Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Funeral Time, 20 August 2006.

  1. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich und miene Freundin haben seit einigen Wochen ein großes Problem...

    Wir verbringen jeden Abend an dem ich bei ihr bin immer nur mit aufm Bett rumliegen und TV schauen...

    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll zur Abwechslung, denn ich komm mit ihren Freundeskreis net wirklich klar und sie auch net mit meinem...

    Ich liebe sie echt über alles, ist auch meine erste richtig große Liebe.
    (Sie ist 15, ich 16).

    Aber wenn das so weiter geht schadet das der Beziehung noch mehr...
    Ich weiß net wie ich denn da Abwechslung reinbringen kann, was kann man mit ner 15 Jährigen Freundin groß machen?
    Mich macht diese Situation echt fertig... heute ham wir uns 1 ganzes mal geküsst... und auch nur ein Bussi zum Abschied...

    Wenn ich andere Päärchen sehe, die küssen sich ständig... oder kuscheln den ganzen Abend wenn sie beieinander sind.

    Mich macht das ganze sowas von fertig mit der Zeit, weil ich Angst habe, dass die Beziehung daran zerbrechen könnte :kopfschue

    Ich hab so Angst, versteht das jemand? :cry:

    Hat jemand Tipps?
     
    #1
    Funeral Time, 20 August 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was würdest DU denn gerne machen ?
     
    #2
    waschbär2, 20 August 2006
  3. timelez
    timelez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr doch einmal auf demm bett liegt... wenn sie so gespannt auf den fernseher schaut dann ergreif du doch die iniziative...

    zb:

    wenn sie schaut und dich ned anguckt, am besten wenn du hinter ihr liegst. sag doch mal ganz leise "pssst, schatz" und wenn sie sich dann halb den hals umdreht um dich an zu schauen dann küss sie zärtlich. das hat meine freundin voll irre gemacht weil sie es garnicht erwartet hat.

    oder wenn ihr da liegt dann kuschel du dich doch an sie ran und streichel sie überall. ignorier den fernseher und konzentrier dich auf sie. Küss sie überall wo du hinkommst (am besten is am hals, nacken, schultern) und das streicheln nicht vergessen, sie wird das dann von ganz allein erwiedern :smile:

    wenn es schon dunkel draussen ist und eure eltern kein problem haben das ihr mal länger weg geht dann lauf mit ihr doch durch einen park oder so, sowas kann sehr romatisch sein (erst recht bei klarem himmel).

    Zeig ihr das du sie küssen willst und das du möchtest das sie mit dir kuschelt oder was auch immer. wenn sie ned drauf reagiert solltest du das mal vorsichtig ansprechen und mit ihr darüber reden, aber wenn sie nach solchen dingen ned drauf anspricht dann weis ich auch nicht:grin:
     
    #3
    timelez, 20 August 2006
  4. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hört sich schön an, vielen Dank!

    Hat noch wer sowas auf Lager? :smile:

    Edit:

    Naja, das mit dem drauf ansprechen

    Ich hab Angst, dass wenn ich sie am Nacken küsse, dass sie denkt ich wär so ein notgeiler Bock wie jeder andere... sprich dass ich sie nur ins Bett kriegen will oder so...

    Ich hab sie bisher 2x geleckt bzw. gefingert und wir haben niemals auch nur 1 Wort darüber gesprochen...
     
    #4
    Funeral Time, 20 August 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ne halt dich mit sowas erstmal zurück, vor allem wenn sie nicht darüber geredet hat. Zeig ihr dein "Kuschelbedürftnis", zeig aber auch, dass du nicht mehr willst. Falls ihr zusammen isst mal füttern, Gesicht halten, ansonsten massieren ...
     
    #5
    Wüstensand, 20 August 2006
  6. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie jetzt? Geht es dir bei der "Abwechslung" nur darum, mit ihr zu kuscheln etc. statt nur fern zu sehen, oder auch mal etwas ausserhalb des Bettes zu unternehmen, was jetzt nicht mit Sex zu tun hat?
     
    #6
    so:ca, 20 August 2006
  7. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Beides, kuscheln etc. und auch was unternehmen, entweder Abends, unter der Woche oder so..

    Edit:

    Evtl. würde ja Petting auch nen anderen Wind wehen lassen... nur ich wieß net, wie ich da vorgehen soll *_*

    Denn ich will net respektlos wirken wenn ich ihr z.b. einfach an die Titten gehe :ratlos:

    Beim ersten Mal wars ja so, dass wir beide was getrunken hatten und dann einfach im Bett anfingen uns "wild" zu küssen und meine Hand dann an ihrer Brust landete und der Rest folgte dann. Am Tag darauf dann das gleiche. Am dritten Tag wurden wir dann gestört, aber sie fing schon wieder an mit dem "wilden" Küssen, denn sonst wäre es wieder auf Petting hinausgelaufen.
     
