Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abweisend !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manii, 2 März 2004.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo,..

    Also bin mit meiner Freundin jetzt schon seit 8 Monaten zusammen ! Wir sehen uns leider nur am Wochenende ! Da sie etwas weiter weg wohnt ! Also am Wo. ist eigentlich alles Perfekt ! Nur unter der woche meldet sie sich höchstens 2 mal täglich per sms ! Nur diese Smd sind sowas von unangenehm ! Kein einziges mal was nettes oder so ! Immer so abweisend :angryfire ! Das Nervt total ! Aber wollte Sie bis jetzt noch nicht darauf ansprechen !

    Was soll ich den davon halten !? Is das normal bau den Frauen ? Hatte schon mehrere nur bei denen war es nicht so ! Bin mir irgendwie voll unklar ! :cry:

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen ! Vielleicht hat das eine aussage oder sonst etwas!

    Danke jetzt schon für eure Hilfe

    mfg

    Mani
     
    #1
    manii, 2 März 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    was genau meinst Du denn mit "abweisend"? Was schreibt sie denn was so abweisend ist?
    Find es schon ein wenig komisch das sie nix nettes schreibt. Aber woran das liegen könnte, das kannst Du halt nur heraus finden wenn Du sie darauf ansprichst. Also frag sie einfach mal! Oder willst Du ewig im unklaren bleiben? Ruf sie an oder frag sie am WE! Am besten ist auf jeden Fall persönlich ein klärendes Gespräch zu führen, also nicht per SMS.

    Sandy
     
    #2
    Sandy22w, 2 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was schreibt sie denn z.b.?
     
    #3
    Mieze, 2 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was sind denn das für SMS?

    Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass man, wenn man auch schon 8 Monate zusammen ist, nicht mit dem anderen darüber spricht. Deine Freundin ist die einzige, die dir sagen kann, warum sie sich unter der Woche so komisch verhält oder vielleicht kriegst du einiges auch nur in den falschen Hals. Also rede ganz einfach mit ihr und zergrübel dir nicht weiter den Kopf.
     
    #4
    User 7157, 2 März 2004
  5. manii
    Gast
    0
    Das stimmt schon !

    Das stimmt schon ! Nur dachte mir das es bei euch Frauen vielleicht was bestimmtes zu bedeuten hat ! Sie schreibt eigentlich nur back wenn ich Ihr schreibe ! Aber sie regt sich auf wenn ich mich mal 1nen Tag nicht melde ! Ich hab Ihr gesagt das ich möchte das Sie sich öfter meldet ! Das ging ja auch eine Zeit lang gut ! Nur dann hat es sich wieder und wieder ein bisschen gelegt ! Aber dann habe ich es auch sein lassen mit dem melden ! Jetzt regt Sie sich auf das ich mich sowenig melde ! :wuerg: ich mein BITTE !!!!

    Das verstehe ich ned ganz !

    lg
    Mani
     
    #5
    manii, 2 März 2004
  6. manii
    Gast
    0
    Sie schreibt nur wie gehts ! was hast du gemacht !? Naja wenn ich dann back schreibe dann schreibe ich meistens Ich Liebe dich dazu ! Aber erst wenn ich das geschrieben habe schreibt sie es auch ! :schuechte !
     
    #6
    manii, 2 März 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    entweder will sie genau wissen ob du sie gern hast und lässt hdl deswegen weg oder sie ist sauer oder liebt dich nicht mehr?!
     
    #7
    emailforme, 2 März 2004
  8. manii
    Gast
    0
    Wow,.. also ich hoffe das, dass letzt nicht eingetroffen ist !

    Vielleicht auch der altersunterschied von uns beiden !

    Ich bin 17 und sie 14 ! Wenn Sie bei mir ist sag ich ihr Ich Liebe dich ! Dann sagt Sie nur ich dich auch ! Aber von alleine ist sie nicht soweit das sie mir das sagen würde !
     
    #8
    manii, 2 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    also ich persönlich hasse es sms zu schreiben! Viel schneller und einfacher ist es doch anzurufen. Ich würd mir da nichts bei denken. Meine sms sind auch kurz und knapp und liebesbotschaften per sms-da steh ich auch nicht so drauf.


    Wenn sie sich wieder aufregt, sag ihr doch, dass es dich nervt wenn sie sich so selten meldet und dann so abweisend ist!
    Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt gar nicht so genau...?? Was soll sie denn deiner Meinung nach schreiben?
     
    #9
    cat85, 2 März 2004
  10. manii
    Gast
    0
    Also cat ! Wenn du einen Freund hast den du "HÖCHSTENS" 2 Tag die woche siehst erwartest du dir schon mehr als 2 abweisende sms oder ? Ich mein ich will kein Liebesgeständnis ! Will nur wissen was Sie den ganzen Tag gemacht hat ! Nicht nur ich war Schule dann war ich at home !

    Verstehst du was ich meine ?

    lg
     
    #10
    manii, 2 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    meinen Ex hab ich auch nur am WE gesehen. Ich versteh nicht was du erwartest. Mir wär das auch zu blöd alles in so ne knappe sms zu quetschen! Wenn ich ihm wirklich was zu erzählen hatte, dann hab ich angerufen...oder er.
     
    #11
    cat85, 2 März 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Könnt ihr nicht einfach.... telefonieren?? Per SMS will ich auch nicht unbedingt ne klassische Unterhaltung führen, erstens ist das SAUTEUER und zweitens saublöde umständlich.
     
