Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abweisend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blindsk8er, 8 Dezember 2009.

  1. blindsk8er
    blindsk8er (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute ,
    war am Samstag mit einem Mädchen, welches mich liebt und ich liebe sie auch , im kino und auf einmal ist sie so komisch zu mir redet nicht mehr so viel .also ist total anders als sonst. Was soll ich tun ???
     
    #1
    blindsk8er, 8 Dezember 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Seid ihr zusammen?
     
    #2
    squibs, 8 Dezember 2009
  3. blindsk8er
    blindsk8er (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    ne noch nicht ^^ hoffe es sehr
     
    #3
    blindsk8er, 8 Dezember 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ignorier sie auch, bis sie sich wieder um dich beüht. Sonst ist sie es nicht wert.
     
    #4
    Luc, 8 Dezember 2009
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Luc, das stimmt doch gar nicht. Wenn er sich jetzt auch nicht meldet, und nicht mit ihr redet, dann kann sich das ganze hochschaukeln, bis beide so bocken, dass sie überhaupt nicht mehr miteinander reden wollen.

    Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag?
     
    #5
    squibs, 8 Dezember 2009
  6. blindsk8er
    blindsk8er (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Verliebt
    aber schon seid montag =(
     
    #6
    blindsk8er, 8 Dezember 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Dieses Spiel kommt immer wieder vor.

    Sie fängt an einem zu ignorieren. Jetzt kann man das folgendermassen interpretieren:
    - Sie hat kein Interesse mehr
    - Sie will, dass er um sie mehr kämpft

    Ersteres ist klar. Zweiteres bin ich halt der Meinung, dass auch die Mädels um die Liebe kämpfen sollen und sich nicht nur von Männer umwerben, verwühnen und beschenken lassen. Darum finde ich immer, wenn die Frau einen auf kalt macht: "Leck mich"

    Wenn sie einen schlechten Tag hatte, kann sie ja danach mal kommen und wieder mit ihm reden. Aber auf solche Spielchen lasse ich mich nicht mehr ein.Ich finde die entwerten die Frau nur zu einer doofen Tussi. xD
     
    #7
    Luc, 8 Dezember 2009
  8. Nimo2
    Nimo2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Du bist 16 sie ist wahrscheinlich auch nicht älter, ihr seid in keiner Beziehung aber liebt eucht und scheinbar liebst du sie so sehr das dir das ganze 3 Zeilen wert ist, keiner kann dir bei deinem Problem helfen wenn du es nicht schilderst, sorry aber nur zu sagen alles ist doof lässt uns nicht erkennen was da los ist.
     
    #8
    Nimo2, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abweisend
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Vin
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
16 Antworten
paperplane
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten
Test