    #7
    Funeral Time, 20 August 2006
  8. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    also da gibt es doch vieles was man machen kann..
    was kuscheln angeht finde ich die ideen von timelez schon sehr gut!
    einfaczh mal die initiative ergereifen!
    und auch sonst gibt es doch so viele sachen die man machen kann! wenn du mit ihren freunden nicht klar kommst ist das zwar blöd,aber man kann trotzdem viel machen!
    Geht doch mal zu zweit schön essen,was trinken oder ins kino!
    Oder kocht selber!
    und auch drinnen kann man doch viel machen, zB iwas am computer spielen oder was anderes spielen :zwinker:
    Oder was ich persönlich am schönsten finde: einfach schöne musik anmachen,aufs bett legen,kuscheln und dann stundenlang reden:herz:
    Wenn du noch mehr ideen brauchst such doch mal im forum unter langeweile oder so,da findest du auch viel!

    :smile: :herz:
     
    #8
    mind trick, 20 August 2006
  9. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Najut, danke für eure Hilfe!
    Werds mal probiern wenn ich bei ihr bin...:smile:
     
    #9
    Funeral Time, 20 August 2006
  10. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Noch jemand paar Tipps?
     
    #10
    Funeral Time, 21 August 2006
  11. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich schreib mal alle was mit einfällt

    -essen gehen
    -kochen
    -scheißdreck machen,kitzeln,sich ärgern,witze erzähle,lachen
    -zocken,playstation oder so
    -was spielen(also gesellschaftsspiele)
    Off-Topic:
    erinnert sich noch jemand an den typen,der immer mit seiner exfreundin "fang den bär" oder so was gespielt hat,und sauer war,weil seine neue freundin dass nicht mit ihm spielen wollte?!


    -spazieren gehen
    -kino
    -einkausbummel machen
     
    #11
    **Tequila**, 22 August 2006
  12. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Also beim TV gucken mit einer Freundin im Bett :ratlos: Da wäre ich gar net Ratlos, aber hey, bei einem romantischem Film kannste ihr ja näher kommen, wenn ihr der abend gefallen hat, geh mit ihr Romantisch essen, und mach das was ihr gefällt (aber dir auch :zwinker: )
     
    #12
    Blond501, 22 August 2006
  13. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Ok, danke für die Antworten.

    Najo, irgendwie.... Essen gehen is bestimmt ganz ok aber... hm oO

    Ich weiß auch net... oder auch das mit dem romantischen Film..

    ich hab da irgendwie immer das Problem, dass das irgendwie kitschig rüberkommen könnte :cry:
     
    #13
    Funeral Time, 22 August 2006
  14. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast irgendwie generell ein Problem damit, wie du rüberkommst, oder?

    Sie ist deine Freundin, denkst du wirklich da wäre es verkehrt, sie mal zu küssen? Und ich finde es eigentlich nicht respektlos von meinem Freund, wenn er mir an die Brüste fasst...ganz im Gegenteil :drool:

    Wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr machen wollt, dann würde ich mich auch nicht andauernd treffen. Macht auf Dauer ja nicht so wirklich Spaß, sich gemeinsam zu langweilen.
    Überlegt euch ein 'Programm' (Kino, Essen gehen, zusammen kochen, spielen, spazieren gehen, fummeln :zwinker: ) und trefft euch dann erst.
     
    #14
    SpackenQueen, 22 August 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - zusammen laufen gehen
    - ins freibad gehen
    - ins kino gehen
    - auf dorfdiscos gehen
    - spazieren gehen
    - dvd gucken
    - cd hoeren
    - kuscheln
    - massage abend
     
    #15
    xoxo, 22 August 2006
  16. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Ich denke schon...


    Naja, ich persönlich hätte mit Sicherheit nix dagegen wenn ich ihr an die Brüste fassen würde, nur ich hab irgendwie zuuuu großen Respekt vor so Fummeleien.. ich will net irgendwie respektlos oder notgeil rüberkommen, denn das bin ich net. Ich will nicht wirken wie diese Bauern die dem Mädchen sofort schamlos an den Arsch grapschen oder sonstwo... :ratlos:
     
    #16
    Funeral Time, 22 August 2006
  17. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Man, irgendwann muss es ja weiter gehen, und hab keine Angst dass es kitschig rüberkommt. IM Gegenteil! Das kommt dann so rüber dass du sie wirklich liebst und mit ihr noch mehr machen willst
    Off-Topic:
    Entschuldigung für die Wortwahl!
     
    #17
    Blond501, 22 August 2006
  18. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hmm... ich muss wohl einfach mal die Initiative ergreifen...

    Bin da eher immer zurückhaltend und schüchtern :schuechte

    Und Massage... noch nie gemacht, fehlt mir auch das Selbstvertrauen dazu, hab Angst, dass sies schlecht findet und naja...

    -.-
     
    #18
    Funeral Time, 22 August 2006
  19. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt noch ein kleiner Tip: Ihr Ohr lecken bzw. zärtlich!!! küssen .. macht meine Freundin ganz verrückt:tongue:
     
    #19
    exl!m, 22 August 2006
  20. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Genau das dachte ich mir auch schonmal.

    Nur bisher noch net umgesetzt -.-
     
    #20
    Funeral Time, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung
lula123
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
24 Antworten
analog
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2010
14 Antworten
Kenhoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2009
1 Antworten