    Ah ganz vergessen,
    sie hat sich bisher nicht gemeldet.
    Würde sie rein Freundschaftlich einfach gerne treffen, weil wir uns Ewigkeiten nicht mehr getroffen haben.
     
    #1
    Pessimist, 13 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihr melden.
     
    #2
    xoxo, 13 Mai 2010
  3. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm,
    ist halt nur mal wieder komisch.
    Eigentlich lief alles fast zu gut, wir haben nicht zu viel übers I-Net geschrieben,
    sie immer total zuvorkomend geschrieben:
    wollt dich nicht beim Lernen mit einer SMS stören :grin:
    ... wenn es dir da passt...
    ... wenn das für dich ok ist.
    Dann alles genau ausgemacht.
    Na ja egal, vielleicht meldet sie sich nochmal, glaubs aber nicht!
     
    #3
    Pessimist, 14 Mai 2010
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann versteh ich dein problem nich.
    wenns eh nur rein freundschaftlich is, kannst sie doch noch mal fragen.
    hast wohl nix zu verlieren
     
    #4
    Beastie, 14 Mai 2010
  5. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja mache es vermutlich etwas komplizierter, als es ist aber...
    Sie ist die Schwester vom der Freundin vom einem ehemaligen Klassenkameraden.
    Beide treffe ich noch ab und an auf einer Party und die sollten auf keine Fall wissen,
    dass ich Person X hinterher laufe, weil man ja dann alles möglich rein interpretieren kann,
    was der Kollege sehr gerne macht.
    Der bringt es auch fertig mich auf einer Party vor zig Leuten von mir und ihm zu fragen,
    ob ich eigentlich schon mal gefickt habe.
    Fande ich nicht so toll,
    weiß mittlerweile zwar wie ich mich ganz legär aus der Affäre ziehen kann,
    aber trotzdem fand ich es megascheiße!
    Da ich keine Ahnung habe, wie des Verhältnis zwischen den Schwestern ist,
    will ich da so wenig Wellen wie möglich schlagen.
     
    #5
    Pessimist, 14 Mai 2010
  6. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nur mal so kurz als Nachfrage:
    Hättet ihr es nicht irgendwie hinbekommen gefunden ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen?
    Also es muss ja beim ersten Treffen kein romantischer Wochenendtrip sein, sondern es reicht doch auch mal 1 Stunde einen Kaffee trinken und und ein wenig Reden.
    Dazu findet man sicherlich mal die Zeit zu oder? :smile:


    Du interessiert dich für sie. Willst dich mit ihr treffen. Was ist da schlimm dran? Dafür brauchst du dich überhaupt nicht schämen.

    Wie hast dich denn aus der Affäre gezogen? :zwinker:
    Ich finde da sollte man entweder drüber stehen, wenn er es für nötig hält dich zu blamieren/blos zu stellen oder wenn man das nicht kann, ihm sagen, das sein Verhalten nicht akzeptabel und falls dies nichts bewirkt eben die Konsequenzen ziehen und den Kontakt meiden. Er würde es ja auch nicht wollen, wenn du das selbe mit ihm veranstaltest bei seinem wunden Punkt, oder?

    Das könnte man vielleicht erstmal klar stellen und ansonsten ist dein Mädchen ja selbst Schuld und wird sich schon melden, wenn sie Lust hat dich zu treffen. Du hast ja auch sonst noch vieles zu tun, nicht wahr? :zwinker:

    Ich denke, dass es nichts bringt, ihr jetzt hinterherzulaufen. Halte lieber die Augen offen für neue Frauen :jaa:
     
    #6
    Little_Romeo, 14 Mai 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Na ja, du hast ihr geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder Zeit hat. Wenn sie dich treffen will, wird sie das machen. Und keine Antwort ist ja auch eine Antwort.
     
    #7
    User 92211, 14 Mai 2010
  8. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    So super war es jetzt auch nicht!

    Hey *****(am liebsten Ar******),
    du willst auch immer gleich alles wissen (und mein breitestes Grinsen aufgesetzt)
    Klar kann man sich dabei denken, ... , aber man weiß es halt nicht!
    Oder "ein Gentleman schweigt und genießt" am besten irgendwie beiläufig und etwas anders formuliert.

    Isch klar!
    Ich bestell mir demnächst ein Shirt mit" Jungfrau 2010, Ausgabe *.*.1985"
    Vielleicht steigen damit meine Chancen im Club :grin:
    Stell dir vor da, sind zig Leute, die du x-Jahre nicht gesehen hast und vor denen du
    sicher weißt, dass sie als Seelenklempner nicht taugen und ein paar Mädels mit denen du dich gerne unterhalten würdest/hast:zwinker:

    Und wenn ich da eine: "Hey, ich finde das nicht ok" Diskussion vor allen starte, kann mich lieber gleich outen.
    Kontakt meiden ging nicht, hab ihn zufällig getroffen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 -----------

    Off-Topic:
    Nur mal so kurz als Nachfrage:
    Hättet ihr es nicht irgendwie hinbekommen gefunden ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen?
    Also es muss ja beim ersten Treffen kein romantischer Wochenendtrip sein, sondern es reicht doch auch mal 1 Stunde einen Kaffee trinken und und ein wenig Reden.
    Dazu findet man sicherlich mal die Zeit zu oder?

    Ja das reicht auch,
    aber da ich keine Handy-Nummer hatte, war das mit dem mal schnell was ausmachen nich so.
    Und dann war ich die letzten 2 Wochen übelst im Prüfungsstreß,
    da lern ich schon mal so 12/14 Stunden am Tag.
     
    #8
    Pessimist, 15 Mai 2010
  9. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt Neuigkeiten!

    Hallo *****,
    tut mir leid das ich mich jetzt erst melde,arbeite sehr viel.
    Wie geht es dir?Hast du noch lust auf nen treffen?
    Würde mich freuen was von dir zuhören.
    Liebe Grüße
    *****

    Mhm was nun? Ich dachte, des hätte sich erledigt:zwinker: Will mich schon gern mit ihr treffen!
    Werd mich aber nicht sofort melden.
     
    #9
    Pessimist, 20 Mai 2010
  10. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also wenn du mich fragst, steht die Frau auf dich. Ich mein, sie hat dich von sich aus bei facebook geaddet, hat sofort einem Treffen zugesagt und hakt jetzt nochmal nach deswegen.

    Ich würde ihr morgen zurückschreiben und einen Termin vorschlagen.
    Schaut gut aus. :zwinker:
     
    #10
    the_matrix, 21 Mai 2010
  11. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hi Pessi :smile:

    Freut mich sehr für dich, dass sie sich bei dir gemeldet hat :grin:
    Off-Topic:

    Mhm was nun? Ich dachte, des hätte sich erledigt:zwinker: Will mich schon gern mit ihr treffen!
    Werd mich aber nicht sofort melden.

    Ich sehe das so wie the_matrix. Morgen kannst ihr antworten und ein Treffen vorschlagen...

    Weißt du denn schon was du mit ihr unternehmen willst? :zwinker:

    Viel Glück und geniess das Treffen :jaa:
     
    #11
    Little_Romeo, 21 Mai 2010
  12. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal gut, mal schlecht.
    Das ist genau das, was mich beim Small Talk mit fremden Leuten, Ansprechen und Flirten so verrückt macht,
    es geht nie stetig voran, immer auf und ab! Hoffentlich geht wenigstens der Trend bei mir nach oben :grin:
    Bin grad total unüberlegt ins Facebook gegangen und wer ist online? Sie, natürlich!
    Dacht nur shit, jetzt muss ich antworten.
    Verdammt nochmal, wollt doch nich sofort reingehen.
    Bevor mir irgendeine Nachricht überlege, hab ich einfach mit ihr gechattet.
    Und war gar nich so...

    Ich:
    Hey,
    hab grad deine Nachricht gelesen
    Also mir gehts ganz gut und dir?
    Sie:
    Danke soweit gut,nur viel arbeit
    Ich:
    kann mich nich beklagen,
    aber bei mir wirds demnächst auch wieder etwas mehr
    Sie:
    schön,freut mich
    Ich:
    :grin:
    wir wollten uns ja treffen
    wann hast den zeit?
    Sie:
    ich meld mich nochmal,habe mein terminplan nicht dabei,bin bei Marina
    Ich:
    ahso, gut
    (längere Pause)
    18:23 Sie:
    net böse sein
    18:24 Ich:
    (hatte schon geschrieben, weil mirs warten zu doof wurde)
    na ja und sonst?
    was machst wenn du mal nich kranke
    Leute flegen musst? :zwinker:
    ...
    bin ich doch net (bzgl. nicht böde sein)
    18:26Sie:
    dein p fehlt.
    18:26Ich:
    stimmt :zwinker::zwinker:
    (oh man, des so wichtig, aber gut hast ja recht)
    18:26Sie:
    sonst mach ich noch einen nebenjob-
    18:26Ich:
    boa, des auch noch!
    was machst da?
    (warte und warte, ...)
    18:35 Ich:
    (mir würde es zu blöd, hab zwar gesehen, dass sie was schreibt,
    aber ich hatte kein bog mehr und davor abgeschickt)
    Also hey ****i muss los!
    Du meldest dich, wenn dein plan hast.
    Sag der marina ein Gru?
    ß
    18:36Sie:
    vermögensberatung,mach ich.tschüß
    18:36Ich:
    verdammt, heute fehlen echt immer Buchstaben :grin::grin:
    net schlecht, ciao

    oh mann, was fürn Mist
    deshalb chatte ich nicht gern!

    @ Matrix & Little Romeo
    Dachte erst auch so wie ihr, aber ...mittlerweile glaub ich,
    sie weiß nicht ob sie mit mir treffen soll, will mich halt hinhalten.
    aber sie weiß auch nicht, ob sie nicht tun soll, daher hat sie wieder sich gemeldet.(nach 2Wochen)
    Des mit dem Terminplan finde ich etwas Gülle,
    den wenn ich nach einem Treffen frage, mach ich mir auch Gedanken,
    wann und wo ich ungefähr Zeit habe und verweise nicht auf meinen Kalender ,wie beim Zahnarzttermin!
    und mit dem Gestammel von oben werd ich sie socherlich nicht überzeugt haben,
    kann das Chatten dann überhaupt nicht, wenn von der anderen Person nichts brauchbares kommt.
    Ich warte einfach ob noch was von ihr kommt,
    wenn nich dann halt nich :zwinker:
     
    #12
    Pessimist, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwarten Kontaktieren Abwarten
Klara 18
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
5 Antworten
FcW
Flirt & Dating Forum
26 Juni 2006
8 Antworten
feeshu
Flirt & Dating Forum
23 November 2005
5 Antworten