Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abwechslung bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spaceteddy79, 6 April 2004.

1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich hab mal ne Frage an die Damenwelt ;-)
    damit's in einer Partnerschaft nicht langweilig wird ist es ja auf jedenfall nicht verkehrt seinen Partner mal mit ein paar besonderen Dingen zu verwöhnen die eben nicht jedesmal passieren und das ganze interessant machen.

Klar ist das von Frau zu Frau und auch Mann zu Mann verschieden was jemand gut oder schlecht findet aber seinen Partner vorher zu fragen ist auch scheiße weil dann ist ja der Kick weg.

Deswegen wollt ich mal von euch wissen was so im allgemeinen von Frauen als schön empfunden wird was über das normale hinaus geht, also Oral usw. nicht...

Ich dachte halt an sowas wie in einem anderen Thread zu lesen das einem die Freundin erlaubt halt mal auf ihrer Zunge zu kommen... nur halt aus Frauensicht halt...

Gruß
    Teddy.

spaceteddy79, 6 April 2004
  2. sonnenblume86
    0
    rede doch mal mit deiner freundin ueber phantasien die ihr beide habt und realisier dann eine ihrer phantasien :zwinker:
    also ich weiss,was ich fuer meinen schatz machen wuerde:ganz klar,er will unbedingt mal busensex haben und das wird auch dann irgendwann mal ganz ueberraschend bekommen! :link:

sonnenblume86, 7 April 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    versteh ich richtig dass du die frau überraschen willst?
    naja.. ich kann dir ja mal erzählen was mir gefällt, wenn du willst...

aber nur wenns wirklich so ist, weil sonst hab ich da vergebens n roman geschrieben *g*

lin, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...