Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AC und Abendessen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von twinkeling-star, 13 Juli 2008.

  1. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    so ich hab dann auch mal eine frage.

    ich bin recht kurzfristig zu einem ac geladen, inkl. hotelübernachtung und abendessen.
    laut veranstaltungsplan liegt zwischen ankunft im hotel und abend essen eine zeitspanne von ca. 60 minuten.

    was ich an den beiden tagen anziehe ist klar. anzug, bluse, also volles ballet, für jeden tag natürlich ein anderes outfit.
    aber zieht man sich dann zum abendessen nochmal um? wenn ja, was würdet ihr anziehen?

    ich mein, ich hab keine lust, da mit viel zu viel gepäck aufzulaufen. will aber auch nicht wegen fehlender garderobe negativ auffallen.

    das hotel ist schon ein namenhaftes im 4 sterne sektor.
     
    #1
    twinkeling-star, 13 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich schon nochmal umziehen, wenn die Zeit es zulässt. Ich kann gar nicht genau begründen wieso, aber ich finde es irgendwie "seltsam" in den Anreiseklamotten dann auch zum Essen zu gehen.

    Anziehen würde ich mich klassisch, aber nicht so streng business-like. Persönlich würde ich dazu vielleicht eine chice Marlene-Hose anziehen und dazu Bluse und schönen Schmuck.
     
    #2
    glashaus, 13 Juli 2008
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    die zeit sollte es schon zulassen.
    und genau das hat mich ja auch zum grübeln gebracht, das die zeit eben vorhanden ist und es ja eigentlich schon angebracht ist, sich umzuziehen.

    marlene-hose hab ich nicht. wäre sonst definitiv eine gute idee.
    leider aber auch keine zeit noch was zu kaufen, die zeit die bleibt brauch ich mehr oder weniger zur vorbereitung.
    ich muß also mit meinem kleiderschrank hinkommen und da ist mir dann gerade mal aufgefallen, das da unheimlich viel schwarz drin ist. :engel:
    schmuck werde ich zu tagsüber nicht großartig verändern. ich trag grundsätzlich gerne klassischen, eher dezenten, aber eben noch schicken silberschmuck.

    also her mit weiteren ideen.
     
    #3
    twinkeling-star, 13 Juli 2008
  4. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wtf ist ein AC? bei uns ist das das Autokennzeichen von Aachen
    bei dem Threadtitel habe ich gedacht, wo man in Aachen lecker essen gehen kann. Da hätte ich dich mit Tips nur so zuschmeißen können
     
    #4
    CRAEF, 13 Juli 2008
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.567
    168
    269
    Single
    Off-Topic:
    assessment-center
     
    #5
    twinkeling-star, 13 Juli 2008
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bevor ich jetzt noch frage was das nun schon wieder sein soll gehe ich mal googlen...


    Off-Topic:
    nach dem ich gegoogelt habe, merk ich ich mal wieder wie sehr mir dieser Anglizismus tierisch auf den Sack geht.
     
    #6
    CRAEF, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten