Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ABCTom
    ABCTom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #1

    Abwaschen?

    Hab mal ne Frage, geht ihr den oder die Finger gleich abwaschen, nachdem ihr eure Freundin oder euren Freund während OV noch zusätzlich anal verwöhnt habt, oder macht ihr das erst nach dem Nachspiel, wenn alles vorbei ist?

    MfG
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #2
    Öhm...

    mein Freund geht sich danach gar net bewusst die Hände waschen. es sei denn er muss eh aufs Klo- da ist es ja dann eher ne Selbstverständlichkeit.. oder in dem Fall das wir danach duschen gehen ^^

    vana
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #3
    Meistens gehe ich nach dem Sex duschen dabei wird alles wieder sauber.
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #4
    Ich gehe meine Finger erst nach dem Nachspiel waschen. Wenn ich meine Freundin lecke und gleichzeitig anal verwöhne, dann geh ich natürlich nicht mit dem gleichen Finger danach in die Pussy.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #5
    Sehr verantwortungsbewusst!!!!
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2004
    #6
    edit: hier stand rein gar nichts
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #7
    WoW ja natürlich abwaschen. Oder isst du auch mit dreckigen Fingern?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    Beitragssammlerin ^^ :tongue:

    Also ich muss sagen, dass ich von Analer Stimulation während ich OV bei einem Mädchen ausübe Abstand einnehme ... [sehr großen :what:] ... Ich weiß nicht wieso, aber bei OV vermeide ich das eigentlich, außer sie möchte es unbedingt. Ansonsten würde ich nicht mit den Fingern danach noch vaginal stimulieren, allein aus dem Grund der Hygiene! Und dass das ein Mädchen auch nicht unbedingt wollte, kann ich absolut nachvollziehen ...
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #9
    also ich spring danach definitiv nicht sofort auf und renne ins bad *lach* der po ist ja auch nicht in dem sinne dreckig und dran kleben tut in der regel auch nichts. ich wische ihn am tempo o.ä. ab und gewaschen wird er halt, wenn der rest auch gewaschen wird.... muß ihr ja den finger nicht mehr irgendwo anders hineinstecken! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste