Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thejoker
    Gast
    0
    16 September 2001
    #1

    Abwechslung

    Hi ihr da draußen. Ich hätte mal die Frage, was ihr benutzt um Abwechslung in euren Liebesakt zu bringen? (besonderes Vorspiel, Hilfsmittel etc.)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abwechslung?
    2. Abwechslung...!
    3. abwechslung
    4. Mehr Abwechslung
    5. abwechslungsreicheres blasen
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    16 September 2001
    #2
    Und das gehört dann wohl auch in die Stellungstipps... :zwinker:
     
  • Nina
    Gast
    0
    16 September 2001
    #3
    Hey!!! Mein freund und ich bringen abwechslung in unser liebesspiel, durch zum beispiel andere orte (dusche, badewanne, baustelle, see, usw; der phantasie ist keine grenzen gesetzt :smile: ) Klar, stellungswechsel oder sowas ist imer gut, aber sexspilezeug ist nicht so unser fall, wobei fesselspielchen sehr erotisch sein koennen! Aber meiner meinung solltest du mit deiner freundin drueber reden, weil schliesslich sie davon "betroffen" ist und es auch ihr spass machen sollte, aber es gibt sooooo viele moeglichkeiten abwechslung in den sex zu bringen! Lass einfach deine phantasie spielen!!! :eckig:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2001
    #4
    *lol* in diese Bedrängnis komm ich kaum, weil mir Sex net so schnell langweilig wird - überhaupt wenn mir was besonders gefällt :drool:

    Ich hatte mal einen Typen, der war in der Hinsicht mehr als nur kreativ... das war dann schon arg an der Grenze zu mühsam und das ich mir gwunschen hab, ganz normalen Sex zu haben.

    Ansonsten gibts da net viel zu sagen, im Moment isses so, das kleine aber feine Abwechslungen und Dinge die Sache immer schön interessant gestalten :zwinker:
     
  • Diamant
    Gast
    0
    17 September 2001
    #5
    Hmmm ... um Abwechslung in den Liebesakt zu bekommen braucht es eigentlich nicht sonderlich viel außer ein wenig Phantasie.

    Da können Seidenschaals, Federn, Getränke, Honig, Eiswürfel und andere Gebrauchsgegenstände zu netten Sexspielzeugen werden :zwinker:.

    Prinzipiell denke ich nicht das Sexspielzeuge als solche so viel Abwechslung in das Liebesleben bringen. Letztendlich macht das die Phantasie. Natürlich können solche Spielzeuge dazu dienen die Phantasie auszuleben, aber zu erwarten das die Dinger als solches schon viel Abwechslung bekommen ist einfach übertrieben. :grin:

    Also, da hilft nur: "Hirn anstrengen". :loch:
     
  • Kaibori
    Gast
    0
    18 September 2001
    #6
    Hiho
    ich gebe auch mal meinen senf dazu!
    Das soll jetzt keine anregung sein.
    Wie viele vor mir schon gesagt haben, früchte können sehr erotisch sein z.b sich mit einer erdberre gegenzeitig streicheln!
    Mit sahne kannn man auch viel machen, beziehungs weise sachen BESPRÜHEN :zwinker:

    Wie gesagt lass deiner Phantasie Freien lauf!
    Da gibts viele sachen, Dirty Talk, anal , oral , bonditsh :herz: usw.

    das wars
    cya
     
  • Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2001
    #7
    Sahne ist klasse, aber stell dir ein glas saft und n nassen waschlappen nebens bett, denn sonst klebt ihr nacher aneinander fest (auch ganz schön, aber es kann was in die bettwäsche gehen) und manchmal ist es ganz angenehm, wenn man neben der sahne auch mal einen anderen geschmack im mund hat. Am besten ist es natürlich, wenn man danach zusammen duschen geht, dann fällt der Waschlappen weg, und es macht doppelt soviel spaß ;-)
    MFG
     
  • darkliner
    Gast
    0
    19 September 2001
    #8
    Auch Tische, Füssböden, Sessel, Schränke (mit Ausnahme von Kleiderschränken, ausser man mag es in luftiger "Höhe" :grin: ), sind bestens geeignet.

    Aber nicht vergessen, ne Decke drunter zu packen :zwinker:

    :smile: Viel Spaß :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. September 2001 00:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste