Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 10 Mai 2005.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was habt ihr für vorschläge, was man alles in einer Beziehung machen kann...
    habe es in meinen letzen beziehungen so erlebt, dass wir häufig zu hause waren, oder mal im kino oder abends mal ausgegangen sind, aber das kann doch nciht alles sein, immer nur das gleiche, klar kann man da auch variierenm tv schaun, nen film gucken etc aber das wiederholt sich doch dann irgendwann und die beziehung wird langweilig.
     
    #1
    ShiningStar, 10 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du hier im Forum ein bißchen rumsuchst, wirst du dazu einiges finden. Es gibt auch grad ein aktuelles Thema dazu.

    Aber trotzdem mal das, was mir so einfällt...

    - Essen gehen
    - Cocktailparty veranstalten
    - Autokino /normales Kino
    - Spieleabend (mit oder ohne Freunde)
    - shoppen gehen
    - spazieren gehen
    - Clubs, Discos, bars
    - Städtereisen für ein WE
    - Massagekurs machen (wär mal was anderes)
    - Theater
    - Musical
    - Schwimmen... Baggersee, freibad, Hallenbad.. je nach dem
    - in die Sauna
    - zusammen kochen, backen
    - Tennis, Badminton o.ä. spielen
    - sich ein Fußballpiel im Staion ansehen (oder irgendein anderer Sport, der interessiert)
    - gemeinsam baden
    - poppen :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 10 Mai 2005
  3. sdfgjkl
    Gast
    0
    ausflüge
    bummeln gehn
    gemeinsam kochen
    nächtliche spaziergänge
    spontaner ausflug nach paris
    volleyball
    usw

    wenn du lang genug überlegst fällt dir schon was ein

    z.b. kochen hat bei mir sehr gut funktioniert
     
    #3
    sdfgjkl, 10 Mai 2005
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt aus auch einfälle, die nichts kosten bzw billig sind
     
    #4
    ShiningStar, 10 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist doch einiges dabei, was kaum was kostet...
    Spazieren gehen, zusammen kochen o. backen, schwimmen, Spieleabend...
     
    #5
    User 7157, 10 Mai 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Oh mir fiele einiges ein, bin aber der absolute romantiker :smile:.
     
    #6
    Bikkje, 10 Mai 2005
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du,

    Möglichkeiten gibts viele, kommt natürlich auch ein wenig auf eure Interessen drauf an.

    Wir haben als Hobby unsere Hunde, die täglich bewegt werden wollen. Von daher jeden Tag spazieren u. ich kann nicht behaupten, dass es langweilig wird.

    Ihr könnt ja auch gemeinsam Sport treiben, so in die Richtung joggen, radfahren oder was auch immer, müßt euch ja nicht gleich einem Verein anschließen.
    Wir haben z.B. jetzt gemeinsam angefangen, inliner zu fahren.

    Ansonsten kleinere Ausflüge in eurer Umgebung, lange Spaziergänge oder Wanderungen usw.

    wünsch dir viel Glück bei der Auswahl der "richtigen" Beschäftigung,
    engel
     
    #7
    engel193, 10 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Genau, immer dasselbe wird schnell langweilig, obwohl gemeinsame Rituale auch schön sein können, wie gemeinsam baden am Montag,spazierengehen /joggen am Dienstag (fit), gemeinsam kochen am Mittwoch oder so was in der Art, abwechslungsreich wird es vor allem dann, wenn man mal Sachen ohne Partner macht, ich empfehle Frauen/Männerabend. Fein ist auch wenn man was zu zweit mit anderen/Freunden macht(Party), dann hängt man nicht immer aufeinander und langweilt sich nicht.
    Andere Aktivitäten: Schwimmen (Sport allgemein), Fußball(Stadion), Konzerte, Garten (aber das macht Arbeit, ein Kräutergarten auf dem Balkon der gemeinsam gepflegt wird ist auch schön)
     
    #8
    Chefbienchen, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abwechslung
lula123
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
24 Antworten
analog
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2010
14 Antworten
Kenhoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2009
1 Antworten
Test