Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smogi, 19 Dezember 2006.

  1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich brauche abwechslung:zwinker:

    Also meine Freundin und ich machen bis jetzt nur OV und handjob.
    Bloß langsam wirds iwie, nicht langweilig aber immer das gleiche.

    Was könnte man so mal machen damit es interessanter wird und auch noch geiler. Es ist schon geil aber wie mach ich sie mal richtig wild.

    :smile:
     
    #1
    Smogi, 19 Dezember 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Wie wärs mit "Geschlechtsverkehr"?:ratlos:
     
    #2
    User 24554, 19 Dezember 2006
  3. fotzenlecker
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das würd ich auch empfehlen :zwinker:
     
    #3
    fotzenlecker, 19 Dezember 2006
  4. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ist in arbeit
    ich möchte mich jetzt erstmal auf oral beschränken:smile:

    mit dem geschlechtsverkehr ist ne sache für sich
     
    #4
    Smogi, 19 Dezember 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Was ist in Arbeit? Die Überlegung oder Ausführung des GV's?


    Nun...verwöhnt euch mal komplett im Dunkeln, im Freien, gefesselt, mit Augen verbunden, mit Spielsachen, mit Lebensmittel, berührt euch mal nicht an den Geschlechtsteilen, sondern konzentriert euch auf Stellen, die sonst vernachlässigt werden, im oder unterm Wasser, macht Rollenspiele, verwöhnt euch stehend, liegend, knieend, sitzend, von vorn, hinten, seitlich, 69 u.s.w.

    ...Mensch, dass die "Alten" ständig für die Jungen denken müssen...bisschen mehr Kreativität und Eigeninitiative könnte nicht schaden! :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 19 Dezember 2006
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hui, also dieser Münchener Löwe hat aber auch immer phantasievolle Vorschläge...:link_alt:
     
    #6
    User 24554, 19 Dezember 2006
  7. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    :schuechte sry das ich gefragt hab.:cry:
     
    #7
    Smogi, 19 Dezember 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Nee...schon in Ordnung! Ist ja dein gutes Recht. Aber wenn ich immer wieder lese, dass 15, 16 17jährige über Langeweile oder Eintönigkeit "klagen", dann erinnere ich mich immer an meine Jugend...und wundere mich darüber.
     
    #8
    munich-lion, 19 Dezember 2006
  9. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    munich-lion: Joar ich weiß bin allgemein nicht si kreativ und meine freundin anscheinent auch nicht.

    aber ich sagte ja das es nicht langweilig ist aber immer das selbe es kann spaß machen aber es wird iwann halt zur routine weißte.:zwinker:
     
    #9
    Smogi, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung
Salvatore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
36 Antworten
Echolot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
6 Antworten
MaTuu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
2 Antworten
Test