Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #1

    Abwechslung beim "Blasen" ???

    Worauf fahren Jungs beim "Blasen" so richtig ab? Bräuchte mal kreativen Rat, im Sinne von, was kann man mal anders machen, wie mögen Jungs es usw. damit es nicht immer dasselbe ist?
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #2
    kommt auf den jungen an, jeder hat seine speziellen vorlieben.

    ich finde es toll, wenn sie meinen eichel leckt und gleichzeitig die vorhaut rauf und runter bewegt oder mir dabei die brustwarzen streichelt.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #3
    ich denke mal, dass das bei jedem anders ist und man das net so pauschal sagen kann.
    einige finden es nämlich toll, wenn die frau die eiern mit "einbezieht"
    mein freund jedoch kriegt dadurch n lachkrampf ^^.

    was mich aber mal interessieren würde: was unsere forum-jungs davon halten, wenn eine frau den schwanz bis in den rachen schiebt, wie man das aus den pornos kennt. ist das nicht wiederlich? ^^
     
  • mandelieu
    mandelieu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #4
    Ich mag es besonders, wenn sie mit der Zunge um die Eichel kreist, daran saugt, ganz leicht mit den Zähnen beißt und mich dabei scharf und den "Besten" so richtig hart macht, dann mal wieder ganz tief in den Mund/Backe einführt und v.a. das Häutchen/Bändchen auf der Eichelrückseite mit der Zunge leckt.
    Scharf machts mich auch, wenn sie dabei noch eine Hand am Hoden hat.... ahh lecker.

    Wenn du dazu bereit bist, probier doch auch mal Deep Throat!!! Ist zwar nicht jederfraus Sache, aber damit kannst deinen Freund richtig scharf machen.
     
  • Phippsel
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #5
    wenns so unterschiedlich ist, also mal die eichel lecken, dann mal ganz in den mund, mal den schaft hoch usw.
    wenn sie dabei noch mit den händen an der oberschenkelinnenseite oder unterm bauchnabel langgeht rast ich aus :tongue:
    aber du siehst doch dann was ihm gefällt denk ich
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #6
    ich finde das nicht toll. mag es, wenn sie nur die eichel umspielt, oder am schaft leckt. das ganze teil in den mund nehmen, bis zum anschlag, das hat für mich nichts erotisches
     
  • mandelieu
    mandelieu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #7
    Deep Throat ist mE was geiles. Der Hammer schlechthin.
    Wenn Frau nicht ständig würgen muss oder es ganz vermeiden kann, ists für beide gut.

    Meine Freundin machts ab und zu bei mir, ich finds einfach geil!

    Ist aber Geschmackssache und vor allem muss Frau es mögen/können/wollen.

     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #8
    abwechslung denk ich ist das stichwort wenn ihr nur immer das geliche tut wird es langweilig !
    die richtige mischung zwischen langsam und schnell lecken und saugen auf und ab , abwechseln zwischen penis und joden und hand und mund
    frau merkt doch wann es mann gefällt !
    übung macht den meister !
    :tongue:
     
  • Schmichel
    Schmichel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    26 Januar 2006
    #9
    Also. ich kann mich nur der Technik von Mandelieu anschliessen... Was besseres hab ich noch nicht erlebt! :grin:
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #10
    mal ne frage!
    was ist Deep Throat????:schuechte :schuechte :ratlos:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #11
    Naja, beim Deep Throat ("tiefkehlig")wird der Penis sehr _tief_ in den _Rachen_ aufgenommen und eingeführt, was aber eben unter normalen Bedingungen zwangsläufig zum Reiz des Würgereflex führt.

    Die Kunst ist es eben durch die richtige Technik und Selbstbeherrschung das Würgen weitestgehend zu vermeiden.
     
  • mia.mia
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #12
    hab hier im forum gelesen, das es geil sein soll honig oder nutella auf seinen penis zuschmieren und abzulecken. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??
    und wie is es fuer denn mann?

    wuerds sehr gern mit meinem freund ausprobieren, hoert sich aber wie ne sauerei an.

    danke
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #13
    Kauf dir 'ne "Flotte Biene" (also diese Honigtubenflasche da :-D) - damit funzt das wunderbar. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #14
    zunge vorher mit eiswürfel ein wenig kühlen oder so minzblättchen/kaugummis in den mund wurde hier mal empfohlen.
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #15
    Also sowas mit honig und so hab ich noch nicht erlebt. Hab ich aber auch nicht so Lust zu.
    Deep Throat, oder überhaupt das tiefe Aufnehmen des Pensi finde ich zwischendurch schon sehr nett. Nicht nur das Gefühl, sondern der Anblick wenn sie sich konzentriert und so.
    Gut ist auch wenn sie ein wenig brumt dabei.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #16
    ich beneide männer die solche freundinnen haben !:zwinker:

    :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #17
    wegen der vibrationen oder was?
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #18
    letztens beim blasen war schon alles schön nass und glitschig, da meinte mein freund ich soll doch mal mit den fingern über die eichel streichen. hab das gemacht und es muss, seiner reaktion zufolge, super gut gewesen sein *g*
    aber halt nur machen, wenn wirklich alles schon gut nass ist, sonst is es ja unangenehm wenn der finger nicht drüber flutscht.

    ich machs meistens so: penis im mund, eine hand stützt den penis, dass er nicht wegflutscht, und damit streichel ich ihn auch ein wenig, und schieb die vorhaut hin und her. die zweite hand ist schönes beiwerk, damit streichel ich ihn am bauch oder auch mal zur brust rauf, oder massier ein wenig die hoden oder streich leicht zum po nach hinten.

    und dann gibts ja auch noch variationen mit der zunge, damit kann man am bändchen lecken, den penis entlang, nur die eichel, die ober- oder unterseite der zunge einsetzen. und man kann mal mehr, mal weniger saugen.

    tja es gibt so viele möglichkeiten :smile:
     
  • lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #19
    macht euch das blasen eigentlich spaß??:geknickt:
     
  • maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #20
    macht euch das blasen eigentlich spaß??

    ööhm ich find blasen total scharf...macht mir auch richtig spass wenn ich sehe wie er dabei abgeht...:zwinker:

    und deep throat mach ich auch gerne..also nie so alng am stück aber so zwischendurch beim blasen nehm ich ihn dann halt mal ganz tief in den mund:drool: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste