Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Accesoires in der Disko

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DelS, 4 April 2008.

  1. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    DelS, 4 April 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich finde als Mann brauch man keinerlei Accesoires.. Im Gegenteil also so einen Hut finde ich total bescheuert :ratlos:

    Mir reicht ein schönes Hemd, Tshirt und Hose. Gut ist :smile:

    Ich hingegen trage wenn ich in irngendne Club gehe Schmuck... aber jetzt nicht so DIEEEE riesen Accesoires.. wüsste auch gar nicht was das sein sollte :smile:
     
    #2
    babyStylez, 4 April 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich finde es ziemlich albern Justin Timberlake nachzumachen :zwinker:

    Auf jeden Fall unter die Top 5 der Stilverirrungen sind die Jungs mit ihren Krawatten in der Disco, die dann irgendwie so schlecht gebunden am Hals runterbaumeln :grin: Wer hat sich sowas bitte ausgedacht? Wenn man eine Krawatte trägt, dann trägt man sie richitg und nicht so halbe sachen...ich versuch ja auch nicht meine Hose als Handschuh zu tragen, was sicher ähnlich cool wäre
     
    #3
    User 16687, 4 April 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so... und mindestens genauso schlimm: Sonnenbrillen :rolleyes:
    Hallo?! Das ist ne Disco... da scheint keine Sonne....
     
    #4
    User 48246, 4 April 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mädelZ? da denk ich doch gleich in richtung tussi-plus-anhang-schuppen... da finde ich ja das meiste daneben :engel:

    ich gehe nur in alternative läden, da gibt es so komische sachen eh nicht, außer es verläuft sich mal jemand.

    und männer brauchen solchen schnick-schnack mal gar nicht!
     
    #5
    wellenreiten, 4 April 2008
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find kerle stehen am besten tshirt hemd reicht .. mehr brauchen die net ^.^ abermehr drum herum wär echt zuheftig .. genauso wie den schmuck die so die tussen haben um gerne mal die blicke übelst mit riesen bling bling anhänger auf die oberweite lenkt .. auch voll nabenden oder ohringe die größer sind wie der kopp selber ...
     
    #6
    XyLiLiana, 4 April 2008
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Ganz schlimm zur zeit: riesige pali tücher am männlichen geschlecht.
    Des weiteren in der clubszene gesichtet: kurze hosen mit ringelsocken drunter, die bis zu den knien gehn..würg..wirklich schlimm im moment
     
    #7
    User 42447, 4 April 2008
  8. Julianna
    Gast
    0
    Da stimme ich dir zu...
    Zu dem Mann vielleicht noch ein schicker, dezenter Gürtel und ein gutes Parfum (aber bloß nicht zu viel)
    *lecker*
     
    #8
    Julianna, 4 April 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich sag mal so: wenns passt und nicht aufgesetzt wirkt, dann kann ein Mann von mir aus anziehen, was er will und sich schmücken, womit er möchte :grin: Was nicht heisst, dass es mir gefällt. Aber wenigstens ist es dann nicht peinlich.

    Definitives No-Go sind aber IMMER und unter ALLEN Umständen: fette Gangsta-Goldketten und Sonnenbrillen in der Disco. Geht echt gar nicht und nein, das schaut an niemandem gut aus.

    Ansonsten, ob Hut oder Armbänder oder Gürtel oder was auch immer, mir alles egal, eben, es muss passen.

    Ich bin eher in Alternativschuppen anzutreffen, da ist ein Nietengürtel und ein Schweissarmband sowieso das höchste aller Gefühle :grin: Passt ;-)
     
    #9
    Samaire, 4 April 2008
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich geh gern mit Sonnenbrille rein :grin:
    hmm leider isses nich so leicht für Männer mit Schmuck usw :/ Frauen habens da besser :/
     
    #10
    Prof_Tom, 5 April 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ganz grausam an Männern finde ich definitiv:
    Sonnenbrillen in Clubs (au ja, die Sonne blendet so wahnsinnig :rolleyes:), jeglichen riesigen Bling-Bling-Möchtegern-Gangster-Schmuck und den Pali-Tücher-Trend, den Pure Honey schon erwähnt hat.

    Männer brauchen auch in der Disco nicht unbedingt Accessoires, aber wenn es dezent ist und zum Typ passt, hab ich auch bis auf oben genanntes nichts dagegen!
     
    #11
    khaotique, 5 April 2008
  12. DelS
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..............
     
    #12
    DelS, 5 April 2008
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag bei den meisten männer keinen schmuck.
    naja, ne uhr ist für mich nicht unbedingt schmuck, es sei denn sie ist riesig und mit irgendwelchem blingbling krams dran. das wirkt dann einfach nur prollig, meiner meinung nach...
    aber es muss jeder selber wissen was er trägt, gibt ja genug frauen die auf sowas stehen!
     
    #13
    User 64332, 5 April 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genauso!

    Wie schon gesagt, bei Schmuck ist weniger manchmal mehr, aber wenn es dezent ist und nicht zu auffällig, können braune Armbänder und auch Ringe ganz gut aussehen.
    Muss aber auch zum Mann passen. Ich kenne Exemplare, denen Schmuck gar nicht steht und andere wiederum, die soetwas tragen können.
     
    #14
    khaotique, 5 April 2008
  15. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich nehme als einziges Accessoire ein Gästehandtuch mit, um mir den Schweiß vom Tanzen abzuwischen.
     
    #15
    futurepoppy, 5 April 2008
  16. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #16
    User 37179, 5 April 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Insgesamt kommt es immer auf das ganze Outfit an. Muss natürlich alles zusammenpassen.

    Als ich in einem Club in New York City war, da sind Typen in Anzügen aufgetaucht die Soca getanzt haben und solche JT Hüte aufhatten, sah ganz gut aus. Bei Hip-Hoppern finde ich Caps, Bling-Bling-Ohrringe, (große, schwere) Kette (mit Anhänger), Uhr und Gürtel (mit großer Schnalle) natürlich absolut passend. [Wobei man wahre Hip Hopper eh nur an den Schuhen erkennt :tongue:] Bei Skatern sieht Cap, Bling-Bling-Ohrringe und Gürtel toll aus. Raver brauchen nur Glow-Sticks. :grin:

    Krawatten und Pali-Tücher - egal ob an Mann oder Frau - mag ich nicht. Auch dieser ganze Oma-Perlenschmuck-Trend bei Frauen = :wuerg: Gleiches gilt für Holzschmuck. Bei Sonnenbrillen lasse ich mit mir reden, meist find' ich es dämlich aber neulich hab ich ein Mädel gesehen bei dem es wirklich stylisch aussah. Handtaschen in Clubs sind generell eine Katastrophe.
     
    #17
    xoxo, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Accesoires Disko
komplettdurcheinander
Lifestyle & Sport Forum
21 September 2013
31 Antworten