    #12
    User 13029, 2 März 2004
  13. manii
    Gast
    0
    Ja, das stimmt schon nur ich will ned nachgeben ! Ich habe mich seit 1nem Tag nicht gemeldet ! Aber es fällt mir so schwer !

    Weis ned wie ich mich verhalten soll ob ich Sie anrufen soll, ich Ihr noch mehr sms schreiben soll ! Ihr die kalte Schulter Zeigen soll ! Habe echt keinen Plan !

    Will Ihr irgendwie ned Zeigen das ich von Ihrer Liebe abhängig bin !

    lg
     
    #13
    manii, 2 März 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *nicht zum thema sondern zum schreibstil*

    hast du schon mal von gehört dass ausrufezeichen nicht an satzenden von aussagesätzen stehen sollten?
    wenn ich mir deine postings mit den ganzen ausrufezeichen (hinter jedem satz, es sei denn es ist ne frage :zwinker: würd ich den text komplett so vorlesen bzw betonen, wie jemand , der hinter seinen kindern herruft oder rumflucht, und nicht wie jemand, der den text als beschreibung einer situation von suich gibt bzw als aussage.
    nach aussagen kommen punkt.

    wenn ich diesen text den ich jetzt grad schriebe mit nem ausrufe-zeichen nach jedem satz beenden würde, würde er komplett falsch interpretiert werden können.

    les ma den text hier:

    ich bin heute zur schule gegangen! wir hatten eine arbeit geschrieben! ich glaub ich hab die arbeit voll versemmelt!
    gleich in der pause tref ich mich mit tina! ich denke sie kann mich aufmuntern! vielleicht treffen wir uns auch noch heut nachmittag! wir wolln beide noch den neuen film sehen! ich werde sie ins kino einladen, vieleicht küssen wir uns dann endlich!

    und dann les ma den text, wie er klingen würde mit n paar punkten zur abwechslung hinter den satzzeichen.

    ich bin heute zur schule gegangen. wir hatten eine arbeit geschrieben. ich glaub ich hab die arbeit voll versemmelt!
    gleich in der pause tref ich mich mit tina. ich denke sie kann mich aufmuntern. vielleicht treffen wir uns auch noch heut nachmittag! wir wolln beide noch den neuen film sehen. ich werde sie ins kino einladen,vieleicht küssen wir uns dann endlich!

    klingt total anders...

    ok wir sind in nem forum und nicht in nem buch oder so... aber texte die normale aussagen beinhalten und in denen nach jedem satz ein "!" kommt lesen sich trotzdem sehr seltsam...


    *zum thema*

    ich schreib auch nicht vei jeder sms an meinen freund (wenn ich einen hätte)ein hdl ode ich liebe dich, ich sage es lieber. ich finde nämlich die bedeutung dieser wort nutzt sich schnerll ab, wenn man jeden tag n paar mal gesagt kriegt, dass der andre mich liebt, abgesehen davon würde ich moch dadurch eingeengt fühlen.

    hdl (=hab dich leb) und ich liebe dich haben meiner auffassung nach 2verschiedene bedeutungen. ein hab dich lieb heist, dass man jemanden liebhat, en ich liebe dich bzw ILD bedeutet, dass man wen liebt.
    liebhaben und lieben ist ein himmelgrosser unterschied.
    und selbst ein hdl hat 2bedeutungen: einmal die, dass man jemanden auf freundschaftliche art liebhat und einmal die, die besagt, dass man den andren lieat im sinne von verliebt-sein.
     
    #14
    User 12529, 2 März 2004
  15. manii
    Gast
    0
    Ok, shavedgirl. Ich werd es mir merken *PUNKT*
     
    #15
    manii, 2 März 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    @ ShavedGirl tja und du solltest dann wohl auf Groß-und Kleinschreibung achten!!!!!! :rolleyes2
     
    #16
    cat85, 2 März 2004
  17. manii
    Gast
    0
    Danke Cat ! :blablabla
     
    #17
    manii, 2 März 2004
  18. manii
    Gast
    0
    Könnt Ihr mir bitte bei meiner Frage weiterhelfen !!

    Ja, das stimmt schon nur ich will ned nachgeben ! Ich habe mich seit 1nem Tag nicht gemeldet ! Aber es fällt mir so schwer !

    Weis ned wie ich mich verhalten soll ob ich Sie anrufen soll, ich Ihr noch mehr sms schreiben soll ! Ihr die kalte Schulter Zeigen soll ! Habe echt keinen Plan !

    Will Ihr irgendwie ned Zeigen das ich von Ihrer Liebe abhängig bin !

    lg
     
    #18
    manii, 2 März 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    Mach dir doch nicht so viele Gedanken! Nur weil sie sich mal nen Tag nicht meldet heißt das noch lange nicht, dass sie mit dir Schluß machen wird.
    Warum willst du ihr das nicht zeigen?
     
    #19
    cat85, 2 März 2004
  20. manii
    Gast
    0
    Nein, darüber mach ich mir e keine Sorgen. Sondern ich hab mich jetzt immer bei Ihr gemeldet, nur jetzt habe ich mich mal einen Tag noch nicht gemeldet ich weis blos ned ob ich das weiterführen soll. Oder Sie anrufen, sms schreiben or einfach lassen !

    Was würdest du den machen wenn sich deine Freund sich bei dir 3-4 Tage nicht meldet !?

    lg
     
    #20
    manii, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abweisend
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Vin
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
16 Antworten
paperplane
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten