Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung beim Blasen!? Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KKKK, 15 Dezember 2009.

  1. KKKK
    KKKK (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    offene Beziehung
    hey mich würde mal intressieren was ihr für erfahrungen mit hilfsmitteln beim blasen gemacht habt .
    ich mag es meinem freund einen zu blasen und hab auch nur gutes feedback bekommen bis jetzt , sehr gutes :grin: mein freund will schon manchmal gar nciht mehr in mir kommen sondern will das ich ihm ein blase weil er dann total abgeht :confused::grin:
    hab schon einiges ausprobiert, alle möglichen techniken mit der zunge, an den eiern spielen, mit yoguhrt, Gleitgel und so weiter. :cool:
    bin experimentierfreudig und möchte meinem freund DAS ultimative erlebniss schenken :eek:
    habt ihr erfahrungen mit pfefferminzbonbons vorm blasen gemacht ? davon hab ich gehört. und ich habe mcih auch mal in sex shops umgeschaut und so ein knister zucker entdeckt was ich auch als süßigkeit kenne das so anfängt zu knistern und zu prickeln wenn es in den mund kommt. wie wäre das ?
    ich bitte um anregungen :bussi:
     
    #1
    KKKK, 15 Dezember 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie du dir sicherlich vorstellen kannst, hat jeder Mann so seine eigenen Vorlieben und was deinem Partner jetzt den ultimativen Kick beim blasen gibt, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Ich denke, viele wären überhaupt schon froh, wenn sie den Schwanz gesaugt bekommen und das mit Spaß, Freude und einer absoluten Hingabe,die daraus hinausläuft, das Frau ihn so richtig "fertig machen" will...mal sinnlich-zärtlich, mal verrucht-wild, mal langsamer, mal schneller, was du sicherlich aber schon alles tust, sonst würde er bestimmt nicht so darauf stehen.

    Natürlich spricht nichts dagegen, den Oralverkehr abwechslungsreich zu gestalten, aber manchmal reichen auch schon andere Positionen, ein unerwarteter "Angriff" oder ein Ort, an dem man(n) überhaupt nicht damit rechnet, wenn einem die Partnerin tief in die Augen blickt, ein Lächeln schenkt und die Hose öffnet...oder du wendest die Stop-and-Go-Methode an und zögerst seinen Orgasmus immer wieder heraus, wobei es ein bisschen Erfahrung bedarf, vor dem Point-of-no-return immer wieder rechtzeitig aufzuhören.
    Zur Abwechslung wäre für manche Männer die 69-Position, ein Deep-Throat oder ein dominanter Mundfick ein äußerst geiles Erlebnis oder wenn sich ihre Süße zusätzlich noch selber streichelt, falls sie multitasking-fähig ist oder ihm besonders nette An- und Einblicke gewährt, weil Männer so wahnsinnig visuell veranlagt sind.

    Wenn du unbedingt Hilfsmittel anwenden möchtest, dann fallen mir spontan folgende Dinge ein:
    - Augenbinde für ihn, um sich voll auf das Blasgefühl zu konzentrieren
    - Fesseln, um als Frau dominanter ans Werk gehen zu können
    - Sexspielzeug wie z. B. Vibrator (manche empfinden zusätzliche Vibrationen an der Eichel, an den Eiern oder Damm als sehr erregend)
    - Zusätzliche anale Stimulation oder Prostatamassage durch Finger oder Sexspielzeug...manche Männer gehen dabei ab wie eine Rakete und in Kombination mit dem Blasen würden sie dafür glatt sterben, so geil ist das
    - Anlegen eines Penisringes
    - Federn, Perlenketten, verschiedene Stoffe, die eigenen (falls vorhanden) langen Haare gleichzeitig mit dem Blasen spüren lassen
    - Heiß-Kalt-Methode: Schwanzlutschen abwechselnd mit einem Schluck heißen, kalten, heißen Getränk
    - Blasen mit pricklendem Getränk wie z. B. Sekt oder Champagner (aber Vorsicht...der Alkohol kann bei einem empfindlichen oder gereizten Schwanz brennen)
    - Dein angesprochenes Pfefferminzbonbon oder Brausepulver kann auch nette Gefühle entlocken
    - Schwanzlutschen mit einem Eiswürfel im Mund
    - Massage- Latex- oder Lederhandschuh tragen, denn die Hände sollten beim Blasen durchaus auch aktiv sein


    Wenn etwas Brauchbares für dich dabei ist, dann wünsche ich viel Spaß am Ausprobieren!
     
    #2
    munich-lion, 15 Dezember 2009
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    munich hat da natürlich mehr drauf als ich :zwinker:

    Nur nochmal zwei persönliche Erfahrungsergänzungen:

    - Soweit ich weiß haben einige Männer etwas scheu vor analer Stimulation - also lieber gaaaanz vorsichtig rantasten oder sogar vorher fragen...
    - Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe (aber auch dann darf dein Freund keine totale Phobie vor allem haben, als weiter nach "hinten" als bis zum Penist geht): den Damm beim Blasen im gleichen Rhythmus massieren. Kam bei mir mal sehr gut an :ashamed:

    - Pfefferminzbonbons - kann ich nicht so empfehlen. Ist vielleicht ein bisschen "anders", aber nicht unbedingt geil.

    --- natürlich immer vom Mann abhängig, ganz klar. Aber du hattest ja gefragt...
     
    #3
    Schattenflamme, 15 Dezember 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Fishermen's Friends sind eindeutig nicht zu empfehlen. Hatte mal eins in der Backe als ich angefangen hab meinem Ex einen zu blasen und der hat es seeehr unangenehm empfunden weil zu scharf...

    Naja, sonst ist munichs Ausführungen wohl nix mehr hinzuzufügen :grin:
     
    #4
    kaninchen, 16 Dezember 2009
  5. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #5
    giisdi, 16 Dezember 2009
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Hats schon mal jemand bei dir gemacht oder woher weißt du das?
     
    #6
    Schattenflamme, 16 Dezember 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mein Freund würde das auch nicht wollen, obwohl es noch keine bei ihm gemacht hat (jedenfalls hat er es nie erwähnt :grin:). Es gibt eben Dinge, bei denen weiß man auch schon vor dem Ausprobieren, dass sie einem nicht gefallen.
     
    #7
    User 12900, 16 Dezember 2009
  8. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da bin ich mir eben nicht so sicher - mein Freund hat auch etwas gegen alles, was in Richtung seines Hinterns geht (schon den Gedanken dran) - ich hab seinen Damm irgendwann mal beim Blasen einfach massiert, Reaktion war ganz "gut", hab trotzdem kurz mit dem Mund pausiert um zu fragen ob ich damit aufhören soll, er sagte "nein".

    Aber hätt ich ihn davor gefragt, ob ich das mal machen "darf" hätt ers mir garantiert verboten.

    - Damit will ich nicht sagen, dass jeder Mann das geil findet. Ich meine nur, dass man es dabei nicht unbedingt vorher wissen kann.
     
    #8
    Schattenflamme, 16 Dezember 2009
  9. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    was ich schon hörte ist, das Kokain unter der Vorhaut beim blasen ziemlich heftig einfahren soll ... ihre Mundschleimhäute und seine Penishaut nimmt das auf und das flasht .... habs aber noch nicht probiert *schüchti* und nachdems streng illegal ist, das Zeug zu kaufen würd ichs auch niemand empfehlen.

    anonsten hat eine sie schon mal:
    *eiswürfel in den Mund genommen --> fühlt sich irgendwie lustig an
    *mich mit Handschellen gefesselt und geglaubt, ich krieg sie nicht mehr auf, lolllll ....
    *mal eine während dem Blasen mit ihrem Vibrator am Schaft gespielt und an den Eiern ..... fühlt sich schon gut an
    * auch das Poloch dabei zu reizen ---> das kann auch geil sein, ist aber stimmungsabhängig,
    * ja und halt so die üblichen Sachen, wie Sekt drüber giessen und ablecken .... was beiden Spass macht sollte erlaubt sein.

    an sich finde ich aber den Blowjob an sich, ihre Augen zu sehen, ihre Lust daran zu spüren am schönsten.
    für mich sind erotische Worte von ihr dabei eigentlich das schönste Hilfsmittel,

    eine Bekannte überraschte mich mal mit mitnachhausenehmen, gemeinsam duschen, dann so ein "ich möchte dich kosten" dann so Worte wie, "spritz mir ins Gesicht" ... hatte das Mädel ein paaar mal getroffen, wo nichts passierte, das überraschende daran war einfach schön,

    wenn mann oder frau auf blasen steht, dann ist das ohnehin ur geil, kann man natürlich mit Spielzeug aufbessern, aber das ist so, wie in nen Ferrari ne Top-Stereoanlage und Tropenholzarmaturen einzubauen, das pimpt den Ferrari dann zwar auf, macht ihn aber nicht schneller ;-)
     
    #9
    power69, 16 Dezember 2009
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    :eek:

    Wow...in diesem Teil steckt soviel Wahrheit, das es mir glatt angst macht :grin:

    Wie schon erwähnt, sind wir Männer beim Blow-Job (und auch allgemein bei sexuellen Dingen) seeeehr visuell eingestellt. Es gibt (für mich) keinen schöneren Anblick, als eine Frau, die auf mir sitzt,... und sich selbst vor Geilheit an den Brüsten spielt. Oder eben beim Blow-Job... wenn ich merke, dass sie dabei wirklich geil ist... und ebenfalls dabei an sich rumspielt. :link:

    Auch schon die erwähnten Kommentare können im richtigen Moment (wichtig ist nur, das man(n) damit nicht wirklich gerade rechnet) wunder wirken. So ein "spritz mir ins Gesicht" würde mich wahrscheinlich anfangs total überraschen aber kurze Zeit später unheimlich anturnen. Wir Männer brauchen manchmal dieses typische Porno-Verhalten... diese Filme stellen solche Szenen ja nicht umsonst so dar. Jedes mal in dieser Art und Weise wäre jedoch definitiv zuviel. Wichtig ist wirklich, das es mal spontan und überraschend passiert.

    Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen (bzw. schreiben :ratlos: )... Spontanität, echte ausgestrahlte Geilheit und ein etwas wildes Verhalten dabei sind für mich echte anturner (seltsames Wort O_O ). Wie es jedoch für deinen Freund zum ultimativen Erlebnis wird, wird wohl nur er dir sagen können... frag ihn zur Not einfach mal. Oder du probierst mal welche von den hier vorgeschlagenen Dingen aus und beobachtest seine Reaktion... negativ wird sie wohl auf keinen Fall ausfallen :zwinker:
     
    #10
    DanielD, 16 Dezember 2009
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kann man nur zustimmen! Top Beitrag!
     
    #11
    Sit|it|ojo, 16 Dezember 2009
  12. power69
    power69 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    5
    nicht angegeben
    Hi Daniel, wollt dir keine Angst machen ;-), aber es scheint als stünden einige von uns Männern doch sehr, bei allem was wir mit frau oder sie mit uns tut auf visuelle oder akustische Reize, scheinbar brauchen einige von uns Männern spielzeug gar nicht so sehr, wobei der Freund der diesigen Threaderstellerin wieder ganz anders sein kann, aber ich glaub sie findet das raus ;-)
     
    #12
    power69, 17 Dezember 2009
  13. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    giisdi, 26 Dezember 2009
  14. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Na dann probier es doch erstmal aus, bevor Du es ablehnst. Ist ja nicht so, dass Dir davon Dein bestes Stück abfällt oder Du sonst welche bleibenden Schäden behältst. :smile:
    Gesundheitsschädlich ist es auch nicht. *g*

    Lass Dir mal beim Blasen den Damm massieren, dann mit ein wenig Gleitgel die Rosette. Und irgendwann rein mit dem Finger. :smile:
    Du glaubst garnicht, wie sehr die Prostata die Erregung beeinflussen kann. Es soll sogar Männer geben, die allein durch Stimulation der Protata zum Orgasmus kommen.

    Also, nur Mut. Und wenn's Dir vor Deiner Freundin unangenehm ist, probier's halt mal in der Wanne aus.

    Viel Erfolg!
     
    #14
    dingens, 26 Dezember 2009
  15. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    giisdi, 27 Dezember 2009
  16. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn auch mal wach blasen, also meiner freut sich wenn er so geweckt wird :zwinker:.
     
    #16
    Orgasmusmaus, 27 Dezember 2009
  17. blacksun86
    blacksun86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du auf Nutella stehst wäre das vielelicht auch ne Möglichkeit.....
     
    #17
    blacksun86, 6 Januar 2010
  18. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, versuch mal Zahnpasta. Ein wenig am unteren Eichelrand verteilt lässt ein ganz neues Gefühl entstehen... :smile:
    Hab den Tipp damals auch nicht glauben wollen, ist aber schon recht aufregend...
     
    #18
    dingens, 6 Januar 2010
  19. kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    Also, ich hatte mal einen Eiswürfel im Mund, während ich ihm einen geblasen habe. Das fand er ziemlich geil.
     
    #19
    kaffee, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung beim Blasen
Iko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2010
4 Antworten
n3o23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2008
13 Antworten
BouncyBabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2006
28 Antworten