Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwaschbarer Selbstbräuner?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MissPerú, 10 Juni 2009.

1. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Halli, hallo!

Ich habe kürzlich bei RTL etwas über einen Selbstbräuner gesehen, den man morgens aufträgt und abends wieder abwaschen kann.
    Angeblich färbt er nicht auf die Kleidung ab.
    Natürlich ist die Wirkungsweise anders als bei gängigen Selbsträunern. Es ist also eher eine Art Körper-make-up.

Habt ihr von so etwas schon eimal gehört?
    Was verwenden denn z.B. die Leute, die lateinamerikanische Tuniertänze tanzen? Gibt es da spezielle Färbemittel für die Haut?

MissPerú, 10 Juni 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das klingt für mich nach Airbrush oder vergleichbarem, aber nicht nach Selbstbräuner im eigentlichen Sinn. Letzterer hat ja einen völlig anderen Zweck und funktioniert auch anders.

Dass ausgerechnet ein abwaschbarer "Selbstbräuner" nicht auf Kleidung abfärben soll, halte ich dann übrigens für ein Gerücht. Ich würde behaupten, GERADE ein solcher färbt tendentiell ab, weil er ja nur aufgesprüht, nicht aber mit der Haut "verschmolzen" sein kann - logisch, sonst liesse er sich nicht abwaschen.

Samaire, 10 Juni 2009
  3. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    coconut., 10 Juni 2009
  4. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    oh, cool!
    Ja, genau den meine ich.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so etwas nicht abfärben soll.
    Mal ausprobieren....

MissPerú, 10 Juni 2009
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bei Essence hab ich sowas in der Art auch rumstehen sehen. Da gab's glaub ich Spray extra für Beine und so. Hab mir das nur mal kurz auf die Hand gesprüt, sah eigentlich recht schön aus, hat leicht (!) geschimmert, gibts für dunkle und helle Haut. Hab auch mal kurz danach drüber gewischt und es hat nix verschmiert. :smile:
    Da hab ich mir auhc schon überlegt, sowas mal zuzulegen, bin so absolut käsig.
    Und Essence ist wohl auch nicht so teuer wie das andere Zeug :smile:

]NoveMberrain[, 10 Juni 2009
  6. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Wo gibt es denn dieses Essence? Bei Rossmann?

MissPerú, 11 Juni 2009
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also in Österreich gibts Essence-Sachen bei Müller und Dm-Drogeriemarkt- allerdings haben sie da nicht immer das volle Sortiment, musst also eher eine größere Filiale in der Nähe haben, da das Sonnen-Sortiment (also Selbstbräuner, dieser Spray, etc.) nicht im kleinen Sortiment vorhanden ist!

Moonlightflower, 11 Juni 2009
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Genau, bei uns gibts das in Müller-Märkten.
    Die haben auch recht große Auswahl. In meiner Gegend zumindest :smile:
    Kannst ja auch einfach mal googlen...

]NoveMberrain[, 11 Juni 2009
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Fürs Tanzen (lateinamerikanisch) wird normalerweise DHA Pulver benutzt und mit Creme vermischt und aufgetragen. Ist aber nix anderes als extrem verstärkter Selbstbräuner den man nicht mal eben wieder runterwaschen kann...

*Gelini*, 12 Juni 2009
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde mich ja nicht mit sowas einschmieren. Käme mir irgendwie... äh... metrosexuell vor! :tongue: :zwinker:

Aber vielleicht hat jemand Tipps, wie man bspw. ernährungstechnisch die natürliche Bräune stärken kann?

Bin immer so blass im Gesicht... :schuechte :tongue:

luke.duke, 12 Juni 2009
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also angeblich sollen ja diese Carotin-Kapseln helfen. Keine Ahnung, ich nehm die momentan aber einfach aus dem Grund, weil ich letztes mal total die fiese Sonnenallergie gekriegt hab. Kann aber noch nicht sagen, obs was bringt.... :smile:

]NoveMberrain[, 12 Juni 2009
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Also bemerkst du damit noch kein beschleunigtes Bräunen?

luke.duke, 13 Juni 2009
  13. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Von Carotin wird man eher orange als braun :tongue:

Da hilft nur eins: Entweder halt mal mehr draußen sein, Selbstbräuner benutzen ooooder das Solarium besuchen.

pissedbutsexy, 13 Juni 2009
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja Carotin soll ja das bräunen BESCHLEUNIGEN. Werde wohl kaum von innen orange :grin:
    Und ich hab bisher noch nicht viel davon gemerkt, weil 1. nicht mehr das absolut tollste Sonnenwetter war (oder ich im Büro saß :zwinker:) 2. bin ich eh absolut hellhäutig. Also dass ich jetzt BRAUN werde, bezweifel ich so oder so :smile:
    Aber ich kann schon mal so viel sagen, dass ich nicht mehr allergisch auf paar Sonnenstrahlen reagiert hab, das war mir eh am wichtigsten :smile: Also tut das ganze wohl doch was gutes.

]NoveMberrain[, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...