Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    25 September 2006
    #1

    Abwechslung im Petting Bereich :-)

    Jo also wie schon im Thema zu erkennen ist, suche ich bei euch Hilfe....weil ich einfach schrecklich unkreativ bin.

    Also folgendes....ich und meine Freundin wollen halt zu r Zeit bissl das Thema petting erweitern.
    Sie hat halt den Anfang mit handschellen, Erdbeeren und Eiswürfeln gemacht. Nun erwartet die nat von mir das ich mir auch was "ausdenke" hab aber wie gesagt kein Plan davon.

    Hättet ihr nicht vll. nen paar Vorschläge ? Wäre jedenfalls voll cool :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abwechslung beim Petting ?!
    2. Abwechslung?
    3. Abwechslung
    4. abwechslung
    5. Abwechslung...!
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #2
    Hmh jetzt wird es schwierig nachzulegen, weil die coolen Sachen schon gemacht worden sind :tongue:

    Nee probiert es mit Rollenspielen (z. B. Doktorspiele), erotischen Massagen mit Ölen... Küsse an jedem cm haut den sie hat^^ oder vlt mal Kerzenwachs? :eek:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #3
    schöne stellungen einnehmen z. b. : 69; sie auf dem tisch - du auf dem stuhl davor; zwischen ihren brüsten masturbieren; auch geil: beide auf dem rücken nebeneinander, dann köpfe richtung füße, die gespreizten beine über dem gesicht des anderen aufstellen - rrr... schöne einblicke und viel platz zum fummeln!

    "fiese" petting-einschränkungen :cool1: : es darf nicht gestöhnt werden (wer stöhnt, muß danach dem lover eine sexuelle fantasie erzählen); nur im stockdunklen; in der badewanne (geringere bewegungsfreiheit aber schön glitschig mit badeöl!).
     
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    3
    Single
    26 September 2006
    #4
    Naj alles ehr nett....noch andere Vorschläge ?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 September 2006
    #5
    Hier gibts einen interessanten Artikel zu dem Thema, falls jemand sich noch genauer informieren will :zwinker: ->Juppidu.de-Artikel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2006
    #6
    fesseln und fesseln lassen
    augen verbinden
    footjob :drool:
     
  • User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #7
    abend,
    ich würd sagen das kommt darauf an wie gut ihr euch schon kennt bzw wie weit ihr schon gegangen seid...
    habt ihr schon miteinandere geschlafen?
    wenn nein würd ich was softeres wie ne erotische massage empfehlen :drool:

    gruß
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #8
    Ich würde Gleitgel vorschlagen ...

    die kleine Schwester meiner Freundin schenkte usn welches und ich muss sagen das gleich ganz anderst ... fühlt sich total genial an - hab gleich mal welches bestellt ^^

    Das von durex kann ich empfehlen - da gibts eins wo warm werden soll
     
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    3
    Single
    27 September 2006
    #9
    Hab ich vll vergessen zu sagen, Sex ist noch nicht ^^

    Daher nette Sachen aber nicht wirklich was für mich /uns dabei :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #10
    Wieso, das hier hat doch keiner geschrieben das man dabei sex haben muss? :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #11
    warum ist da nix dabei?
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #12
    Das "^^" macht den Eindruck, dass sie noch nicht will. =P
    Hast du sie vllt mal gefragt was sie gerne mal mit sich gemacht haben will? Kannst ihr ja auch offen und ehrlich sagen das dir so recht nichts passendes Einfällt und dass sie dir vllt ein bissl helfen soll was gescheites zu finden.

    lg sternchen
     
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #13
    Einfach irgendwelche lustigen Spielchen spielen. Zum Beispiel einer der Partner darf sich nicht bewegen, während der andere ihn verwöhnt. Vielleicht auch auch Rollenspiele oder zusätzlich zum Fesseln eine Augenbinde oder sogar noch Ohrstöpsel nehmen. Auf dem Nahrungsmarkt gibt es nicht nur Erdbeeren, Du kannst andere Früchte verwenden oder Nutella, Honig, whatever. Oder die Eiswürfel und Kerzenwachs abwechseln, das ist auch nicht schlecht. Vielleicht mag sie es auch etwas härter, Wäscheklammern nehmen, aber vorsichtig damit sein. Oder Ihr vergnügt Euch mal an einem ungewöhnlichen Ort.

    Es gibt ja sooooooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten, auch ganz ohne richtigen Sex. :engel:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 September 2006
    #14
    mein freund macht sowas gern mal mit verbundenen augen oder nutella oder schlagsahne xD is richtig cool
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #15
    Off-Topic:
    *jetz auch gerne mahcen will*


    naja.. da gibtz doch soo viel.. (ok..mir ghen auch langsam die ideen aus..aber mir fällt imma wieda was neues ein).. man kann bekannte sachen ja auch miteinander kombinieren..

    augen verbinden ist sehr reizvoll^^
    oder ne massage..danach am ganzen körper küssen.. usw usw usw.. wie shcon gesagt die sache mit den lebensmitteln.. oder den andren orten..

    ich kann mein hasen zum beispiel shcon durch ganz bestimmte dinge heiß machen.. sdass er bis zu hause es kaum noch aushält^^ dafür gibtz dann unbeobsachtete orte^^

    oder wir fallen zu haus über einander her^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste