Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung, nur wie???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maulkröte, 30 März 2003.

  1. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Hallo Leute,

    Jede Abwechslung im Liebesleben kann mit der Zeit langweilig werden, spätestens dann, wenn die neuen Ideen weg bleiben. Bei einigen kann das sehr schnell zum Ende einer Beziehung führen. Deshalb hier eine Frage an alle, die es auch ernst meinen und anderen vor so etwas bewahren wollen. Wie und vor allem womit haltet ihr euer Liebesleben aktiv?!
    Stellungen, Praktiken & Tipps, alles kann weiterhelfen....
     
    #1
    Maulkröte, 30 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Indem unsere Technik gut ist - ist die Technik gut, wirds auch nicht langweilig... langweilig wirds nur, wenn irgendwas nicht paßt und man ständig versucht, es durch irgendwelches Trara auszubügeln... was wiederum net lange funtioniert, weil das Sexleben dann nur kurzfristig durch den neuen Reiz aufgepeppt wird.

    Paßt aber technisch im Bett alles soweit (also Richtung ideal), dann wirds dir auch net langweilig... vertrau mir.
    Also rate ich allen, dens "langweilig" ist: feilts an eurer Technik und stimmt sie mehr auf eurer beiden Bedürnfisse ab. Dann klappts auch mit dem Nachbarn :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    andere orte, neue stellungen probieren, lebensmittel mit einbeziehen, vielleicht rollenspiele (für die die es mögen)..
     
    #3
    Mieze, 30 März 2003
  4. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Technik gut, Spass an der Sache.

    Hilfsmittel sind sicher ab und zu witzig, helfen aber überhaupt nix, wenn man nicht von sich aus genug Kreativität und Perfektionismus vereint..
     
    #4
    Sellerie, 30 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Bei uns ist es bis jetzt nicht langweilig im Bett. Wir gehören beide auch nicht zu den Menschen, die immer was neues ausprobieren müssen, wir haben unsere Lieblingsstellungen/Parktiken etc. da wird uns nicht langweilig bei.
     
    #5
    *BlackLady*, 30 März 2003
  6. Eierbrötchen
    0
    es gibt erstens super viel stellungen zum durch probiern

    zweitens gibts tausend spielsachen (früchte, alkoholica, Sextoys e.g. dildos, schicke dessous)

    drittens gibts lustige spielchen wie z.b. rollenspiele, sm (wers abkann) und und und

    viertens gibts milliarden locations wo du bestimmt noch nie sex hattest. kaufhausanprobe, im pool (wer einen zur verfügung hat oder bekommen/mieten kann), im auto (wenn man was größeres hat), in freier natur (zelten gehn macht laune!) und und und und und

    sei bissel kreativ!
     
    #6
    Eierbrötchen, 31 März 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Höher weiter schneller besser gibst beim Sex aber nicht.

    Wenn es einem allgemein schon total langweilig ist und keinen Spaß macht sollte man sich glaub nen neuen Partner suchen weil die ganzen Hilfsmittel und Spielzeuge nur kurzfristig Erfolg bringen und es dann eh wieder langweilig wird.
     
    #7
    mhel, 31 März 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben viel ausprobiert, und irgendwann haben wir dann eine Art Ablauf mit höchstens wenigen Variationen gefunden, wobei wir dann auch geblieben sind. Das wird dann auch überhaupt nicht langweilig, weil es genau das ist, was uns am besten gefällt.
     
    #8
    MooonLight, 31 März 2003
  9. The Saint
    Gast
    0
    erstma teufel zustimm.

    technik ist das a und o beim sex.

    man kann aber durch ausgefallene "spielchen" kann man auch sehr viel zu einem erfülltem sexleben beitragen.

    1. ihr könnt eure angebete ja mal bitten sich hinzustellen, dann fangt ihr an sie zu verwöhnen, sie soll dann nach einer weile die hände über den kopf halten und ihr gebt ihr ne münze zwischen die daumen die sie festhalten soll, dann verwöhnt ihr sie weiter und gebt ihr wieder eine münze zwischen ein anderes fingerpaar.
    und das macht ihr solange bis sie alle münzen hält und dann bleibt euch überlassen wie es weitergehen soll.
    nur sobald sie eine fallen läßt fangt ihr wieder von vorne an bis sie es schaft, nur dürft ihr nicht weich werden und auf ihr flehen hin weil sie es nciht mehr aushält gleich zum hauptakt kommen.

