Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Accapella o.ä.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerRabauke, 5 Juli 2006.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also, ich suche Accapellagesang von Frauen, gerne auch nur von einer Gitarre oder einem Klavier begleitet. Es darf sehr emotional zugehen, muss aber nicht!
     
    #1
    DerRabauke, 5 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klavier:

    Tori Amos hat viel so Sachen. Auch eins ganz ohne Musik, das heisst "Me And A Gun".

    Sehr schräg-düstere Frau-mit-Klavier-Musik findest du bei Diamanda Galas.

    Gitarre:

    Von den Distillers gibt es auch noch zwei sehr schöne Versionen von "Gallon is god" und "Dismantle me".

    PJ Harvey hat glaub ich auch einiges live nur mit Gitarre gemacht; Die einzige Album-Version mit nur Gitarre (und minimalem anderen Gedüdel) ist "That was my veil" (PJ Harvey & John Parish).
     
    #2
    cooky, 6 Juli 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Hm.. ich weiß zwar nicht, was du genau suchst. Aber vielleicht wäre ja das was für dich. Sind 3 Songs.
     
    #3
    enteo, 6 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    "My Immortal" von Evanescence in der Album-Version. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist da auch nur ein Klavier als Begleitung (im Gegensatz zu der Version die immer im Radio läuft).
     
    #5
    Chabibi, 7 Juli 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    "Mercedes Benz" von Janis Joplin
     
    #6
    Ramalam, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test