Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thejoker, 16 September 2001.

1. thejoker
    Gast
    0
    Hi ihr da draußen. Ich hätte mal die Frage, was ihr benutzt um Abwechslung in euren Liebesakt zu bringen? (besonderes Vorspiel, Hilfsmittel etc.)

thejoker, 16 September 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und das gehört dann wohl auch in die Stellungstipps... :zwinker:

Liza, 16 September 2001
  3. Nina
    Gast
    0
    Hey!!! Mein freund und ich bringen abwechslung in unser liebesspiel, durch zum beispiel andere orte (dusche, badewanne, baustelle, see, usw; der phantasie ist keine grenzen gesetzt :smile: ) Klar, stellungswechsel oder sowas ist imer gut, aber sexspilezeug ist nicht so unser fall, wobei fesselspielchen sehr erotisch sein koennen! Aber meiner meinung solltest du mit deiner freundin drueber reden, weil schliesslich sie davon "betroffen" ist und es auch ihr spass machen sollte, aber es gibt sooooo viele moeglichkeiten abwechslung in den sex zu bringen! Lass einfach deine phantasie spielen!!! :eckig:

Nina, 16 September 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* in diese Bedrängnis komm ich kaum, weil mir Sex net so schnell langweilig wird - überhaupt wenn mir was besonders gefällt :drool:

Ich hatte mal einen Typen, der war in der Hinsicht mehr als nur kreativ... das war dann schon arg an der Grenze zu mühsam und das ich mir gwunschen hab, ganz normalen Sex zu haben.

Ansonsten gibts da net viel zu sagen, im Moment isses so, das kleine aber feine Abwechslungen und Dinge die Sache immer schön interessant gestalten :zwinker:

Teufelsbraut, 16 September 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Hmmm ... um Abwechslung in den Liebesakt zu bekommen braucht es eigentlich nicht sonderlich viel außer ein wenig Phantasie.

Da können Seidenschaals, Federn, Getränke, Honig, Eiswürfel und andere Gebrauchsgegenstände zu netten Sexspielzeugen werden :zwinker:.

Prinzipiell denke ich nicht das Sexspielzeuge als solche so viel Abwechslung in das Liebesleben bringen. Letztendlich macht das die Phantasie. Natürlich können solche Spielzeuge dazu dienen die Phantasie auszuleben, aber zu erwarten das die Dinger als solches schon viel Abwechslung bekommen ist einfach übertrieben. :grin:

Also, da hilft nur: "Hirn anstrengen". :loch:

Diamant, 17 September 2001
  6. Kaibori
    Gast
    0
    Hiho
    ich gebe auch mal meinen senf dazu!
    Das soll jetzt keine anregung sein.
    Wie viele vor mir schon gesagt haben, früchte können sehr erotisch sein z.b sich mit einer erdberre gegenzeitig streicheln!
    Mit sahne kannn man auch viel machen, beziehungs weise sachen BESPRÜHEN :zwinker:

Wie gesagt lass deiner Phantasie Freien lauf!
    Da gibts viele sachen, Dirty Talk, anal , oral , bonditsh :herz: usw.

das wars
    cya

Kaibori, 18 September 2001
  7. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Sahne ist klasse, aber stell dir ein glas saft und n nassen waschlappen nebens bett, denn sonst klebt ihr nacher aneinander fest (auch ganz schön, aber es kann was in die bettwäsche gehen) und manchmal ist es ganz angenehm, wenn man neben der sahne auch mal einen anderen geschmack im mund hat. Am besten ist es natürlich, wenn man danach zusammen duschen geht, dann fällt der Waschlappen weg, und es macht doppelt soviel spaß ;-)
    MFG

Danysahne18, 18 September 2001
  8. darkliner
    Gast
    0
    Auch Tische, Füssböden, Sessel, Schränke (mit Ausnahme von Kleiderschränken, ausser man mag es in luftiger "Höhe" :grin: ), sind bestens geeignet.

Aber nicht vergessen, ne Decke drunter zu packen :zwinker:

:smile: Viel Spaß :smile:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. September 2001 00:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>

darkliner, 19 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...