Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung - aber wie fragen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Guggelhupf, 22 September 2008.

  1. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo! Ich und meine Freundin haben bis jetzt die normale stellung (Missionar wenn ich mich nicht irre) und die Reiterstellung ausprobiert. Mir persönlich gefiel die Reiterstellung besser, ihr glaube ich auch.
    Nun kommt sie mich nächstes Wochenende wieder für ne Woche zu mir und ich würd ihr gern vorschlagen mal was neues auszuprobieren bzw die 2 Stellungen nen bisschen zu "erweitern".
    Ich würde es zB gern mal Doggy oder mit einer art "reiten im sitzen" probieren.

    Fragen wären nun a) wie "geht" sowas überhaupt, wie stellen wir das an, ich denke ihr wisst was ich meine und b) wie kann ich ihr das am besten sagen das ich mal gern was neues ausprobieren möchte?
     
    #1
    Guggelhupf, 22 September 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich würds mir einfach auf die Brust schreiben... dann kann sie es nachlesen während sie dich reitet. :tongue:

    Nein, Spaß beiseite - du kannst ihr das doch sagen, wann du willst? Beim Vorspiel, bevor ihr so richtig los legt einfach mal als Frage verpacken: "Was hälst du von was neuem? :zwinker: " Kannst du gleich nutzen, um sie neugierig und heiß zu machen :jaa:

    Du kannst es auch mitten drin machen. Wenn sie drauf steht auch im Befehlston: "Dreh dich, ich besorgs dir jetzt von hinten!"

    Oder wenn dir das alles zu komisch ist auch danach, wenn man so schön kuschelig und entspannt ist. Also einfach trauen... wenn ihr beide Spaß am Sex habt, musst du nichts befürchten... :jaa:
     
    #2
    Fuchs, 22 September 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr hattet 3x Sex wie du in deinem anderen Thread schreibst und jetzt ist dir schon langweilig?
    Ihr könnt bei Reiter und Missionar unmöglich schon durch sein.

    Wenn du dennoch was anderes probieren willst, dann schlag es ihr einfach vor. Auf dem Gebiet müsst ihr doch miteinander kommunizieren können. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, höchstens vielleicht sagen, dass ihr das nicht so gefällt, aber das wäre ja kein Beinbruch.

    Off-Topic:
    In eurer beider Interesse, lös das evtl. Problem mit den Kondomen möglichst VORHER.
     
    #3
    krava, 22 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zu a): Nein, ich bin leider aufgeschmissen und weiß nicht genau, was du meinst. :ratlos:

    Zu b): Während der Missionarsstellung schaust du ihr tief in die Augen, küsst sie, lächelst und fragst "Süße, was hälst du davon, wenn wir mal etwas Neues ausprobieren ... darf ich dich von hinten nehmen ?" :smile:
     
    #4
    xoxo, 22 September 2008
  5. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Naja ich sage ja nicht das ichs langweilig finde, vll war der Threadname etwas falsch gewählt. Das Problem liegt darin das wir uns nur alle paar Wochen/Monate nen paar Tage sehen und da halt nicht soviel Zeit ist alles länger auszuleben.
    Ich bin auch mit den 2 Stellungen durchaus zufrieden, nur mich reizt es was neues zu probieren.

    Achja zum OT - da bin ich grad mit drann! :zwinker:
     
    #5
    Guggelhupf, 22 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn es dich reizt, dann sags deiner Freundin doch einfach. Vielleicht hat sie die gleichen Gedanken und wenn nicht, dann wird sie schon entsprechend nein sagen. Das ist innerhalb einer Beziehung doch kein Problem.
     
    #6
    krava, 22 September 2008
  7. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Leyna, 22 September 2008
  8. Steppenfuha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorrednern da nur anschliessen. Rede mit ihr und sage was du gerne hättest. Kannst du entweder wenn ihr schon zusammengeksuchtrl seid oder wenn ihr am Telefon flirtet.
    Und wenn du was neues ausprobierst, setz dich blos nciht unter Druck sondern mach langsam und geniest es. Wenn man manhcmal neue Stellungen ausprobiert klappt es nicht sofort alles auf anhieb (Löffelchen). Weis nicht wies bei euch ist aber du kannst ihr auch einen Teil der Kontrolle abgeben bzw sie fragen, dass sie deinen Penis nehmen soll und einführen. ist bei manchen Positionen einfacher.
    Aber wenn du es im sitzen haben willst, ist es wie schon erwähnt gut, wenn sie in der Reiterstellung ist und du dich dann einfach aufsetzt. Sie wird sich dann automatisch so bewegen wie es ihr am besten gefällt.
     
    #8
    Steppenfuha, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Salvatore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
36 Antworten
Echolot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
6 Antworten