Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechselung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 25 Juni 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    hi Ihrs *g*
    Hm...mich würde mal interessieren...wenn ihr mit eurem freund bzw. eurer freundin schlaft, wie bring ihr Abwechselung mit rein? Also, mal angenommen ihr habt ne lieblingsstellung, nehmt ihr immer die dann IMMER? :loch:
    Oder auch mal eine die euch sonst ned so zusagt? Was macht ihr um mal was neues ins Liebesspiel mit einzubringen?
    Gebt mir Tipps! *forder* *gggggg*
    Töööö!
    Zelda :loch: <-der smilie is so cool! :loch:
     
    #1
    Zelda, 25 Juni 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Abwechlung haben wir durch Stellungswechsel, den jeder macht, dann Ortswechsel (im Freien Motorhaube), während des Sex unanständige Sachen erzählen.
     
    #2
    DRAUPNIR, 25 Juni 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Zelda!

    Also, Abwechslung! Ja?
    *hmm*

    Nicht immer die gleiche stellung! Was ist daran Abwechslung??? :zwinker:
    Nein, wir probieren gerne aus. Was gerade gefällt halt.
    Es kommt halt darauf an, was es für eine Art von Sex ist. Ein Quicki, oder ein richtig langes Liebesspiel (mit allem -Vor und Nachspiel usw...)...!
    Aber Abwechslung kommt auch mit anderen Dingen! Z.B. durch die Kleidung. *fg*
    Wenn meine Süße, Strapse, Tanger oder so, trägt dann finde ich es schon ziemlich heiß und abwechselnd.
    Ihr müßt halt verschiedene Sachen probieren! Stellungen gibt es ja genug. Und Du findest bestimmt auch einige die Du gerne magst.

    Cu
     
    #3
    Audinius3, 25 Juni 2001
  4. Zelda
    Gast
    0
    Hi :loch:
    so meinte ich das eigentlich nicht. ich hab schon genug abwechselung. ich wollt nur mal fragen wie das bei euch so läuft und WAS ihr für abwechselung habt, oder ob ihr immer dat gleiche macht.
    mir wirds dabei schon ned langweilig, ich dacht nur..man lernt ja nie aus :loch:
     
    #4
    Zelda, 25 Juni 2001
  5. snot
    Gast
    0
    bei mir ergibt sich das aus der situation. kommt halt drauf an, an welchem ende der frau ich anfang ;-) - oder ob sogar sie anfängt (solls ja den legenden nach auch geben). im prinzip hab ich aber ein paar stellungen, die ich angenehm find, und auf die läufts am ende auch hinaus. großartige neue sachen mach ich inzwischen eher selten. aber ich glaub, mein stellungs-repatoire (hoffentlich schreibt ma des so...) is groß genug.
     
    #5
    snot, 26 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi Zelda! :loch:

    Mhm also ich finde Abwechslung sind verschiedene Orte (wie z.B. Auto, Waschmaschine, Wald), verschiedene Stellungen (wie z.B. Reiterstellung, Löffelchen, Missionarstellung) oder verschiedene Hilfsmittel (wie z.B. Augenbinde, Fesseln, Federn)!

    Man kann so viel Abwechslung reinbekommen in den Sex und alles variieren wie man will! :smile:
    Hab ich das jetzt richtig geschrieben *grins*! Mhm egal! :zwinker: Ihr wisst ja Sicher, was ich meine oder *g*?!

    So bye Angie! :zwinker:
     
    #6
    Angelina, 26 Juni 2001
  7. DarkLilith
    Gast
    0
    Hi schwesterchen!

    So muß jetzt auch mal an dieser stelle etwas posten :smile: Also meiner Meinung nach ist es immer etwas besonderes und jedes mal etwas anders wenn man mit dem Freund (oder sonst was :smile: ) sex hat. Jedes mal ist verschieden und somit auf seine eigene Art und Weise abwechslungsreich.Das ist weder Stellungs- Ort- oder sonst was abhängig...denn jedes mal hat man ein anderes Gefühl dabei und das ist es was für mich Abwechlsung bedeutet...und Stellungs- Ortwechsel und nette Spielchen sind nur ein angenehmes Gimmick dazu...lern einfach vielliecht einfach ein wenig mehr auf deine Gefühle zu achten (ausgenommen Begierde und Lust) dann wirst du sehen das es sehr abwechslungsreich sein kann :smile: Ansonsten....was ich ja schon längst mal machen wollte .... :smile: möchte ich dir mal kleine Machtspielchen ans Herz legen...glaub mir das kann auch ein sehr nettes Gimmick sein.....( oder lange fingernägel bei männern *lächz* )
    So ich hab jetzt glaub ich genügend Senf abgelassen.... :smile:

    Dark wishes

    Lilith :smile: :smile: :smile: :frown:
     
    #7
    DarkLilith, 11 Juli 2001
  8. babygirl
    Gast
    0
    hallo leute!

    unter abwechslung verstehe ich nicht nur stellungswechsel und andere orte ich mach es auch wenn mein freund mir zb sahhne auf meinen körper sprüht und sie dann ableckt oder mich mit einem eisklümpchen angenehm auf meinem körper abkühlt.

    naja jedem so wie es ihm gefällt.
    :zwinker: :drool: :tongue: :grin:
     
    #8
    babygirl, 12 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechselung
razor075
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2011
3 Antworten
Test