Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mukifuk, 2 Februar 2004.

  1. mukifuk
    Gast
    0
    Also, hi erstmal!

    Ist jetzt wahrscheinlich ne doofe frage, aber vielleicht krieg ich ja doch ein paar antworten...
    Also, wie könnte man das sexual-leben mal was abwechslungsreicher gestalten? Also ich meine, es gibt doch nur immer mit Hand, Mund oder eben Gv. Will nicht sagen das ichs langweilig finde, aber immer das gleiche... immer nur drei auswahlmöglichkeiten... ist aber doof.

    Also ich denke immer, mit der hand bei ihm, das törnt ihn vielleicht nicht so an, weil er das selber haben kann. Ich mags total mit der hand.
    Mim Mund kann ich ihn zwar verrückt machen, aber manchmal, immer öfter hab ich nicht so die lust, ihn so zu befriedigen, naja, ich finds was anstrengend und sperma mag ich auch nicht sooo gern. Jetzt nichts dagegen, aber ist halt so...
    Und Gv ist immer wieder geil, aber da komm ich halt auch nicht bei und er muss hinterher mit der hand ran...

    Weiss jetzt nicht ob ihr versteht was ich meine
    :zwinker: Vielleicht verstehn mich ein paar Sellen ja trotzdem und haben vielleicht Abwechslungsmöglichkeiten für mich parat.

    Danke im voraus!!

    Greetz
     
    #1
    mukifuk, 2 Februar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    An und für sich gibts wohl nicht so sonderlich viele Möglichkeiten mehr, als Du schon aufgezählt hast... Aber dann probiert doch einfach mal verschiedene Orte aus (muss ja nicht gleich ne öffentliche Umkleidekabine sein, der Küchentisch reicht fürs erste ja auch aus...), oder "spielt" im Bett ein bissle miteinander (mit minze zb)... Und verschiedene Stellungen gibts ja noch dazu...
     
    #2
    SottoVoce, 2 Februar 2004
  3. Bäst
    Gast
    0
    Ich finde, die drei Alternativen, die genannt hast, sind doch schon 'ne ganze Menge...
    Auf genügend Abwechslung kommt man, glaub ich, durch Kombinationen dieser drei Möglichkeiten. Also immer abwechseln mit der Hand, mit dem Mund und GV, und dabei noch verschiedene Stellungen. So gelingt es mir und meiner Freundin eigentlich meistens, keinen Sex wie den davor zu gestalten.
     
    #3
    Bäst, 2 Februar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn ihr Sexspielzeug ins Liebesspiel einbaut; Oder ihr probiert die verrücktesten Stellungen aus, wenn ihr Spaß dran habt; Oder Sex an ungewöhnlichen Orten; oder mal den anderen ans Bett fesseln und mit Eis oder diversen Lebensmitteln verwöhnen, die man nachher vom Körper ablecken kann; oder ihr lasst mal eine dritte Person beim Sex teilhaben, wenn das was für euch wäre, oder oder oder ...
    Da gibt es doch genügend Möglichkeiten, damit es nicht langweilig wird.
     
    #4
    User 7157, 2 Februar 2004
  5. mukifuk
    Gast
    0
    ok, danke schonmal für die antworten

    naja, ihr habt vielleicht recht, sooo viel aussergewöhnliches, mit eiswürfeln o.ä. haben wir auch noch nicht ausgekostet...

    Trotzdem, wer noch andere Anregungen hat...
     
    #5
    mukifuk, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung
Salvatore
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
36 Antworten
Echolot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
6 Antworten
MaTuu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
2 Antworten
Test