Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ac/dc 2009

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nighti, 13 Oktober 2008.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Na wer hat noch Tickets bekommen ????

    Frankfurt ich komme, das wird DER Act 2009....HELLS BELLS....


    :anbeten:
     
    #1
    nighti, 13 Oktober 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Ich hatte leider kein Glück, ok, es war für mich kein Muss, vor allem bei dem Preis. Dennoch ärgert es mich, dass auf ebay nun Karten zu Schweinepreisen weitervertickt werden. Diese Leute, denen es nur ums Geld und nicht um ein Konzert geht, haben denen, die morgens zu Ticketcentern gefahren sind, quasi die Chance eines zu ergattern geraubt.
     
    #2
    Lenny84, 13 Oktober 2008
  3. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    Ich leider nicht :angryfire_alt: :angryfire_alt:
    Stunden dafür verschwendet, aber ausser Spesen nix gewesen.
     
    #3
    neruda, 13 Oktober 2008
  4. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    #4
    User 79717, 13 Oktober 2008
  5. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Die Tour war innerhalb von Minuten ausverkauft. Aber live sind die schon ein Erlebnis. Vor einigen Jahren habe ich sie zufällig und gezwungenermaßen live gesehen, als sie von den Stones wegen schlecht laufendem Vorverkauf als Vorgruppe engagiert wurden. Und ich muss zugeben: die haben den Stones sogar etwas die Show gestohlen. Die Songs hören sich zwar alle gleich an, aber sie bringen ihre Gigs sehr kraftvoll und glaubwürdig rüber.

    Mit einem Erwerb über Ebay sollte man bis kurz vor Konzerttermin warten. Erfahrungsgemäß hat man dann Chancen, die Tickets sogar unter dem offiziellen Preis zu bekommen. Der erste Hype ist dann vorbei und es kommen Rückläufer und Tickets von Leuten auf den Markt, die am Termin verhindert sind. Wenn man ganz kaltschäuzig ist, und nicht soweit entfernt wohnt, am Besten das Ticket am Konzerttag vor der Location kaufen. Da kann man auch Schnäppchen machen.
     
    #5
    Hilfiger, 13 Oktober 2008
  6. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja es soll ja wohl im Sommer noch ne Stadiontour geben, da habt ihr die nächste Chance! Cool wäre natürlich auch wenn sie zu Rock am Ring kommen würden, aber das glaub ich eher weniger...
     
    #6
    nighti, 13 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weil wir das Thema gestern auch hatten...
    Wo liegen die Tickets denn preislich?
     
    #7
    krava, 14 Oktober 2008
  8. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Bei Ebay im moment so 150-180€ pro Ticket.
     
    #8
    AntiChristSuperStar, 14 Oktober 2008
  9. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe mich noch gestern darüber geärgert, als mein Freund mir mitteilte, dass aus dem AC/DC Konzert nichts wird aufgrund der restlos ausverkauften Karten.... :mad:
     
    #9
    SchwarzeMaus, 14 Oktober 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Im November gehts nach New York mit Papa :smile:

    Und im März (ebenfalls mit meinem Dad) nach Leipzig :herz:
     
    #10
    MsThreepwood, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test