Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abzess in der brust, keine pille, was nun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kassona, 4 November 2008.

  1. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich war heut bei meiner frauenärztin
    und da ich schonn lange ein abzess in beiden brusten habe
    hatt ich die abzesse nicht mehr wa und ernst genommen

    ich ging zu ihr wegen 2 fragen erstens wegen der Pille
    und 2 wegen dem ábzess

    der erste traum platze ich darf die pille nicht nehm da die hormone
    die brust verändern und das wär nicht ratsam

    2 der abzess ist und nun soo ich muss bei einem plastichen chrirurgen mich operieren lassen
    und dabei bin erst 16 omg ich krieg ein anfall


    ich wollte fragen hat jem von euch auch soo eine op hintersich
    und hat Tipps
    und da ich die pille nicht nehm darf meint ihr das es verantwortungslos wär nur mit Kondom zu verhüten

    fragen über fragen bei mir dreht sich alles


    liebes grüse kassandra
     
    #1
    kassona, 4 November 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    wenn du bescheid weisst, wie kondome anzuwenden sind (bzw dein partner natürlich auch): nein, natürlich wäre es nicht verantwortungslos.
    wenn du dich unsicher fühlst, machs wie ich mit der Pille: alle zwei monate mal nen test, um sicherzugehen dass man nix zu spät merken würde...
    aber ich hab nur mit kondomen etwa 5 jahre lang verhütet, und bin nicht schwanger geworden :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 4 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist verantwortungsbewusst, mit Kondom zu verhüten!

    Off-Topic:
    Inwiefern verändern sich denn die Brüste, wenn man die Pille nimmt? :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 4 November 2008
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    also "früher" hat man leut erzählung meiner mum die pille hauptsächlich deswegen genommen, weils der hormone wegen das brustwachstum anregt :zwinker: die heutigen sind nen ende niedriger dosiert, deswegen ist das nimmer so arg, aber auszuschliessen ists auch nicht.
     
    #4
    Nevery, 5 November 2008
  5. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wegen den test okee imme reglmäsig machen klingt gut
    wo hol ich den in der apotheke was kostet das

    omg wenn ich schwanger wär kann ich abtreiben ohne die elten zu informieren
    oder hab ich als so junger mensch überhaupt mit sprache recht ?

    ehmm die pille ist ein hormon präparat oder soo
    und diese hormone verändern das brust drüsen gewebe
    und da ich das hab will mir die fraunenärztin die nicht geben :geknickt:

    danke schon für die geg. tipps
     
    #5
    kassona, 5 November 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ach herrje, mach dir doch nicht so viele Gedanken... :kopfschue

    Bei richtiger Anwendung sind Kondome sicher. Falls es doch mal zu einem Unfall kommt, gibt es immernoch die Möglichkeit, die Pille Danach zu nehmen. Einen Schwangerschaftstest bekommst du in jeder Drogerie für ~ 3€ und über Abtreibung musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen :eek:


    Fühlst du dich wriklich schon bereit für Sex? Deine Vorsorge, was das Verhütungsmittel angeht in allen Ehren, aber wenn du solche Panik schiebst, stell ich mir den Sex nicht gerade entspannend vor...
     
    #6
    khaotique, 5 November 2008
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.682
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    du wirst NICHT schwanger, wenn du kondome richtig benutzt. der test ist nur, damit du dir keine gedanken machen musst, auf einmal nen kind zu kriegen :zwinker: also mach dir garnicht erst gedanken übers abtreiben.
    ich mach den mittlerweile ganz automatisch einfach alle zwei monate, als absolute versicherung, weil ich im moment ganz sicher kein kind brauchen könnte. ich bin davor nicht nervös oder sonst irgendwas, das wird ganz nebenbei gemacht, weil ich das ergebnis eh weiss.

    und wenn du die in der apotheke holst verplemperst du nur geld, drogerie ist besser, die funktionieren genausogut :smile:
     
    #7
    Nevery, 6 November 2008
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    #8
    User 66279, 6 November 2008
  9. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    HMM IN WELCHER DROGERIE HAB ICH NOCH NIE GESEHN HÄNGEN DIE MIT BEI KONDOMEN ?

    EHM NE DAS WIRD NICHT GENÄHT DAS WIRD GEÖFFNET UND ETWAS REINGELEGT ZUM ABLAUFEN UND ES WÄCHST VON SELBST ZU
    SO WURDE MIR DAS ERKLÄRT

    WENN ICH MIT MEINEM FREUND ZS BIN UND WIR IM BETT SIND
    BIN ICH NICHT VERKRAMPFT ODER SO ICH LIEBES ES MIT IHM INTIM ZU SEIN UND WIR LACHEN VIEL :tongue:
    WILL BLOSS VORSICHTIG SEIN !!


    DANKE FÜR DIE TIPPS
     
    #9
    kassona, 6 November 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja genau. Da wo auch Binden und Tampons stehen.
     
    #10
    krava, 6 November 2008
  11. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    okee danke
     
    #11
    kassona, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abzess brust keine
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
Test