    2. verbindet ihr die augen, nehmt eine superflauschige feder und verwöhnt sie damit am ganzen körper, wer es sich lesten kann kann auch seide nehmen ist noch besser dazu geeignet.

    3. etwas für nicht jeden, ihr müst darauf achten das die klitoris eurer freundin absolut trocken ist, so wie bei euch männern wenn die eichel zu lange an der luft war.
    dann nehmt ihr eine feder und streichelt VORSICHTIG über die klitoris, am besten funktioniert des wenn ihr sie ein wenig hervordrückt, das sie schön weit aus ihrem versteck rauslugt.
    ihr könnt auch eine kleine metalkugel nehmen die im durchmesser ca. 5 mm hat.

    bei allen meinen vorschlägen ist darauf zu achten das eure freundin damit auch einverstanden ist.
    dafür das alles was ich gesagt habe auch bei eurer freundin klappt übernehme ich keine haftung.

    cu

    The Saint
     
    #9
    The Saint, 31 März 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja.....technik ist auch nicht alles.
    ich denke es ist mindestens so wichtig, dass ihr beide nicht nur beim sex euch weiterentwickelt...neue dinge in die Beziehung tragt....mal kräftig streitet...mal alleine in die ferien geht....mal ein sexwochenende an einem neuen Ort verabredet....
    ...das wirkt sich immer postiv auch auf den sex aus.....
     
    #10
    Martin23, 31 März 2003
  11. Brezelhasi
    Gast
    0
    thx...

    danke, mir habt ihr mit diesen Tipps auch geholfen. Noch haben mein Freund und ich zwar noch viel auszuprobieren, aber wir sind auch offen für neues, vielleicht werde ich einiges demnächst in die Tat umsetzen ;o)

    lg dat hasi
     
    #11
    Brezelhasi, 31 März 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    wie wärs mit einer Art Lotterie?
    Also jeder schreibt seine sexuellen Wünsche auf Zettel, die werden dann gemischt und schließlich wird der "Hauptgewinn" gezogen. So kommt man auch mal zu sachen, die man sonst vielleicht nicht ausprobieren würde. Allerdings sollte man hier auch nicht gerade die extremsten Sachen aufschreiben und wenn man schon weiß, dass der Partner bestimmte Sachen überhaupt nicht will, dann schreibt man es natürlich auch nicht auf!
     
    #12
    texx, 31 März 2003
  13. Spike
    Gast
    0
    @Teufelsbraut
    Indem unsere Technik gut ist - ist die Technik gut, wirds auch nicht langweilig... langweilig wirds nur, wenn irgendwas nicht paßt und man ständig versucht, es durch irgendwelches Trara auszubügeln... was wiederum net lange funtioniert, weil das Sexleben dann nur kurzfristig durch den neuen Reiz aufgepeppt wird.

    Paßt aber technisch im Bett alles soweit (also Richtung ideal), dann wirds dir auch net langweilig... vertrau mir.
    Also rate ich allen, dens "langweilig" ist: feilts an eurer Technik und stimmt sie mehr auf eurer beiden Bedürnfisse ab. Dann klappts auch mit dem Nachbarn
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    dieser Meinung schließe ich mich an, außer das ich immer für was neues zu haben bin.

    Gruss Spike:grin:
     
    #13
    Spike, 31 März 2003
  14. Ak@sha
    Gast
    0
    man sollte nicht zuviel angst haben das es langweilig wird denn dann kann man es auch schlimmer machen wenn man immer wieder was neues machen will.
    bei mir und meinen (ex) freund war es nie langweilig es hat einfach immer sau spaß gemacht
     
    #14
    Ak@sha, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung nur
Salvatore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
36 Antworten
Echolot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
6 Antworten
MaTuu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
2 Antworten