Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung im Petting Bereich :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MaulPaul, 25 September 2006.

1. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Jo also wie schon im Thema zu erkennen ist, suche ich bei euch Hilfe....weil ich einfach schrecklich unkreativ bin.

Also folgendes....ich und meine Freundin wollen halt zu r Zeit bissl das Thema petting erweitern.
    Sie hat halt den Anfang mit handschellen, Erdbeeren und Eiswürfeln gemacht. Nun erwartet die nat von mir das ich mir auch was "ausdenke" hab aber wie gesagt kein Plan davon.

Hättet ihr nicht vll. nen paar Vorschläge ? Wäre jedenfalls voll cool :smile:

MaulPaul, 25 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh jetzt wird es schwierig nachzulegen, weil die coolen Sachen schon gemacht worden sind :tongue:

Nee probiert es mit Rollenspielen (z. B. Doktorspiele), erotischen Massagen mit Ölen... Küsse an jedem cm haut den sie hat^^ oder vlt mal Kerzenwachs? :eek:

Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    schöne stellungen einnehmen z. b. : 69; sie auf dem tisch - du auf dem stuhl davor; zwischen ihren brüsten masturbieren; auch geil: beide auf dem rücken nebeneinander, dann köpfe richtung füße, die gespreizten beine über dem gesicht des anderen aufstellen - rrr... schöne einblicke und viel platz zum fummeln!

"fiese" petting-einschränkungen :cool1: : es darf nicht gestöhnt werden (wer stöhnt, muß danach dem lover eine sexuelle fantasie erzählen); nur im stockdunklen; in der badewanne (geringere bewegungsfreiheit aber schön glitschig mit badeöl!).

Lou, 26 September 2006
  4. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    Naj alles ehr nett....noch andere Vorschläge ?

MaulPaul, 26 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hier gibts einen interessanten Artikel zu dem Thema, falls jemand sich noch genauer informieren will :zwinker: ->Juppidu.de-Artikel

Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fesseln und fesseln lassen
    augen verbinden
    footjob :drool:

CCFly, 26 September 2006
  7. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    abend,
    ich würd sagen das kommt darauf an wie gut ihr euch schon kennt bzw wie weit ihr schon gegangen seid...
    habt ihr schon miteinandere geschlafen?
    wenn nein würd ich was softeres wie ne erotische massage empfehlen :drool:

gruß

User 63662, 26 September 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde Gleitgel vorschlagen ...

die kleine Schwester meiner Freundin schenkte usn welches und ich muss sagen das gleich ganz anderst ... fühlt sich total genial an - hab gleich mal welches bestellt ^^

Das von durex kann ich empfehlen - da gibts eins wo warm werden soll

hiT mYselF!, 27 September 2006
  9. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    Hab ich vll vergessen zu sagen, Sex ist noch nicht ^^

Daher nette Sachen aber nicht wirklich was für mich /uns dabei :smile:

MaulPaul, 27 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wieso, das hier hat doch keiner geschrieben das man dabei sex haben muss? :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    warum ist da nix dabei?

hiT mYselF!, 27 September 2006
  12. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das "^^" macht den Eindruck, dass sie noch nicht will. =P
    Hast du sie vllt mal gefragt was sie gerne mal mit sich gemacht haben will? Kannst ihr ja auch offen und ehrlich sagen das dir so recht nichts passendes Einfällt und dass sie dir vllt ein bissl helfen soll was gescheites zu finden.

lg sternchen

sternchen17, 27 September 2006
  13. Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach irgendwelche lustigen Spielchen spielen. Zum Beispiel einer der Partner darf sich nicht bewegen, während der andere ihn verwöhnt. Vielleicht auch auch Rollenspiele oder zusätzlich zum Fesseln eine Augenbinde oder sogar noch Ohrstöpsel nehmen. Auf dem Nahrungsmarkt gibt es nicht nur Erdbeeren, Du kannst andere Früchte verwenden oder Nutella, Honig, whatever. Oder die Eiswürfel und Kerzenwachs abwechseln, das ist auch nicht schlecht. Vielleicht mag sie es auch etwas härter, Wäscheklammern nehmen, aber vorsichtig damit sein. Oder Ihr vergnügt Euch mal an einem ungewöhnlichen Ort.

Es gibt ja sooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten, auch ganz ohne richtigen Sex. :engel:

Muskelkater, 28 September 2006
  14. weramausi
    Gast
    0
    mein freund macht sowas gern mal mit verbundenen augen oder nutella oder schlagsahne xD is richtig cool

weramausi, 28 September 2006
  15. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *jetz auch gerne mahcen will*

naja.. da gibtz doch soo viel.. (ok..mir ghen auch langsam die ideen aus..aber mir fällt imma wieda was neues ein).. man kann bekannte sachen ja auch miteinander kombinieren..

augen verbinden ist sehr reizvoll^^
    oder ne massage..danach am ganzen körper küssen.. usw usw usw.. wie shcon gesagt die sache mit den lebensmitteln.. oder den andren orten..

ich kann mein hasen zum beispiel shcon durch ganz bestimmte dinge heiß machen.. sdass er bis zu hause es kaum noch aushält^^ dafür gibtz dann unbeobsachtete orte^^

oder wir fallen zu haus über einander her^^

krissimausi, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...