Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    10 März 2007
    #1

    Abwechslung...!

    Hallo!!

    Wie bekommt man mehr abwechslung in das Sexleben??
    Mien Freund hat mal so nebenbei eine bemerkung gmeacht wie: "ist ja immer das gleiche"

    also ich find den GV total schön... wir machen viele verschiedene Stellungen durch... und haben auch schon mal den Playring ausprobiert... aber wie bekommt man noch mehr abwechslung?

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abwechslung?
    2. Abwechslung
    3. abwechslung
    4. Mehr Abwechslung
    5. abwechslungsreicheres blasen
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #2
    Hast du es schon mal an verschiedene Orten versucht damit wir dir sicher nicht langweilig zb Kino, Umkleide, Auto in einem Park, Therme usw.

    Wenn er darauf net anspringt :tongue: dann frag ihn einfach mal was er neues ausprobieren würde oder auf was er sonst noch so steht!

    lg
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 März 2007
    #3
    also ich weiß net,mit 16 sollte doch noch keine langeweile beim sex aufkommen!ganz davon abgesehn das sex kein wettbewerb is!mir kommts fast so vor als ob dein freund mit ner trennung liebäugelt!
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #4
    Nicht immer im Bett poppen.. Einfach mal so aufm Teppich.. Oder im Bad.. unter der Dusche.. Wenn er auf der Couch sitzt dann blas ihm einen oder Handjob.. Einfach mal was machen, was ihr sonst nicht macht. Oder mal andere Stellungen.. Vielleicht bist du mal dominant und nimmst die Führung. Oder du verführst ihn mal, strippst für ihn, fesselst ihn o.Ä.
    Ihr seit Jung, da kannste ruhig alle 5 grade machen :tongue: Viel Spaß!:zwinker:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    11 März 2007
    #5
    hm ... würde mich Purzel anschließen. Überrasch ihn mal ... auch eine eher ungewöhnlich Zeit kann auch sehr erotisch sein. Einfach was unerwartetes. Es darf nicht immer nach Schema F gehen. Versuch doch wirklich mal, ihn dominant zu verführen ... oder frag ihn, was er möchte ... vielleicht noch besser :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 März 2007
    #6
    Genau, probiert mal was neues aus! Verschiedene Orte oder andere Stellungen, das bringt schon mehr Abwechslung. Wenn ihr auf Spielchen steht, könnt ihr es auch mal mit Rollenspielen oder Handschellen etc. versuchen.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 März 2007
    #7
    Eigentlich bleibt Sex IMMER Sex. Da ist Langeweile vorprogrammiert.

    Man kann nur das drumrum ändern! Wie, wann, wo, warum, wieso, weshalb. Das sind die zu ändernde Faktoren :zwinker:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    23 März 2007
    #8
    Man bin ich froh, dass ich mit dem Gedanken nicht allein dastehe. Das Gefühl habe ich nämlich auch.
     
  • Kia
    Kia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #9
    Tipp: Habt mal so mind. 2 Wochen lang keinen Sex. Is schwer, geht aba :smile: Danach fallt irh übereinander her wie die heißen hunde, und dan wird garantiert nichts zur Rotine. Glaub mir, hab das shon selbst ausprobiert :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #10
    Stimm ich dir zu.

    Und ansonsten: Wenn er rummeckert, frag ihn ruhig mal, ob es nicht etwas gäbe, was er gerne ausprobieren möchte. Vielleicht hat er ja einen geheimen Wunsch und traut sich nicht, ihn dir mitzuteilen :zwinker: Also einfach mal nachfragen.
     
  • Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #11
    Off-Topic:

    "I'm rollin' in a liiiiime, greeeen, .... , KIA!"

    http://youtube.com/watch?v=p7a7kiMRF-g :grin:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #12
    Das unterschreib' ich mal voll und ganz.
     
  • sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #13
    also ich kann mir nicht vorstellen das der sex da schon langweilig werden kann....versuchs doch mal an verschieden orten, umkleide, couch, strand, kino, bushaltestelle, zelt, im wasser, ....oder spielt mal n paar spielchen, benutzt doch mal sextoys, spiel n kleines rollenspiel, schaunt n porno, fessel ihn, ...da gibt es sooo viele verschiedene moglichkeiten...:drool:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 März 2007
    #14
    eben.....gibt doch so vieles! man braucht nur kreativ sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste