Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MB-Biker18
    MB-Biker18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #1

    Abwechslung für heut Abend

    So ich bin jetzt gute 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und bräuchte von Euch mal ein paar Vorschläge was man so Abends anstatt das "immer wieder das gleiche" (TV;Musik;Reden;Sex) machen könnte.
    Ich hatte daran gedacht heute Abend mal mit ihr chinesisch Essen zu gehen.. Bräuchte aber noch andere Vorschläge von euch!

    Kurze Info: Ich 22 Sie 21 .


    Dank und Gruss

    xxx
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #2
    Kino

    Was Trinken gehen

    Spazierengehen

    Bowling

    Spieleabend (dann seid ihr nat. nicht zu zweit, weiß ja nicht, obs darauf ankommt)

    Schwimmen (weiß nat. nicht, ob bei euch ein Schwimmbad spät noch auf hat)...
     
  • MB-Biker18
    MB-Biker18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #3
    Danke für die Tipps.
    Momentan denke ich daran was leckeres zu essen zu kochen.
    Maybe Lasagne dazu Tomate Mozarella.
    Das ganze dann bei Kerzenlicht :smile:

    Was hallte ihr davon?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #4
    Freunde treffen
    was kochen
    was backen
    gemeinsam was basteln oder malen
     
  • 11 Mai 2007
    #5
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • MB-Biker18
    MB-Biker18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #6
    Auch eine gute Idee,
    also ich habs so vor.

    Koche heute Abend, dann essen mit Kerzenlicht und Rosen.. Danach Baden gehen :smile: - danach gibts dann den Nachtisch den "SIE"macht (Eis+Früchte :tongue: ) und dann ggf. noch massieren , einen Film schauen und :engel:

    DANKE für eure Antworten
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #7
    Nach dem Essen würde mir das Essen so schwer im Magen liegen, dass ich nicht in die Wanne gehen würde:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste